Leute oder Organisationen in Limburg?

Antworten
ganjaman95
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 19:44
Wohnort: Mengerskirchen

Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von ganjaman95 » Di 6. Mai 2014, 18:17

Hi .. ich suche ein paar Leute und/oder eine Organisation in der Umgebung von Limburg. Bitte meldet euch .. Danke im voraus

Jimanju!
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Jimanju! » Do 3. Jul 2014, 18:20

Hey am besten du organisierst einen Ort, Zeit und Datum. Für ein erstes treffe reicht auch kein Regen und ein Park. Um zu werben kannst du bestimmt auch Flo anschreiben. Alternativ, komm doch mal nach FFM. das nächste Treffen der Hanf-Initiative in Frankfurt, ist am 05.07. mehr Details in der Facebook Veranstaltung. https://www.facebook.com/events/487241294739178/
Mit Vernunft und Verstand!!

Joe91
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:45

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Joe91 » Sa 23. Mai 2015, 12:51

Hi,bin seit kurzem auch in Limburg bzw Umgebung ansässig und würde gerne was starten,sowohl Aufklärungsarbeit als auch Mitgliederwerbung. Wer ist besagter Flo und wo kann man ihn wann treffen?

Florian Rister
Beiträge: 2918
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Florian Rister » Di 26. Mai 2015, 21:56

Das bin ich. Treffen kann man mich auf Hanfdemos, beim DHV-Sommerfest, bei Messen oder bei anderen Gelegenheiten :) Ansonsten kann ich wie Ji schon richtig schrieb Werbung für eure Treffen & Events machen, wenn ihr hier etwas ankündigt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

Hank_Schrader84
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:37

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Hank_Schrader84 » Mo 7. Sep 2015, 15:42

Hallo! Hat sich mitlerweile etwas getan in Limburg? Bin auch aus der Gegend und habe Interesse mich für eine Legalisierung Stark zu machen!

Gruß der Hank

Dodonien
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2015, 11:10

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Dodonien » So 22. Nov 2015, 11:20

Guden
Bin auch aus der nähe limburg und fände es geil wenn dort etwas organisiert werden würde habe halt momentan selbst nicht die zeit

MarianaPinzon
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von MarianaPinzon » Mo 23. Nov 2015, 15:57

Moin,

dann sind es schonmal drei! Termin aussuchen, wir kündigen ihn an und mal schauen, wer sonst noch auftaucht. Dann kann man sich gemeinsam Gedanken machen, was man vor Ort auf die Beine stellen kann :)

Lieben Gruß aus Berlin

Tim.
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 22:00

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Tim. » Sa 5. Mär 2016, 19:29

Hallo zusammen,
ich organisiere zusammen mit einer Kollegin eine Gruppenfahrt mit dem Zug zum Global Marijuana March am 9. Mai in Frankfurt.
Wenn sich jemand anschließen möchte, schreibt mir gerne. Die Kosten liegen bei 6,80 Euro pro Person für das Hessenticket.
Viele Grüße
Tim

Antworten

Zurück zu „Hessen“