Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Benutzeravatar
Nebula
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:59

Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Nebula » Mi 1. Mai 2013, 14:17

Hallo zusammen,
Gibt es hier interessierte Hanfaktivisten aus dem Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen die auch mal bock haben was zu starten ? Mit starten meine ich vorerst sich erst einmal kennen zu lernen via Inet und zu schauen ob man überhaupt an einem Strang ziehen kann ;) Wäre natürlich toll wenn sich daraus was ergeben würde.

Falls sich jemand für Graffiti interessiert habe ich einen tollen und legalen Platz um mal ein DHV oder hanfverband.de an die Wand zu bringen. Da Kommen auch viele Leute dran vorbei :P Also wer auf so etwas Lust, ich bin dabei.

Kontakt:
cr_engine@ymail.com

oder eben via PN hier im Forum

MfG:
Nebula
Zuletzt geändert von Nebula am Mo 13. Jan 2014, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Max0105
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 16:52

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Max0105 » Do 6. Jun 2013, 16:31

Hey wohne in Re und wäre auf jedenfall am Start!!
Neben mir hab ich auch ein paar Mitstreiter die ebenfalls Lust haben sich aktiv
zu engagieren.
Das mit dem Graffiti find ich ne Klasse Idee :) leider kann das nur keiner von uns so wirklich...
Ich werde mich mal bei dir auf der Seite melden.

Grüne grüße :)

MrNiceRe85
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:44

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von MrNiceRe85 » Mo 13. Jan 2014, 12:06

besteht immer noch das Interesse sich zu treffen
der Eintrag ist ja schon ein bisschen älter
komme aus Recklinghausen
Mfg

Benutzeravatar
Nebula
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:59

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Nebula » Mo 13. Jan 2014, 17:24

Ja von mir aus besteht immer noch das Interesse :D

Gut das ich gerade mal auf "Eigene Beiträge" geklickt habe :P

Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 697
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von DrGonzo » Do 16. Jan 2014, 17:58

Vielleicht für jemanden aus dieser Gruppe interessant?
Das WDR sucht jemanden normales für ein vernünftiges Interview.
http://hanfverband.de/index.php/nachric ... ten-in-nrw

(Sorry für den Mehrfachpost - aber ich wollte den Link in ein paar aktiven Ortsgruppen verteilen.)
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.

grEEncOw
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 14:09

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von grEEncOw » Fr 17. Jan 2014, 14:25

MrNiceRe85 hat geschrieben:besteht immer noch das Interesse sich zu treffen
der Eintrag ist ja schon ein bisschen älter
komme aus Recklinghausen
Mfg
bin auch mit dabei :)
komme aus kamen xxlg

Max0105
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 16:52

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Max0105 » Mo 20. Jan 2014, 15:15

Bei mir und meinen Mitstreitern würde weiterhin Interesse bestehen. :)
Ich hab noch ca. 600 flyer und ne handvoll plakate :)
Wohne immernoch in Recklinghausen.

Grüße :)

Benjo92
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 19:55

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Benjo92 » Mo 27. Jan 2014, 20:13

Habe ein offenes ohr für jede Idee,

Gruß aus Kamen

Benutzeravatar
Nebula
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:59

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Nebula » Mo 27. Jan 2014, 20:36

Erstmal Hallo und schön das ihr euch gemeldet habt :)
Ok bis jetzt sind wir mit mir 5 Leute aus`m Kreis, da geht schon mal was. (Max0105, MrNiceRe85, grEEncOw, Benjo92)
Hätte mich auch gewundert wenn sich keiner gemeldet hätte. Also hat jemand ne Idee womit wir Anfangen könnten um das ganze hier etwas ins rollen zu bringen ?

Meine Ideen wären:
- Flyer verteilen
- Online Aktionen
- Ein Video über den DHV erstellen
- Eine kleine Info Homepage (hab mir mal ne Domain registriert (cannabase.de) und bin noch nicht sicher für was für eine Art von Projekt ich die verwenden soll :P )

Da ich jetzt auch nicht weiß wo genau eure Stärken liegen haut einfach mal Ideen raus.

grEEncOw
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 14:09

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von grEEncOw » Di 28. Jan 2014, 12:51

Nebula hat geschrieben:Erstmal Hallo und schön das ihr euch gemeldet habt :)
Ok bis jetzt sind wir mit mir 5 Leute aus`m Kreis, da geht schon mal was. (Max0105, MrNiceRe85, grEEncOw, Benjo92)
Hätte mich auch gewundert wenn sich keiner gemeldet hätte. Also hat jemand ne Idee womit wir Anfangen könnten um das ganze hier etwas ins rollen zu bringen ?

Meine Ideen wären:
- Flyer verteilen
- Online Aktionen
- Ein Video über den DHV erstellen
- Eine kleine Info Homepage (hab mir mal ne Domain registriert (cannabase.de) und bin noch nicht sicher für was für eine Art von Projekt ich die verwenden soll :P )

Da ich jetzt auch nicht weiß wo genau eure Stärken liegen haut einfach mal Ideen raus.
hallöchen, mit pc sachen hab ich es leider nicht so gut ;) beim flyer verteilen bin ich dabei! lg

Chrissel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:42

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Chrissel » Mi 29. Jan 2014, 22:47

Moin. :)
Bin neu hier und wäre an treffen und Flyeraktionen gerne am start. Wohne in der nähe von Dortmund ca. 30 Minuten mit der Bahn. Also wenn jemand interesse an treffen hat bitte einfach mal pn schicken. :)

