Cuxhaven /Stade

Antworten
heino ha
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Apr 2017, 14:25

Cuxhaven /Stade

Beitrag von heino ha »

würde mich mal Intresieren ob es im Landkreis Cuxhaven oder Stade eine Ortsgruppe gibt
LG Heino 8-)
Heusi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 05:42
Wohnort: Cuxhaven

Re: Cuxhaven /Stade

Beitrag von Heusi »

Ich schließe mich mal an !!! ;) LG aus Cuxhaven
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Cuxhaven /Stade

Beitrag von Florian Rister »

Leider bisher nicht. Ihr könnt aber gerne mal überlegen, inwiefern ihr bereit wärt, eine Ortsgruppe zu gründen. Inklusive öffentlichen Auftritten im Web und in Real des Sprechers / der Sprecherin. ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Heusi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 05:42
Wohnort: Cuxhaven

Re: Cuxhaven /Stade

Beitrag von Heusi »

Hi,
ich leide seit meinem 3. Lebensjahr an schwerer Neurodermitis und gefühlten 1,5 Millionen Allergien. Mittlerweile leide ich auch unter Schlafstörungen. Definitiv würde ich eine Freigabe (ab dem 18. Lebensjahr) von Cannabis befürworten. Leider habe ich den Hanfverband und die Unterschriftenaktion erst gestern wahrgenommen. Ich wäre bereit den Hanfverband zu unterstützen in Cuxhaven etwas aufzubauen. LG
Matze420
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 09:51

Re: Cuxhaven /Stade

Beitrag von Matze420 »

Hey,

Ich komme aus Bremervörde und würde mich dir anschließen. Ich leide unter Depressionen und Medikamentiere mich selbst. Ich würde auch mit helfen eine Partei o. Ä mit aufzubauen.


LG Matze420
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Cuxhaven /Stade

Beitrag von Farah DHV »

Hallo Matze und Heusi,

wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne überlegen, eine Ortsgruppe zu gründen. Als Ortsgruppenkoordinatorin beim DHV greife ich euch dabei sehr gern unter die Arme, schreibt mir doch einfach mal eine Mail an farah@hanfverband.de und wir besprechen wie der Aufbau einer solchen Gruppe am Besten funktionieren könnte.
Liebe Grüße aus dem DHV-Büro!
Blazy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 21:17

Re: Cuxhaven /Stade

Beitrag von Blazy »

Moin,
Hier ist tatschächlich noch jemand aus Cuxhaven!
Hoffe ihr tut sich noch was!
Ich wurde es lieben hier eine ortsgruppe zu gründen!
Blazy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 21:17

Re: Cuxhaven /Stade

Beitrag von Blazy »

Florian Rister hat geschrieben: Mi 27. Sep 2017, 15:08 Leider bisher nicht. Ihr könnt aber gerne mal überlegen, inwiefern ihr bereit wärt, eine Ortsgruppe zu gründen. Inklusive öffentlichen Auftritten im Web und in Real des Sprechers / der Sprecherin. ;)
Ich wäre duzu jederzeit bereit! :)
lg
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“