Landkreis Gifhorn

Antworten
Reggae Gandalf
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:16

Landkreis Gifhorn

Beitrag von Reggae Gandalf »

Liebe Hanffreundinnen und Hanffreunde,

ich eröffne dieses Thema um dem Hanf in unserer Region den richtigen Nährboden zu geben. Ich persöhnlich kenne sehr viele Leute die großes Interesse an einer Cannabis legalisierung bzw. einer vorerstigen Entkriminalsierung haben.
Leider sind nur wenige davon bereit sich öffentlich dafür einzusetzen nicht zuletzt aus Angst in den Ermittlungsfokus der Polizei zu geraten. Nun suche ich nach Menschen die wie ich keine Angst davor haben in den Fokus der öffentlichkeit zu treten um sich für ihre und die Interessen anderer einzusetzen. Es wird Zeit mehr zu tun als nur darüber zu reden wie schön eine Legalisierung wäre!

Aus diesem Grund möchte ich hier ein eine kleine Vorstellungsrunde eröffnen um erstmal ein paar Gleichgesinnte zu finden um dann über ein erstes Treffen, die Gründung einer Ortsgruppe des Hanfverbandes und die ersten Politischen Aktionen für das Jahr 2015 zu sprechen.

Erste Ideen für Aktionen 2015 :

- Das plakatieren und Stickern mit dem Material des Hanfverbandes ist weniger eine Idee als eine Grundvorraussetzung.

-Das füttern von Vögeln in den Begrünungen der Innenstädte, auf Verkehrsinseln, Parks und anderen öffentlichen plätzen, mit geeignetem Vogelfutter.
(Geeignetes Vogelfutter ist bei Fressnapf und E-Center erhältlich, es ist sehr bekömmlich für die Tiere und Preiswert)

-Auch wenn man geringe Aussichten auf erfolg hat kann man durch Anfragen und Anträge in der Lokalen Politik wenigstens die Aufmerksamkeit für dieses Thema erhöhen.

-Ich möchte außerdem sagen das Vandalistische Akte wie ein Hanfblatt an das Rathaus zu sprühen eher weniger hilfreich sind auch wenn die Aufmerksamkeit hoch ist, wird dann wieder argumentiert das alle Legalierungsbefürworter vandalierende Punks sind, die keinerlei Gefühl für Recht und Moral besitzen. Sowas hilft in keiner Art und Weise weiter.

Danke für die Aufmerksamkeit und viel erfolg bei dem Kampf um den Hanf ;)
Zuletzt geändert von Reggae Gandalf am Sa 17. Jan 2015, 01:56, insgesamt 2-mal geändert.
(er kommt weder zu spät noch kommt er zu früh, er kommt genau dann wenn alles perfekt fermentiert ist)
Reggae Gandalf
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:16

Re: Landkreis Gifhorn

Beitrag von Reggae Gandalf »

Also dann Fang ich mal mit mir an, nenne aber nicht direkt meinen Namen, sowas kann falls es dazu kommt beim ersten treffen erledigt werden^^

Ich bin aus Gifhorn, hier geboren, 24 Jahre alt und ein Männchen =)

Ich habe eine Realschulabschluss und eine Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie.

Ich persöhnlich bin kein großer Freund chemischer Substanzen, finde es aber schrecklich das Menschen für die Nutzung der Natur kriminalisiert werden.

Ich bin für eine Legalsierung von Cannabis aus vielen Verschieden Gründen die vom Verbraucher/Jugendschutz über die Bekämpfung des Drogenschwarzmarktes, der Entkriminalisierung und Gleichstellung von Millionen Menschen in der Bundesrepublik bis hin zu Wirtschaftlichen Intressen das ganze Spektrum abdecken.

Nun hoffe ich auf eine gewisse Reputation in der nächsten Zeit um den Stein ins Rollen bzw. das Hanf zum qualmen zu bringen.

Mit freundlichsten Grüßen

Reggae Gandalf
(er kommt weder zu spät noch kommt er zu früh, er kommt genau dann wenn alles perfekt fermentiert ist)
Zuletzt geändert von Reggae Gandalf am Sa 17. Jan 2015, 03:39, insgesamt 1-mal geändert.
(er kommt weder zu spät noch kommt er zu früh, er kommt genau dann wenn alles perfekt fermentiert ist)
Hanfinator
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 02:45

Re: Landkreis Gifhorn

Beitrag von Hanfinator »

Hallo,

Ich bin 39 und gelernter Schlosser,

seit einem Sturz vor 10 JAhren habe ich chronische Rückenschmerzen und seit 3 Jahren nutze ich Cannabis 2-3 mal die Woche und bin fast Komplett Schmerzfrei, die gängigen Schmerzpräparate haben nach einer Zeit alle ihre Wirkung verloren und haben mehr Probleme gemacht als geholfen.

Ich habe keine Lust mehr mich mit komischen Leuten abgeben zu müssen um an mein Cannabis zu kommen, und auch kein Herzklopfen jedesmal wenn ich einen Polizeiwagen sehe.

Deswegen kann ich nur sagen, ich bin dabei !

Der Hanfinator
HanffreundeGF
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 03:23

Re: Landkreis Gifhorn

Beitrag von HanffreundeGF »

Yeah hier sind die Hanffreunde :D

War ne gute Idee das bei Gifhorn Kleinanzeigen reinzuhaun xD Sitzen grad so mit den Jungs und chillen ein wenig auf einmal sagt einer jo da macht einer Aufruf für Legalisierung in Gifhorn xD

Warn alle gleich begeistert und können nur sagen, wir sind auch dabei !!!

Wir sind gleich eine etwas größere Gruppe von 19 bis 26, nutzen Cannabis aber klassisch um breit davon zu werden :lol: :lol: :lol:

Aber hatten in den letzten Jahren viel Stress mit Streckstoffen und Qualität außerdem ist der kleine Bruder eines Kollegen im Krankenhaus gelandet, da er Hecke bekommen hat die mit Künstlichen Cannabinoiden aufpoliert worden war und sowas würde im legalen Handel garnicht möglich sein :evil:

Also gebt das Hanf frei, und zwar sofort !!! :lol: :lol: :lol:
Reggae Gandalf
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:16

Das ging jetzt aber Schnell xD

Beitrag von Reggae Gandalf »

Erstmal Hallo und willkommen,

ich kann euch nur in allen Punkten zustimmen ob es die kriminaliserung von Patienten die Qualität oder den Jugendschutz geht, das verbot hilft niemanden außer Lobbyisten und Pharmakonzernen sowie der Holzindustrie große Mengen an Geld zu scheffeln auf kosten der Gesundheit Deutscher Staatsbürger und der Umwelt !

Ich freue mich über so schnelle Antworten, und denke das man allein daran sieht das auch bei uns bedarf besteht dieses Thema voran zu Treiben.

Mit freundlichen Grüßen
Reggae Gandalf
(er kommt weder zu spät noch kommt er zu früh, er kommt genau dann wenn alles perfekt fermentiert ist)
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“