Region Marburg/Gießen

Druids_Fantasy
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:31

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Druids_Fantasy »

Dr. Hanf 89 hat geschrieben:Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Hab mich gerade beim Dhv angemeldet und würde gerne aktiv werden.
Grüße Dr. Hanf 89

Hanfige grüße Dr Hanf.

Du kannst mich gerne unter der oben genannten Nummer zu den oben genannten Zeiten erreichen oder dich per Facebook auf unserer Seite melden. Da ich gerade erst aus einer längeren Pause zurück gekehrt bin muss ich alles erstmal wieder neu organisieren. Für den Anfang, falls du weder Facebook hast noch deine Nummer preisgeben willst, kannst du mir auch deine E-Mail Adresse schreiben und ich werde dich kontaktieren sobald wir wieder ein Treffen festgelegt haben. Falls dir das auch zu wenig ist können wir uns auch in Gießen oder Marburg treffen.

Ich freue mich über so viel Andrang.
Vielen dank für dein Engagement.
Telefonisch erreichbar: bald wieder erreichbar
Facebook: https://www.facebook.com/DhvOrtsgruppeGiessenMarburg
Thorsten
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:16

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Thorsten »

Hallo zusammen,

ich bin aus dem Raum Marburg-Biedenkopf, genauer aus dem Ebsdorfergrund.

Ich bin seit ca., 2004 in der Hanfscene aktiv.
Fördermitglied im IACM / ACM und im DHV.
Kennt noch wer die Hanfapotheke??

Gerne würde ich mehr mache, das ist aber als Einzelperson immer schwierig.

Wenn ein treffen oder ähnliches in Marburg organisiert wird, wäre es toll wenn Ihr mich informieren würdet.

Hanfige Grüße

Thorsten
Druids_Fantasy
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:31

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Druids_Fantasy »

Thorsten hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin aus dem Raum Marburg-Biedenkopf, genauer aus dem Ebsdorfergrund.

Ich bin seit ca., 2004 in der Hanfscene aktiv.
Fördermitglied im IACM / ACM und im DHV.
Kennt noch wer die Hanfapotheke??

Gerne würde ich mehr mache, das ist aber als Einzelperson immer schwierig.

Wenn ein treffen oder ähnliches in Marburg organisiert wird, wäre es toll wenn Ihr mich informieren würdet.

Hanfige Grüße

Thorsten


Hallo Thorsten
Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung. Natürlich werde ich alle größeren Treffen hier ankündigen.
Alle anderen Termine kann man auch auf der Facebook Seite nachlesen.
Telefonisch erreichbar: bald wieder erreichbar
Facebook: https://www.facebook.com/DhvOrtsgruppeGiessenMarburg
Druids_Fantasy
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:31

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Druids_Fantasy »

Das Treffen findet diesen Donnerstag (06.02) Um 17:30 im Mr. Jones am Gießener Bahnhof statt.
Alle interessierten sind herzlich dazu eingeladen.

Ich warte vor dem Mr. Jones bis 17:45. Für alle die mich noch nicht kennen haltet nach einer braunen Mütze Ausschau
Telefonisch erreichbar: bald wieder erreichbar
Facebook: https://www.facebook.com/DhvOrtsgruppeGiessenMarburg
Druids_Fantasy
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:31

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Druids_Fantasy »

So liebe Leute
Das Treffen ist vorbei und ich bin begeistert.
Ich habe seit langem endlich mal wieder das Gefühl dass wir auf einem guten weg in Gießen und Marburg sind.
Das haben wir nicht zu letzt unserem neuen Mitstreiter Dr. Hanf 89 zu verdanken welcher mit viel Motivation und Engagement heute erschien.
Mit ihm haben wir auch endlich ein Aushängeschild in Sachen Medizinisches Cannabis.
Ich bin guter Dinge da unsere Planung wie ich finde sehr erfolgreich verlief.

Vielen dank an alle beteiligten.
Das war der Motivationsschub den ich brauchte
Telefonisch erreichbar: bald wieder erreichbar
Facebook: https://www.facebook.com/DhvOrtsgruppeGiessenMarburg
Mr.Happy
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:37

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Mr.Happy »

Hallo liebe Hanffreunde ;)

Leider bin ich ja eine Woche zu spät dran für das treffen, werde aber beim nächsten liebend gerne dabei sein.
ich freue mich immer wieder wenn ich in gießen an dem ein oder anderem DHV sticker vorbei laufe und finde es wird zeit jetzt auch mal aktiv zu werden

ich freue mich auf ein frohes schaffen und bis bald
Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie selbstverständlich behalten
Druids_Fantasy
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:31

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Druids_Fantasy »

Mr.Happy hat geschrieben:Hallo liebe Hanffreunde ;)

