treffen in darmstadt am luisenplatz

Antworten
thc boy
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jan 2014, 13:08

treffen in darmstadt am luisenplatz

Beitrag von thc boy » Di 14. Jan 2014, 13:16

ich bitte euch alle um hilfe bei meinem plan für die legaliesierung von cannabis
ich brauche mitstreiter
leure die sich kit mir hinstellen planen usw
es sind alle Aktivisten
eingeladen und alle die mit helfen wollen bitte nachricht an fabioterrazzino1991@gmail.com
am besten Leute aus Darmstädter gegend für planung für die Ausführung naturlich mehr
je mehr desto besser leute meldet euch

hanfologe
Beiträge: 104
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: treffen in darmstadt am luisenplatz

Beitrag von hanfologe » Di 14. Jan 2014, 13:47

Hallo thc-boy,

ich habe auch Interesse an einer Gruppe in Darmstadt, jedoch haben sich bisher nicht genügend Mitstreiter gefunden.
Daher gehe ich nach Frankfurt zur Hanfinitiative. Dort können wir jeden Mitstreiter gebrauchen.

Das nächste Treffen ist am 1.02 in Frankfurt Ginnheim.

http://hanf-initiative.de/


Falls wir dort mehrere Darmstädter zusammenbekommen, spricht nichts dagegen, auch eine lokale DHV Ortsgruppe oder Initiative zu "gründen".

südhanger
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:14
Wohnort: Fürth odw

Re: treffen in darmstadt am luisenplatz

Beitrag von südhanger » Di 21. Jan 2014, 22:20

hey ich würde nach darmstadt kommen bin vom weschnitztal und will hier ebenfalls endlich was reissen,is längst überfällig.

Jimanju!
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: treffen in darmstadt am luisenplatz

Beitrag von Jimanju! » So 22. Jun 2014, 00:08

Hey das nächste Treffen der Hanf-Initiative in Frankfurt, also gleich um die Ecke ist am 05.07. mehr Details in der Facebook Veranstaltung. https://www.facebook.com/events/487241294739178/


Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit Vernunft und Verstand!!

Antworten

Zurück zu „Hessen“