Lüneburg und Umgebung!

Antworten
Peterlustig
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2013, 15:37

Lüneburg und Umgebung!

Beitrag von Peterlustig »

Guten Tag,

ich habe mir eben das Forum durchgelesen und erschrecke dabei, wie wenig "Akitivisten" es gibt!
Wo sind die Themen für 2013?! Ich denke auf dieses Forum sind einfach viel zu wenig aufmerksam! Man muss einen weg finden, jeden 0815 Kiffer auf die Straße zu holen! Viel zu lange schon wird sich damit abgefunden, zu teures, zu schlechtes und verunreinigtes Ott zu kaufen und zu genießen! Viel zu wenig Menschen bauen selbst an! Das ist der Schlüßel meiner Meinung nach! Bau selbst an, beim zweiten grow haste Premium ott, 100% REIN!!(Keine Brix, Vogelsand etc.) , bei aufrechtem Interesse!! Viel zu wenige stehen zum Kiffen, weil es von der Allgemeinheit noch immer verteufelt und verhönt wird! Gerade mit dieser "Ich Verstecke mich lieber"- Einstellung, nimmt das Übel seinen Lauf wie die letzten Jahre!! Warum nicht einfach mal einen Joint anzünden im Cafe draussen! Heute erst ausprobiert....20min vor mich hin geraucht und niemand sagte was! Angst, Respekt, "es Stört ja weniger als Zigarette", schock, Mitgefühl und ein wenig Neid war in den Gesichtern der Menschen um mich herum zu sehen. Aber niemand forderte mich auf, ihn aus zu machen! Man sollte eher die Trinker schief angucken und nicht die Ott-Raucher! Aber über Pro und Kontra Argumente will ich hier nicht sprechen! Nixon der Linkswichser hat angefangen eine wunderschöne Pflanze mit einer Ak47 gleichzusetzen! Das ganze ist nun etliche Jahre her und die alte Politik ist eingefahren! Wir müssen verdammt nochmal wieder auf die Straßen gehen!! Selbst meine Mutter erzählt mir wie es damals war! Die Menschen standen dafür ein, was sie wollten...Holen wir uns die Demokratie wieder zurück...Zumindest in dem Sinne und lassen die Bürger entscheiden (Ohne Bayern bitte =P ) ... Lasst uns doch alle mal in Hamburg vorm Rathaus treffen, jeder zündet sich einen Joint an! Polizei wird dagegen recht wenig machen, solange alles friedlich ist (Oberste Priorität!!!) Ich kenne ein paar Polizisten, die machen auch nur ihren Job... Kenne auch 2 Polizisten die Kiffen!!! Weg mit den Vorurteilen!! Wir müssen laut werden und nicht ewig in unseren Buden rum hocken!!! Nicht reden, handeln!

Ich fordere Auf zu einem gemeinschaftlichen, öffentlichen rauchen´s! Lasst uns doch einfach mal eine Aktion starten?! Ich verspreche sofort, sobald sich 2 weitere für die Organisation finden, 150eu zu "Spenden" für diese Aktion! Das wäre z.B. die PR. Es ist alles möglich verdammt...Steht nur einfach auf und tut was gegen dieses System! Es ist defintiv möglich!!! In einer Möchte-gerne-Demokratie kann man immer noch entscheidungen erzwingen!! Den selben Text poste ich auch in der Region Lüneburg ... Ich kenne alleine schon an die 100Kiffer alleine auf Dörfern! Hört auf nur drüber zu schreiben oder Facebook zu surfen! Lasst uns wieder auf die Straße gehen!!
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Lüneburg und Umgebung!

Beitrag von Nordel »

Hallo Peterlustig und willkommen im Forum.

Ich finde es natürlich gut, dass du etwas an der aktuellen Situation verändern willst und ich denke, da bist du bei uns im Forum auch gut aufgehoben.
Peterlustig hat geschrieben:Gerade mit dieser "Ich Verstecke mich lieber"- Einstellung, nimmt das Übel seinen Lauf wie die letzten Jahre!! Warum nicht einfach mal einen Joint anzünden im Cafe draussen!
Mit Verstecken hat das in meinem Fall nichts zu tun, ich finde es einfach nicht in Ordnung, an öffentlichen Plätzen Drogen zu konsumieren, schließlich halten sich da auch Kinder und Jugendliche auf. Wer um 15:00 Uhr mitten in der Stadt mit einer Tüte rumrennt, der macht auf mich keinen besseren Eindruck als eine Person, die um 15:00 Uhr mitten in der Stadt mit einer Flasche Bier oder Korn rumrennt. In meinen Augen muss so etwas einfach nicht sein, man muss Kindern und Jugendlichen so etwas nicht vorleben.
Peterlustig hat geschrieben:Lasst uns doch alle mal in Hamburg vorm Rathaus treffen, jeder zündet sich einen Joint an! Polizei wird dagegen recht wenig machen, solange alles friedlich ist (Oberste Priorität!!!) Ich fordere Auf zu einem gemeinschaftlichen, öffentlichen rauchen´s!
Eins vorweg, ich finde es super, dass du in deiner Region etwas bewegen willst, aber mit solchen Aufrufen und Aktionen wäre ich sehr vorsichtig. Smoke-Ins können schnell nach hinten losgehen und durchaus zu Problemen für jeden Teilnehmer führen. Wie so etwas ausgehen kann, findest du hier: 1. Flash Smoke Berlins (22.05.2010).

Ein Smoke-In birgt also durchaus gefahren und ist auch nicht unbedingt legal. Ich bin kein Rechtsanwalt, aber für meine Begriffe liegt so eine Aktion eher in einer Grauzone und führt wohl häufig zu mehr Problemen, als dass es etwas genutzt hätte. Ich denke es gibt bessere und sicherere Wege als einen Smoke-In, um auf die Problematik aufmerksam zu machen.

Ich komme übrigens nicht aus Lüneburg oder der Umgebung, wollte das aber trotzdem einmal erwähnt haben.

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Salamanca
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:43

Re: Lüneburg und Umgebung!

Beitrag von Salamanca »

Also Peter du sprichst mir aus der Seele!!!Lass uns sowas machen in Lüneburg :D
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“