Hanftage in ganz Deutschland!

Vernetz dich mit Hanfaktivisten in deiner Gegend!
Antworten
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Hanftage in ganz Deutschland!

Beitrag von MaximilianPlenert »

Nach der Hanfparade ist vor dem nächsten Hanftag. Es wäre doch eine gute Sache wenn dass was jährlich in Frankfurt und Berlin stattfindet endlich Ableger in anderen großen Städten finden würde. Ich denke hierbei an München, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Köln, Hannover und DEINE Stadt! Wir würden gerne mit euer Hilfe über den DHV versuchen Menschen vor Ort dazu zu bringen einen Hanftag zu organisieren.

weiterlesen auf http://hanfverband.de/index.php/themen/ ... eutschland
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Hanftage in ganz Deutschland!

Beitrag von Georg Wurth »

Die Hanfparade gibt hier einige Tipps, wie man eine Hanf-Demo organisiert:
http://www.hanfparade.de/kontakt-mitmac ... ieren.html
Antworten

Zurück zu „Vor Ort“