DHV Aktivisten Rodgau / Kreis Offenbach

Antworten
Pastaboy
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Sep 2021, 14:41

DHV Aktivisten Rodgau / Kreis Offenbach

Beitrag von Pastaboy »

Hallo an alle,

mein Name ist Pastaboy (Jan), ich bin 29 Jahre alt, selbstständig im Bereich "Süßwaren Spezialitäten" und lebe gemeinsam mit meiner Partnerin in Rodgau (Kreis Offenbach).
Seit kurzem bin nun auch ich ein offizielles Mitglied des DHV und freue mich, mit meinen monatlichen Beiträgen etwas zur aktuellen Lage, Problematik und trotzdem verheißungsvollen Situation beitragen zu können. Aus rein medizinischer Sicht, wäre es recht unproblematisch ein Attest für medizinisches Cannabis zu erhalten und dieses zu beziehen. Jedoch habe ich meinen Konsum bisher rein privat bezahlt und auch nicht aus offiziellen Erwerbsstätten bezogen :? . Aufgrund meiner Selbstständigkeit und den ja leider doch teilweise noch recht kontroversen Blick auf Cannabis, wäre ich zur Zeit leider nicht fähig groß mit öffentlichen Posts auf meinen Privataccounts zu punkten. Jedoch habe ich großes Interesse zu erfahren, ob es mich denn in meiner Region noch andere Möglichkeiten gibt aktiv zu werden? Egal ob Online, Offline oder andere erdenkliche Arten :)
Ich bin gelernter Marketing Kaufmann und meine Stärken liegen definitiv (wie mein Ausbildungsberuf schon vermuten lässt :D ) in der Kommunikation und im Diskurs mit Menschen.
Falls jemand hier aus der Gegend (oder auch gerne delokalisiert) Ideen, bzw. Möglichkeiten hat, würde ich mich freuen diese zu hören und umzusetzen.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen hoffentlich angenehmen Donnerstag und Ausklang der Woche.

Beste Grüße aus Rodgau,

Pastaboy (Jan)
Antworten

Zurück zu „Hessen“