Leider bin ich ja eine Woche zu spät dran für das treffen, werde aber beim nächsten liebend gerne dabei sein.
ich freue mich immer wieder wenn ich in gießen an dem ein oder anderem DHV sticker vorbei laufe und finde es wird zeit jetzt auch mal aktiv zu werden

ich freue mich auf ein frohes schaffen und bis bald
Hallöchen Mr. Happy
Verzeih die Verspätung meiner Antwort. Ich freue mich sehr über dein Interesse und dein Engagement. Ich will sowieso einen regelmäßigen Stammtisch in Gießen organisieren (1x im Monat) dieser ist längst überfällig. Dort könntest du und auch alle anderen Interessenten gerne vorbei kommen aber das muss erstmal beredet werden. Wenn dir das zu lange dauert können wir uns auch so zu zweit treffen.
Erreichen kannst du mich hier per PN, in Facebook über unsere Seite oder telefonisch unter der oben genannten Nummer.

Liebe Grüße,
Druids_Fantasy
Telefonisch erreichbar: bald wieder erreichbar
Facebook: https://www.facebook.com/DhvOrtsgruppeGiessenMarburg
Benutzeravatar
Slamup
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Okt 2013, 22:34

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Slamup »

Moie,
bin bald im Urlaubssemester und hätte ergo ein wenig mehr Zeit euch zu helfen. Bin allerdings gleichzeitig Vater und würde mich dementsprechend lieber von öffentlichen Veranstaltungen / Auftritten fernhalten und lieber "bürokratisch" oder logistisch helfen. Mag dem ein oder anderen "feige" erscheinen aber ich denke mal das macht in Anbetracht der "unaufgeklärten Gesellschaft" Sinn. Also seht mich als ein kleines Zahnrädchen ;3

Denn ihr wisst ja; Kiffende Papas sind ganz ganz schlechte Papas und bekommen direkt das Jugendamt auf den Hals gehetzt so wie das Sorgerecht entzogen. :?
Druids_Fantasy
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:31

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Druids_Fantasy »

Slamup hat geschrieben:Moie,
bin bald im Urlaubssemester und hätte ergo ein wenig mehr Zeit euch zu helfen. Bin allerdings gleichzeitig Vater und würde mich dementsprechend lieber von öffentlichen Veranstaltungen / Auftritten fernhalten und lieber "bürokratisch" oder logistisch helfen. Mag dem ein oder anderen "feige" erscheinen aber ich denke mal das macht in Anbetracht der "unaufgeklärten Gesellschaft" Sinn. Also seht mich als ein kleines Zahnrädchen ;3

Denn ihr wisst ja; Kiffende Papas sind ganz ganz schlechte Papas und bekommen direkt das Jugendamt auf den Hals gehetzt so wie das Sorgerecht entzogen. :?

Halli hallo :D

Freut uns wirklich dass du uns unterstützen willst.
Es ist ja völlig egal wie man es tut Hauptsache man tut es. Es wäre zwar schön gewesen einen CannaPappa als Aushängeschild zu haben aber es ist klar dass es für dich und deine Kinder nicht gut wäre.

Du kannst gerne zu unserem nächsten Treffen erscheinen
(keine Angst ist nicht gerade Öffentlich) allerdings sind wir noch dabei einen Termin zu finden es kann also noch etwas dauern.

Wer mal ein treffen miterleben will kann sich auch hier eintragen: http://doodle.com/atgynm7efzgbqqzy#
Dient momentan eher zum finden eines Termins

Sobald etwas fest steht schreibe ich es hier ebenfalls nochmal rein.

Hanfige Grüße :)
Telefonisch erreichbar: bald wieder erreichbar
Facebook: https://www.facebook.com/DhvOrtsgruppeGiessenMarburg
Dr. Hanf 89
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:49
Wohnort: Marburg

Global Marijuana March

Beitrag von Dr. Hanf 89 »

Wer hat am Samstag Lust mit nach Frankfurt??

Gruß Dr. Hanf 89
Mr.Happy
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:37

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Mr.Happy »

Hallo liebe Hanffreunde ;)

Nach dem GMM bin ich motivierter denn je :D Leider hat es mit der Doodle Umfrage anscheinend nicht so wirklich funktioniert. Ich würde mich aber freuen wenn es zu einem regelmäßigem treffen kommen würde.

Ich denke aber ein regelmäßiges Treffen kann man bei einem Treffen am besten besprechen.
Deshalb schlage ich einfach mal vor das wir am Mittwoch den 28.05.14 irgendwo zusammenkommen, da ein Mittwoch bei der Doodle Umfrage die meisten Stimmen bekam. Ich habe einfach einen Termin in den Raum gestellt, es wäre nett wenn der Ort von einem von euch benannt wird.

Beste Grüße
Mr.Happy
Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie selbstverständlich behalten
Mr.Happy
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:37

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Mr.Happy »

Hallo Hanffreunde,

meine idee hat ja anscheinend nicht so gut geklappt... Ich finde es schade aber wir können uns bestimmt in zukunft besser vernetzen.

