Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss

Antworten
Ph1ilip
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Dez 2021, 18:13

Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss

Beitrag von Ph1ilip »

Hallo liebe Hanffreunde und Legalizer*innen,

seit der Mary Jane Hanfmesse (Ende Oktober 2021) in Berlin baue ich nun die Ortsgruppe Hanfverband.Darmstadt auf.
Auf Instagram habe ich eine Seite eingerichtet und freue mich über weitere motivierte Legalizer.
https://www.instagram.com/hanfverband.darmstadt/
Bisher gibt es keine aktive, offizielle Ortsgruppe aus dem Rhein-Main Gebiet. Das würde ich gerne mit euch ändern! :)

Hier könnt ihr mich erreichen:
https://discord.gg/SXcbsPE8 - Der Link führt zum Discord Server des DHV Oldenburg.
Wir haben auch eine kleine Rubrik für den DHV Darmstadt 😊

Meine Vorstellungen/To-Do`s für die nächste Zeit sind:

- Vernetzen der Hanfliebhaber und Legalizer aus der Region Darmstadt
- Infostand (an der Uni und Innenstadt)
- Stammtisch-Treffen (online und/oder offline)

Was ich jetzt gerade schon angehe:
- Vernetzung mit lokalen Grow-/Head-Shops
- evtl. Stickergestaltung für die Ortsgruppe Darmstadt


Freue mich über eure Reaktionen! ;)
Hanfige Grüße Philip - Hanfverband Darmstadt *Ortsgruppe in Gründung*
Zuletzt geändert von Ph1ilip am Mi 29. Dez 2021, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hitch
Beiträge: 20
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:11

Re: Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss

Beitrag von Hitch »

Insta ist nett mein Ding, bin aus WI und wäre gerne aktiv dabei.

LG Nils aus Wiesbaden
Orlando
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 19:37
Wohnort: Darmstadt

Re: Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss

Beitrag von Orlando »

Gude Philip,

ich finds sehr nice, dass du eine Ortsgruppe in Darmstadt gründen willst und wäre da gern dabei! Ich hab kein Insta deswegen mal die Frage ob es auch noch eine andere Möglichkeit gibt wie ich beim Aufbau der Darmstädter Gruppe helfen könnte?
Also würd mich freuen von dir zu hören!

Cheers
Moritz
Ph1ilip
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Dez 2021, 18:13

Re: Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss

Beitrag von Ph1ilip »

Hitch hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 21:07 Insta ist nett mein Ding, bin aus WI und wäre gerne aktiv dabei.

LG Nils aus Wiesbaden
Hi Nils,

was wäre der Kommunikations-Weg deiner Wahl?
Um ein wenig Kontakt mit anderen Legalizern zu haben, kann ich Discord sehr emfpehlen!
Die Handhabung lernt sich recht zügig. (Anbei der Link: https://discord.gg/T78bgmnZ)

Ansonsten gerne auch eine Freundschaftsanfrage mit folgenden Nutzernamen: ph1ilip#3666

Freue mich über deine Antwort! :)

Schöne Weihnachtstage!
Gruß Philip
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss

Beitrag von Florian Rister »

Kurzer Hinweis: Es gibt noch einen weiteren Thread zur Region Darmstadt / Kreis Groß-Gerau, ggf. macht es Sinn dort die Leute auch per PN anzuschreiben, wenn ihr eine OG Gründung wirklich vorantreiben wollt:

viewtopic.php?f=37&t=19070
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Hessen“