Seite 1 von 1

Auf welches Festival fährst du?

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 00:36
von Florian Rister
Wäre doch schön wenn sich ein paar Foristen auf einem Festival zum Flyer verteilen treffen. Man braucht nicht immer einen gut organisierten Infostand, auch eine Decke mit ein paar Flyern und motivierten Aktivisten kann bei gutem Wetter viele Menschen erreichen. Also, auf welches Festival fahrt ihr?

Ich selbst bin dieses Jahr wahrscheinlich auf dem Herzberg Festival anzutreffen, und nehme mir eine Kiste DHV Flyer mit. Hippymoma hier aus dem Forum wird eventuell sogar mit mir zusammen einen kleinen Stand gestalten, sie hat da irgendwie einen Kontakt.

Re: Auf welches Festival fährst du?

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 17:26
von HippieMoma
Ja freue mich schon auf Herzberg und was wir sonst noch finden. am 16.03 haben wir in Koblenz ein Gruppen-Treffen werde mal sehen was wir sonst in der Koblenzer Gegend noch auf die Beine stellen können.