Beste Grüße
Mr.Happy
Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie selbstverständlich behalten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3358
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Florian Rister »

Mr.Happy hat geschrieben:Hallo Hanffreunde,

meine idee hat ja anscheinend nicht so gut geklappt... Ich finde es schade aber wir können uns bestimmt in zukunft besser vernetzen.

Beste Grüße
Mr.Happy

Naja du müsstest mehr als nur ein Datum in den Raum werfen.

Datum, Uhrzeit und Ort. Dann kann ich Werbung über Facebook machen und du kannst alle Leute hier im Forum per PN anschreiben und über den Termin informieren. Dann kommen sicherlich eins zwei Leute dazu und flugs habt ihr eine kleine Gruppe.

Hast du mal versucht die sogenannte DHV Ortsgruppe Marburg/Gießen zu kontaktieren?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Kabu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 19:51
Wohnort: Frankenberg (Eder)

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Kabu »

Guten Tag liebe Community
Ich bin ziemlich neu in diesem Forum (Heute Regristriert)
verfolge aber schon seit ewiger Zeit die Legalisierung im Politischen wie auch in der allgemeinen Cannabis bewegung.

Ich möchte mich Aktiver werden zur Legalisierung und hab mich doch entschlossen (ich kenne die Seite auch schon seit ewigkeiten aber war zu beschäftigt mit Privaten dingen)

Meine Frage nu ich stell sie mal hier hoffe das es hier Richtig ist da Marburg paar km oder Minuten entfernt ist.

Wie Kontaktiere ich den DHV Ortgruppe Marburg?
Wie oder was machen die Ortsgruppen?
Kann man sich dort Anmelden oder bei Arbeiten mithelfen Aktiv?

Ich würde gerne mehr Helfen damit wir irgendwann das Recht haben auf Ungestrecktes Kontroliertes Cannabis.

Ich Entschuldige mich 100mal für evtl Rechtschreib fehler mir liegts eher in Mathe x)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3358
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Florian Rister »

Kabu hat geschrieben: Wie Kontaktiere ich den DHV Ortgruppe Marburg?
Wie oder was machen die Ortsgruppen?
Kann man sich dort Anmelden oder bei Arbeiten mithelfen Aktiv?
Ich habe von der damals ohne Absprache mit dem Büro gegründeten Ortsgruppe Marburg/Gießen schon lange nichts mehr gehört. Ich weiß nicht, ob die Leute noch aktiv sind.

Grundsätzlich organisieren DHV Ortsgruppen regionale Aktionen, Infostände, Podiumsdiskussionen usw.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Udo Wierlemann
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:01

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Udo Wierlemann »

Florian Rister hat geschrieben:
Kabu hat geschrieben: Wie Kontaktiere ich den DHV Ortgruppe Marburg?
Wie oder was machen die Ortsgruppen?
Kann man sich dort Anmelden oder bei Arbeiten mithelfen Aktiv?
Ich habe von der damals ohne Absprache mit dem Büro gegründeten Ortsgruppe Marburg/Gießen schon lange nichts mehr gehört. Ich weiß nicht, ob die Leute noch aktiv sind.

Grundsätzlich organisieren DHV Ortsgruppen regionale Aktionen, Infostände, Podiumsdiskussionen usw.
Ihr könnt euch derzeit an mich wenden, da ich Interesse habe in Marburg eine Gruppe mit zu betreuen...

Grüße, Udo
Der Hanfling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 21:24

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Der Hanfling »

Hey bin auch neu auf der Seite, und hätte Bock aktiv mitzuwirken! :D
Udo Wierlemann
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:01

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Udo Wierlemann »

Am 13. Juni 2015 haben wir die Gründungsveranstaltung des 1. Marburger Hanfclub. Wer dabei sein möchte kann mich gerne kontaktieren. Außerdem haben wir für die Orga eine Internetseite unter der Adresse http://ghc.sonnenwirte.net eingerichtet. Grüße, Udo

UPDATE: AM 13.06.2015 wurde der Verein mit dem Namen "Marburger Hanf-Initiative" von 11 Gründungsmitgliedern gegründet. LG Udo
Zuletzt geändert von Udo Wierlemann am Mo 15. Jun 2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Marstu
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Mai 2015, 23:44

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Marstu »

Sehr schön, dass sich in Marburg etwas tut.
Viel Erfolg bei der Gründung des Hanfclubs.
Ich werde wohl weiter hier und dort Flyern und Aufkleber verteilen.
Ich freue mich, von eurer Arbeit zu hören :D

Danke auch für den Hinweis auf das Hanflabyrinth auf eurer Webseite.
(zu finden unter
http://www.hanflabyrinth.org
finanziert unter:
https://www.startnext.com/hanflabyrinth)
Gammagun90
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Nov 2017, 09:36

Re: Region Marburg/Gießen

Beitrag von Gammagun90 »

Hallo noch jemand aktiv hier ?
Antworten

Zurück zu „Hessen“