Dogthorlueck
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jan 2014, 15:55
Wohnort: Dortmund

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Dogthorlueck » Do 30. Jan 2014, 16:24

Hallo,

ich bin neu hier und bin auf einen Sticker meiner Schule (Westfalen Kolleg) auf die DHV aufmerksam geworden und möchte mich aktiv für die Legalisierung von Hanf und deren Anbau, sowie es in Holland und Washington, um nur ein paar Beispiele zu nennen, beteiligen. Ich bin für die Legalisierung weil ich gegen Schwarzmarkthandel jeglicher Art bin und ich Fachkenntnise in der Botanik besitze. Ich habe aber nichts zu verbergen und deswegen würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet wegen Treffen oder Aktionen! Ich bin sehr gern dabei!

seb84lueck@yahoo.de

Mfg Sebastian

Benutzeravatar
Nebula
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:59

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Nebula » Fr 31. Jan 2014, 10:25

So hallo,
Wir haben jetzt mit 3 Leuten eine Whatsappgruppe gegründet in der wir alles besprechen was mit unseren Aktionen zusammenhängt und auch so sehr nette Gespräche geführt werden können :) Also wer Lust hat kann absofort auch ne kleine Mail (oder PN) an Chrissel oder mich schicken und wir fügen euch dann hinzu.
Das Ganze hat den Vorteil das wir nicht alles doppelt und dreifach besprechen müssen und man sich schneller absprechen kann.

MfG
Nebula

Max0105
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 16:52

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Max0105 » Mo 3. Feb 2014, 10:04

Hey nebula,
hab dir ne pn wegen der whatsapp gruppe geschickt :)
So ziemlich die gleichen Ideen hatte ich auch.
Ich fände eine urban gardening aktion noch sehr nice :)
Grüne grüße

hanfologe
Beiträge: 104
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von hanfologe » Mo 3. Feb 2014, 14:41

zwar bisschen offtopic:

WhatsApp geht über http (kann also im klartext gelesen werden) und die telefon-nummern (und sonstige ids) werden durch netzwerke geschickt.
Ich weiss: wir machen nichts verbotenes. wollte ich nur nochmal erwähnen :-)

Quentin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 21:17

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Quentin » Mi 5. Feb 2014, 21:21

Jo ich habe bisschen Ahnung von programmieren von Homepages falls noch eine benötigt wird könnte man da was Zaubern :)


Mit grüßen der Quentin :)

Florian Rister
Beiträge: 2918
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Florian Rister » Mi 5. Feb 2014, 22:48

Die Aktivistin aus dem Umfeld der Piratenpartei die letztes Jahr den GMM Dortmund gemacht hat, will auch dieses Jahr wieder aktiv werden. Ich hoffe sie meldet sich hier bald :?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

Der Lord
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 18:01

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Der Lord » Fr 7. Feb 2014, 13:03

Tach!
Bin vor kurzem nach Marl gezogen. Wenns um Flyer verteilen oder ähnliches geht, wäre ich auch gerne dabei, sofern meine Arbeitszeitenn dies zulassen.
Bis die Tage
der Lord

Benutzeravatar
Nebula
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:59

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Nebula » Fr 7. Feb 2014, 20:05

@ Florian Rister:
Ja das hoffe ich auch, letztes Jahr war echt gut :)

@Der Lord:
Du bist Herzlich eingeladen uns bei jeglichen Aktionen zu unterstützen.

@Quentin:
Wenn du Lust hast eine Webseite zu gestalten und zu coden würde ich sagen, mach das. Falls du Webspace benötigst melde dich bei mir. Stelle ich übrigens jedem kostenfrei und werbefrei zur Verfügung der mit seinem Projekt die Legalisierung unterstützen will.

@hanfologe:
Ja du hast mit allem recht was Whatsapp betrifft und auch mit deiner Aussage: "Ich weiß: wir machen nichts verbotenes." Und so ist es da wir nichts verbotenes machen, braucht auch eigentlich keiner Angst zu haben seine Handynr preis zu geben. Eine alternative zu Whatsapp wäre allerdings kakaotalk dort ist man komplett anonym.

Glöckchen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:57

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Beitrag von Glöckchen » Mi 12. Feb 2014, 22:31

Florian Rister hat geschrieben:Die Aktivistin aus dem Umfeld der Piratenpartei die letztes Jahr den GMM Dortmund gemacht hat, will auch dieses Jahr wieder aktiv werden. Ich hoffe sie meldet sich hier bald :?
Ja, sorry, irgendwie war ich jetzt langsamer als geplant...
Aber recht hast Du: Wir stecken schon mitten in der Planung, ich habe gestern noch mit der Polizei telefoniert. Leider werden wir aus Gründen erst Anfang/Mitte April eine offizielle Bestätigung bekommen, aber bisher sieht es aus, als würden wir in diesem Jahr etwas später anfangen und um einiges länger machen. ;) Die Strecke wird diesmal voraussichtlich um einiges länger sein, weil es da im letzten Jahr viel Kritik gab. Aber wir planen trotzdem wieder im Park zu enden, um die Veranstaltung dort in Ruhe ausklingen zu lassen.

Und dann ist da noch die Sache mit dieser Petition an den Dortmunder Stadtrat, die ich gerne von noch mehr Leuten (speziell aus oder um Dortmund) unterschrieben sehen würde... ;)
http://pp-do.de/cannabis-social-clubs-fuer-dortmund/

LG
Nadja

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“