Region Göttingen

Gesperrt
Hempy
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:37

Region Göttingen

Beitrag von Hempy »

Hallo,
ich bin interessiert daran im Raum Göttingen ein paar Aktionen zu starten. Wer macht mit?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Göttingen

Beitrag von Florian Rister »

Auch wenn sich hier bisher nur wenig User gefunden haben, hier mal ein Veranstaltungshinweis zu Göttingen, ich werde vorraussichtlich auch hinfahren, wenn ich es irgendwie einrichten kann.

01.06.2012, 19 Uhr im Roten Zentrum Göttingen
Dateianhänge
01.06. Diskussion Göttingen.jpg
01.06. Diskussion Göttingen.jpg (263.93 KiB) 22794 mal betrachtet
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Bendit
Beiträge: 28
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 22:48

Re: Region Göttingen

Beitrag von Bendit »

Grundsätzlich wäre ich dabei. Göttingen ist ja wirklich ein Katzensprung von Kassel aus. Und da sich in Kassel auch noch niemand findet....
Vielleicht sollten wir uns mal treffen und uns unterhalten wie so etwas aussehen könnte. Bei Interesse schreib mir doch mal ne PM
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Göttingen

Beitrag von Florian Rister »

Ja also Hempy der den Thread erstellt hat war schon länger nicht hier online.

Ich würde dir empfehlen mal Kontakt zu Jost Leßmann aufzunehmen, der macht die Grüne Hilfe Göttingen und ist sicher auch für Aktionen zu gewinnen, wenn mehrere Leute mit dahinter stehen.
Bei Facebook findest du ihn, ansonsten einfach mal auf der Grüne Hilfe Website suchen da steht auch ne Telefonnummer irgendwo.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Celtic World
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 21:21

Re: Region Göttingen

Beitrag von Celtic World »

Ich muss das hier mal aus der Versenkung holen. :)

Kann ja fast nicht sein das sich hier seit 2012 keiner aus Göttingen meldet :D Wer Interesse an ein paar Aktionen hat kann sich gerne per PM melden.

grüße
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: Region Göttingen

Beitrag von Paddy »

Moin,
Wenn jemand Bock hat irgendwelche Aktionen zu starten, sagt bescheid ;)
nedwed
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 12:14

Re: Region Göttingen

Beitrag von nedwed »

Mir bitte auch. Wär dabei! 8-)
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: Region Göttingen

Beitrag von Paddy »

Dhv Ortsgruppe Göttingen :!: :!: :!:

Ich habe mit absprache mit Folrian Rister vom DHV eine Ortsgruppe Göttingen gegründet !!!

Ich suche dringengend Leute die auch lieber was machen wollen,als nur zu hoffen das andere was bewegen.

Patrick Hock
hanfverbandgoettingen@web.de
BenjoBen
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 14:58

Re: Region Göttingen

Beitrag von BenjoBen »

Hi,

gibt es Leute die in der Region Göttingen/Osterode am Harz aktiv sind?

Ich möchte mich hier für eine Legalisierung einsetzen und suche noch Mitstreiter...

Wer Interesse hat schreibt doch mal ne PN.

Ich hoffe bis bald

LG
Dirk Steins
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:00

Re: Region Göttingen

Beitrag von Dirk Steins »

Hallo BenjoBen,
gerne helfe ich bei der Organsiation. Die Gruppe in Göttingen ist leider nicht mehr aktiv. Vielleicht schaffen wir es ja, neue Leute zu aktivieren. Liebe Grüße, Dirk (DHV-Ortsgruppen-Management)
BenjoBen
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 14:58

Re: Region Göttingen

Beitrag von BenjoBen »

Hallo Dirk,

das wäre super. Ich höre mich auch schon in Göttingen um. Ich habe auch die Möglichkeit zur Grünen Jugend Kontakt auf zu nehmen... Vielleicht ist ja da eine Zusammenarbeit möglich...

LG Ben
Gesperrt

Zurück zu „Niedersachsen“