DHV auf der Fusion 2012?

Vernetz dich mit Hanfaktivisten in deiner Gegend!
Antworten
Graaler
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:04

DHV auf der Fusion 2012?

Beitrag von Graaler »

Hallo zusammen!
Wird man sich dieses Jahr auch wieder auf der Fusion sehen? Habe mich über eure Arbeit im letzten Jahr sehr gefreut,und wäre dazu bereit euch in dieser oder jener Hinsicht zu unterstützen. Gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern einer Karte!

Beste Grüße
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV auf der Fusion 2012?

Beitrag von Florian Rister »

Nein, soweit ich informiert bin, hat die Fusion Leitung sich dagegen entschieden. Wir waren da wohl ein bißchen zu seriös :)

Ich werde aber trotzdem Flyer mit hinbringen und persönlich sowie über andere Drogenprojekte verteilen. Man könnte sich da auf jeden Fall mal treffen, wenn Interesse besteht.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Graaler
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:04

Re: DHV auf der Fusion 2012?

Beitrag von Graaler »

"Zu seriös" :D

Ja wenn du Lust drauf hast schreib mir hier doch einfach kurz vorher 'ne PN oder so (geht doch wa? Bin auch erst seit Heute angemeldet ;) )
Bin mit 'nem Freund und 'ner Freundin dort, in jedem Fall eine gemütliche,kontaktfreudige Runde :P

Mit freundlichen Grüßen
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV auf der Fusion 2012?

Beitrag von Florian Rister »

Ja cool halten wir mal im Blick, ist ja noch ein bißchen hin. Nur wegen diesem blöden Kartensystem machen sich jetzt schon alle verrückt :lol:

PMs kannst du ab 5 oder 10 Beiträge oder so schreiben
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
bench
Beiträge: 85
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:06

Re: DHV auf der Fusion 2012?

Beitrag von bench »

Ich war noch nie auf der Fusion, steht aber dieses Jahr auf dem Programm.
Was schätzt ihr wie Prozent der Leute auf den Festival für eine Legalisierung von Cannabis sind?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV auf der Fusion 2012?

Beitrag von Florian Rister »

8-) :D

Gibt auf jeden Fall auch Leute da, die für die Prohibition sind. Hab letztes Jahr am DHV Stand ne halbe Stunde lang mit so ner komischen Tante diskutiert, die Angst um ihre Kinder hatte...

Naja, ist halt seit einigen Jahren ein Riesen Festival, da gibts leider mittlerweile jede Art von Menschen, nicht mehr nur Hippis :lol:
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: DHV auf der Fusion 2012?

Beitrag von Georg Wurth »

"zu seriös" haben sie nicht wörtlich gesagt. Mir wurde per mail mitgeteilt, dass man den Bereich mit den Info-Ständen etwas verkleinern müsse, dass 1-3 Leute aus der Fusion Crew unseren Stand "jetzt nicht so toll" fanden und dass man nur noch "Kleinprojekte und Initiativen" einladen wolle.
Da frage ich mich, für wie riesig die den DHV halten...
Sailaway
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2012, 00:42

Re: DHV auf der Fusion 2012?

Beitrag von Sailaway »

Das ist mehr als Schade, ich hab mich schon auf interessante Diskussionen gefreut.

Die Fusion Leute haben ein falsches Bild vom DHV. Nach-harken bringt vermutlich nichts, trotzdem werde ich mich bei der Crew melden.
Benutzeravatar
der_mit_dem_Hut
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:59

Re: DHV auf der Fusion 2012?

Beitrag von der_mit_dem_Hut »

Der Stand auf der Fusion findet definitiv nicht statt! Ausweichlocation wird dieses Jahr das Antaris Projekt in Stölln. Wer also doch noch in den Genuß kommen will den DHV zu unterstützen kann dies auf der Antaris machen.
"Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen,(...), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen."(Kant)
Antworten

Zurück zu „Vor Ort“