Region Braunschweig

Gesperrt
Mattsche
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2012, 10:23
Wohnort: Braunschweig

Region Braunschweig

Beitrag von Mattsche »

Hier also der Platz für alle Hanf Aktivisten in und um Braunschweig. Wobei ein enger Kontakt zu den Hannoveraner angestrebt werden sollte...
TheCarpenter
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:06

Re: Region Braunschweig

Beitrag von TheCarpenter »

jau, dem stimme ich so auch zu.
GanjaSmoker
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Apr 2013, 22:30

Re: Region Braunschweig

Beitrag von GanjaSmoker »

Hier wird ja nicht so viel organisiert.
Könnte vielleicht am grünen Kraut liegen :D
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: Region Braunschweig

Beitrag von Deew »

Hallo an alle Braunschweiger Hanffreunde :mrgreen:
Seit kurzem wohne ich auch in dieser schönen Stadt und wollte mal wissen wer noch alles hier wohnt und auch mal Lust hätte irgendwas zu starten.

Hanfige Grüße 8-)
Blarto
Beiträge: 119
Registriert: Do 16. Feb 2012, 01:21

Re: Region Braunschweig

Beitrag von Blarto »

Magdeburg ist auch nicht weit weg und scheint hier wenig vertreten zu sein.
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: Region Braunschweig

Beitrag von Deew »

Gerade eben einen "Hanffreunde wehrt euch" Sticker gefunden :D
Immer schön wenn man Spuren eines Hanffreund findet :)
sluppy123
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jun 2015, 14:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Region Braunschweig

Beitrag von sluppy123 »

Hallo liebe Braunschweiger,

ist hier in Zeiten der Debatten um die Legalisierung noch jemand aktiv?

Mich würde interessieren welche Tendenz es in BS bezüglich einer Legalisierung gibt, was ist da im Gespräch?
Gibt es überhaupt eine öffentliche Debatte in BS?
# Alle sagten: Das ist verboten. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
DeSB_Logout
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:59

Re: Region Braunschweig

Beitrag von DeSB_Logout »

Hallöchen Leute,

ich bin erst seit ein paar Tagen aktiv und werde meine aktuell verfügbare Zeit mal dafür nutzen, die Braunschweiger Ortsgruppe "neuzugründen", da hier anscheinend nicht viel läuft. Ich möchte zuerst alle möglichen Hilfsmittel "kanalisieren", bevor diese Ortsgruppe aktiv wird. Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich zur besseren Benachrichtigung parallel eine Facebookgruppe laufen lassen. Ich denke, man erreicht damit auch mehr Leute. Die nächsten Tage werde ich einige Infos bereitsstellen und diese regelmäßig updaten.

Grüße,
Piet "Logout"
Peterchen23
Beiträge: 52
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:14

Re: Region Braunschweig

Beitrag von Peterchen23 »

Moin,

ich bin in BS sofort dabei :)
Eine FB Gruppe finde ich ganz ok, allerdings wäre ich für eine Gruppe mit invite 8-)

Für allerlei schandtaten wie Infostände und ähnliches bin ich auch zu haben.

Grüße euer Peterchen /^\
DeSB_Logout
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:59

Re: Region Braunschweig

Beitrag von DeSB_Logout »

Du hast eine PN ;)

Gleichzeitig möchte ich den GMM 2016 in BS organisieren. Wer sich dazu oder zum Thema Ortsgruppe beteiligen möchte, kann mich gerne auf Facebook hinzufügen: https://www.facebook.com/piet.schwarz.5

Ja, ich weiß, dass das unsicher ist. Aber ich bin dort einfach besser erreichbar als hier.

Grüße
Piet
Peterchen23
Beiträge: 52
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:14

Braunschweig 03.02. 1. Treffen

Beitrag von Peterchen23 »

Hallo liebe Freunde,

am 03.02. Treffen wir uns in der Luke 6 (Stobenstraße 12, Braunschweig) um 19 Uhr!

Wir wollen über die Planung des GMM 2017 unterhalten und unser weiteres vorgehen besprechen.
Also erscheint zahlreich!

Grüße euer
Benjamin
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Region Braunschweig

Beitrag von Martin Mainz »

[Thema Braunschweig hier zusammengefasst]

Seid ihr eine DHV Ortsgruppe? Dann würde ich noch den Themennamen anpassen.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Peterchen23
Beiträge: 52
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:14

Re: Region Braunschweig

Beitrag von Peterchen23 »

Noch nicht ;)
Erst einmal ein Team aufbauen und dann sehen wir weiter
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Region Braunschweig

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Peterchen,

schön, dass ihr euch zu einem Treffen entschlossen hat. Bedauerlicherweise habe ich das jetzt etwas zu spät gesehen, um das noch ordentlich zu bewerben.

ich freue mich über einen Bericht, wie euer Treffen morgen gelaufen ist. Falls ihr den Weg gehen wollt, eine Ortsgruppe zu Gründen, dann meldet euch bitte bei mir im Büro oder unter mariana.pinzon@hanfverband.de

Ich bin im Büro zuständige für die Koordination der Ortsgruppen und würde euch da auf den weiteren Weg begleiten. Wenn ich nächstes mal zeitiger von dem Treffen erfahre, bemühe ich mich auch um eine breitere Bewerbung eures Treffens.

Lieben Gruß aus Berlin

Mariana
MeineGüteEineTüte
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mär 2017, 17:42

Re: Region Braunschweig

Beitrag von MeineGüteEineTüte »

Seid gegrüßt,

leider habe ich das Forum erst heute entdeckt, denn ich wäre sehr gern dabei gewesen.
Aber ab sofort kann mit mir gerechnet werden!

Wie viele Hanffreunde sind denn am Hi...äh...Freitag erschienen?
Wenn ihr Hilfe braucht, ganz gleich was, unterstütze ich euch gerne! :ugeek:

MfG,

m.G.e.T.
Peterchen23
Beiträge: 52
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:14

Re: Region Braunschweig

Beitrag von Peterchen23 »

Hi,

hab deinen Post auch erst spät gesehen.
Wir waren (nur) 6 Leute. Dafür war es sehr Produktiv.
Am besten unsere FB-Page Liken https://www.facebook.com/DHVBS/.
Wir werden in den nächsten Wochen auch wieder ein neues Treffen machen!

Grüße
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Region Braunschweig

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Peterchen,

6 Leute ist eine gute Menge, um eine Gruppe an den start zu bringen. Die meisten Grupppen waren am Anfang auch nicht mehr!

Lieben Gruß
Mariana
Benutzeravatar
Bacchulus
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 11:17
Wohnort: Bei Braunschweig

Re: Region Braunschweig

Beitrag von Bacchulus »

Hallo, würde auch gerne in diesem Thema etwas aktiver werden wollen.
Komme aus WF und würde mich freuen einem Kreis beitreten zu können.
warum und so weiter beantworte ich gerne privat.
Lg
Peterchen23
Beiträge: 52
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:14

Re: Region Braunschweig

Beitrag von Peterchen23 »

Mal wieder ein Update:
Bastelstunde am 10.04 ab 17 Uhr in der Hanfbar Braunschweig
Aktiven / Interessierten am 10.04 ab 19 Uhr in der Hanfbar Braunschweig
Gesperrt

Zurück zu „Niedersachsen“