Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Antworten
Smokey
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jun 2012, 22:08

Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Beitrag von Smokey » So 24. Jun 2012, 22:15

Hey Leute,

habe mich grade hier angemeldet und will deshalb erstmal in die Runde grüßen!

Ich möchte im Kreis Groß-Gerau und vielleicht auch in Darmstadt gerne etwas hanfaktiver werden und suche noch ein paar Leute, die mit mir vielleicht zusammen was in irgendeiner Form auf die Beine stellen wollen.

Mal sehen ob sich hier Im Forum überhaupt jemand aus der Region findet.

Wenn ja kann man ja alles weitere hier im Forum besprechen.

Ich Freue mich auf eure Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen
Smokey aus Riedstadt

Benutzeravatar
cannabis-medicus
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 09:48

Re: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Beitrag von cannabis-medicus » Mo 14. Jan 2013, 21:03

Ich komme auch aus dem Raum Riedstadt. Hoffe hier finden sich noch mehr Freunde aus dem Raum um evtl gemeinsam etwas zu organisieren. Die Zahl der Konsumenten ist jedenfalls unüberschaubar groß und zieht sich durch alle Schichten.

Cannabis-Medicus
Bild

GregMz
Beiträge: 112
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Beitrag von GregMz » Mi 9. Mär 2016, 09:13

Da wir uns diesmal in Rüsselsheim am Main im Kreis Groß-Gerau treffen, stell ich die Infos auch in dieses Forum:

Die nächste Veranstaltung der Cannabis Initiative in Mainz und Wiesbaden sind:
Stammtisch und GMM-Orga
Donnerstag, 17. März um 19:00
Ort: Das Rind, Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim am Main
https://www.facebook.com/events/179161925797390/

Edit: Der Ort steht jetzt fest.

Hanfkeks83
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2019, 13:37
Wohnort: Geinsheim

Re: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Beitrag von Hanfkeks83 » Di 16. Jul 2019, 13:51

Hallo zusammen ich bin aus Geinsheim und habe mich jetzt auch entschlossen mehr für die schönste Pflanze der Welt zu tun 😉. Ich freu mich ein Teil davon zu sein und Nutzhanf wird bei uns am der Bach angepflanzt.

Gruß der Hanfkeks

Antworten

Zurück zu „Hessen“