Region Fulda/Rhön

Antworten
Rikkert
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:55

Region Fulda/Rhön

Beitrag von Rikkert » Sa 23. Mai 2015, 23:59

Hey Leute was geht ?
Gibts hier Leute aus der Region , die Lust haben mal was zu starten ?
Möchte umbedingt mal aktiv werden, denn langsam wächst der Druck auf die Politiker immer mehr und da muss man ansetzen ! ;)
Meldet euch
Gruß Rikkert :)

Papiliof
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Mai 2015, 17:16

Re: Region Fulda/Rhön

Beitrag von Papiliof » Sa 1. Aug 2015, 23:36

Moin Rikkert (=

Bin vor Kurzem in die Nähe von Fulda gezogen und würde mich gerne daran beteiligen hier in der Region mal was zu starten!
Müssten sich doch eigentlich auch ein paar Gleichgesinnte Leude finden. ;D
Also wenn mal was geht, ein Treffen, Flyer verteilen oder ähnliches, dann gib' hier gerne Bescheid, ich wäre dabei! =D

Greetz, der Freddy [=

Fördman
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 13:55

Re: Region Fulda/Rhön

Beitrag von Fördman » Mi 27. Dez 2017, 14:11

Moin Leute,

Ich finde das stark konservative und katholische Fulda braucht endlich, mal ein par Aktivisten die die Cannibis Problematik angehen.
Ich machen mir schon lange keinen Kopf mehr wo ich rauchen kann und wo nicht. Setze mich einfach in die Fußgängerzone trinke gemütlich ein Bier, und versüße mir das ganze etwas. :mrgreen: auch wenn ich schon lange nicht mehr täglich rauche, bin ich zutiefst überzeugt von den "Kräutern".
Hat mir auch nach einer Op sehr gut gegen die schmerzen geholfen. Selbst die Narkoseärztin hat mir ihre Zustimmung vor der Op gegeben. Naja, bis auf das ich es geraucht habe, und nicht in Kekse eingebacken habe. :)

Gibt's es hier ein par gleichgesinnte mit denen mal etwas starten kann um die Sache mal etwas voran zu bringen.

Antworten

Zurück zu „Hessen“