Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Region Schwalm Eder Kreis/Kassel/Baunatal

Region Schwalm Eder Kreis/Kassel/Baunatal



Region Schwalm Eder Kreis/Kassel/Baunatal

Beitragvon GrünerKerl am Mo 27. Jul 2015, 11:28

Moin zusammen.
Da in der Gruppe Kassel leider nichts mehr passiert und der gute Falk auch nicht mehr Antwortet
möchte ich die Initiative ergreifen das ganze neu zu Starten.

Würde mich freuen wenn jene die noch Interesse haben sich hier einfach mal melden,
könnten auch eine Whatsapp Gruppe erstellen - bei bedarf.

Sobald sich ein paar Leute gefunden haben würde ich entsprechend ein neues Treffen Organsieren wollen,
wo sich neu und alt mal kennenlernen kann. Da hier dann wohl der Schwalm Eder Kreis mit Kassel zusammen sitzen könnte würde ich spontan Baunatal als Ort des treffens in den Raum werfen - wäre für alle am besten zu erreichen.

Sehr freuen würde ich mich über jemand wie Markus Berger, der mit seinem Wissen bestimmt eine bereicherung wäre.
Also Markus, meld dich mal bei mir wenn du Interesse hast - sonst tätschel ich dir bei YouTube über den kopf :lol: ;)

Bisher sind wir 2 Leute die hier gern was auf die Beine stellen würden, also Hop Hop und meldet euch.

Hanfige Grüße und bis bald....
GrünerKerl
 
Beiträge: 10

Registriert:
Mo 18. Mai 2015, 13:33


Re: Region Schwalm Eder Kreis/Kassel/Baunatal

Beitragvon mrx00y420 am So 3. Jan 2016, 13:53

Hanfigen Tag,

Ich komme ebenfalls aus dem Kreis Kassel (Kaufungen) und würde gerne mal ein paar Leute mit den selben Interessen kennenlernen.
mrx00y420
 
Beiträge: 2

Registriert:
So 3. Jan 2016, 13:38

Wohnort:
Kaufungen, Kassel, Hessen

Re: Region Schwalm Eder Kreis/Kassel/Baunatal

Beitragvon Florian Rister am Mo 4. Jan 2016, 15:32

GrünerKerl hat geschrieben:Moin zusammen.
Da in der Gruppe Kassel leider nichts mehr passiert und der gute Falk auch nicht mehr Antwortet
möchte ich die Initiative ergreifen das ganze neu zu Starten.


Es schadet der Übersichtlichkeit im Forum, wenn Regionen doppelt erstellt werden. Dennoch lasse ich das hier mal zu, weil ich annehme, dass es hier eher um Baunatal als um Kassel geht. Sollte ich da falsch liegen, kann ich die beiden Threads auch zusammenschieben.
Florian Rister
 
Beiträge: 2875

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Hessen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast