DHV-Ortsgruppe Göttingen

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2341
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Martin Mainz » So 26. Aug 2018, 05:29

Leider scheint die Ortsgruppe Göttingen nicht mehr aktiv zu sein: https://www.facebook.com/DHVGoettingen/ ... 883624772/
Foren-Putze und Teilzeitadmin

Benutzeravatar
Stefano
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 00:34
Wohnort: Göttingen

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Stefano » So 26. Aug 2018, 17:59

Das ist ja mal mehr als traurig.. Dann werde ich mir wohl schnell paar Leute dafür suchen. ;)
Wird Zeit das es wieder eine gibt. 1 Blatt voll mit Unterschriften zfür die Petition 2018 hab ich neben meinem Nachtdienst an 2 Tagen gesammelt. Ein kleiner Anfang für mich.. :roll:
Anstatt lauter chemische Medikamente zu nehmen, habe ich mich entschlossen den natürlichen Weg zu gehen und Marihuana zu rauchen! :mrgreen:

Dirk Steins
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:00

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Dirk Steins » Mo 27. Aug 2018, 14:09

Stefan, na los- dann gehen wir das an.
Schreib mir auf dirk.steins@hanfverband.de und ich sag dir, was die ersten Schritte sind.

Beste Grüße aus dem DHV-Headquarter in Berlin,

Dirk

Sinan82
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Sep 2018, 12:36

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Sinan82 » Di 11. Sep 2018, 12:38

Hallo zusammen,

ich finde es auch schade das es in Göttingen keinen Ortsverband mehr gibt. Wenn es einen geben sollte werde ich mich mit daran beteiligen.

Grüße aus Göttingen

Benutzeravatar
Stefano
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 00:34
Wohnort: Göttingen

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Stefano » Sa 22. Sep 2018, 15:26

Hallo ihr lieben,

bin wegen einigen Gründen für einige Zeit in den Niederlanden/Amsterdam gewesen.
Nun bin ich zurück und das ganze kann beginnen.

- SCHLUSS MIT KRIMI, LEGALISIEREN! -

Euer Stefano
Anstatt lauter chemische Medikamente zu nehmen, habe ich mich entschlossen den natürlichen Weg zu gehen und Marihuana zu rauchen! :mrgreen:

Sinan82
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Sep 2018, 12:36

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Sinan82 » Di 25. Sep 2018, 11:14

.......bin dabei!!!!!

Benutzeravatar
Stefano
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 00:34
Wohnort: Göttingen

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Stefano » Mo 10. Dez 2018, 03:41

Brauche noch einige Aktivisten für die Gründung, aber in Göttingen scheint es nicht viele zu geben..
Anstatt lauter chemische Medikamente zu nehmen, habe ich mich entschlossen den natürlichen Weg zu gehen und Marihuana zu rauchen! :mrgreen:

Farah DHV
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Farah DHV » Mi 12. Dez 2018, 16:30

Hi Stefano,

für den Anfang braucht man noch gar nicht so viele Aktivisten. Einige wenige, die aber regelmäßig aktiv sind, reichen schon völlig aus!

Falls du etwas Starthilfe brauchst oder das mit mir koordinieren möchtest, melde dich gerne bei mir per Mail: farah@hanfverband.de
Freu mich drauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße

Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Paddy » So 6. Jan 2019, 17:58

Sorry liebe Leute!!!

In der vergangenheit hat mich meine Umschulung und einiger priv.mist drfan gehindert hier regelmässig reinzusehen....
Immer ist irgendwas...

Nun, sollten ein paar Leute beschließen, die OG aufleben zulassen, ich wäre dabei !!!
Nur bitte nicht unter meiner Leitung. Umschulung geht vor ;)

Der Stefano hatte sich ja schon mal bei mir gemeldet, aber dann kam da leider nix mehr :|

LG Paddy

Farah DHV
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Farah DHV » Do 10. Jan 2019, 10:16

Schön zu hören Paddy, dass du noch dabei bist! :)
Falls noch weitere Anfragen kommen, leite ich sie an dich weiter.

Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“