Suche dringend einen Arzt in Niedersachsen/Hannover

Antworten
Sniddow
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:41

Suche dringend einen Arzt in Niedersachsen/Hannover

Beitrag von Sniddow » Di 14. Aug 2018, 20:39

Guten Abend liebe Forum Gemeinde,

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Arzt in Niedersachsen am besten im Raum Hannover der sich mir annimmt.

Ich leide seit einem posttraumatischen Erlebnis unter Angstörungen im Alltag.

Doch durch Cannabis kann ich ein normales, angstfreies Leben führen und es hilft mir gut durch den Tag und auch am Abend innere Ruhe zu finden.

Mein größtes Problem ist allerdings die Beschaffung von Cannbis auf illegalem Wege, was mich sehr fertig macht.

Ich benötigte gleichbleibende Qualität und möchte mich gerne auf eine Sorte einstellen, was auf dem diesem Weg allerdings sehr schwierig ist.

Daher suche ich dringend einen Arzt der mir behilflich sein kann, meinen Lebensalltag erträglicher zu machen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand diesbezüglich weiter helfen kann und mir Stellen nennen kann, einen solchen Arzt zu finden der sich meiner Behandlung annimmt.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Chris

Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“