Region Leverkusen

Antworten
Benutzeravatar
lukasyvonne
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:15
Wohnort: Leverkusen

Region Leverkusen

Beitrag von lukasyvonne » Mi 16. Jan 2019, 21:16

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier ein neues Thema eröffnen um,
wie der Titel vermuteten lässt, Gleichgesinnte
in der Region Leverkusen zu finden, zusammen-
zubringen und evtl. später zu organisieren.

Über Rückmeldungen würde ich mich natürlich
freuen.

Viele Grüße

Lukas
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. ;)

Farah DHV
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Region Leverkusen

Beitrag von Farah DHV » Do 17. Jan 2019, 11:44

Hi Lukas,
nice, dass du dich engagieren möchtest! Schreib mir gern eine Mail: farah@hanfverband.de
Ich helfe dir sehr gerne bei der Gründung einer neuen Gruppe und kann dich in verschiedenen Bereichen unterstützen.
Liebe Grüße aus Berlin!

Benutzeravatar
lukasyvonne
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:15
Wohnort: Leverkusen

Re: Region Leverkusen

Beitrag von lukasyvonne » So 20. Jan 2019, 14:38

Hm, eigentlich hatte ich doch mit mehr Antworten gerechnet,
aber vielleicht kommt ja noch etwas... :(
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. ;)

Benutzeravatar
lukasyvonne
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:15
Wohnort: Leverkusen

Re: Region Leverkusen

Beitrag von lukasyvonne » Do 31. Jan 2019, 18:49

Auch kein gemeinsames "Medizinieren" in Leverkusen...? :shock:
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. ;)

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2694
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Region Leverkusen

Beitrag von Martin Mainz » Do 31. Jan 2019, 19:23

Vielleicht musst Du tatsächlich ein paar Handzettel verteilen oder einfach mal ein Treffen organisieren, dann kommt das über die DHV News vielleicht besser rüber. Ich hab aber auch schon alleine bei Treffen gesessen :(
Foren-Putze und Teilzeitadmin

Benutzeravatar
lukasyvonne
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:15
Wohnort: Leverkusen

Re: Region Leverkusen

Beitrag von lukasyvonne » Do 7. Feb 2019, 15:26

Ja, es scheint fast so - das ist echt bitter.
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. ;)

Florian Rister
Beiträge: 2918
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Leverkusen

Beitrag von Florian Rister » Do 14. Feb 2019, 13:11

Wie man in einigen anderen Threads hier auch sieht, dauert es immer ein wenig bis sich Leute aus einer bestimmten Stadt hier im Forum melden. Sprich ggf. mit unserer Ortsgruppen Managerin Farah über die Möglichkeiten, um ein erstes Treffen anzusetzen und zu bewerben.

P.S: Gemeinsames medizinieren sollte sowieso nicht Ziel einer Ortsgruppen Gründung sein :D
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

Benutzeravatar
lukasyvonne
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:15
Wohnort: Leverkusen

Re: Region Leverkusen

Beitrag von lukasyvonne » Do 21. Feb 2019, 07:55

Florian Rister hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 13:11
Wie man in einigen anderen Threads hier auch sieht, dauert es immer ein wenig bis sich Leute aus einer bestimmten Stadt hier im Forum melden. Sprich ggf. mit unserer Ortsgruppen Managerin Farah über die Möglichkeiten, um ein erstes Treffen anzusetzen und zu bewerben.

P.S: Gemeinsames medizinieren sollte sowieso nicht Ziel einer Ortsgruppen Gründung sein :D
Ja, das ist ja auch alles nachvollziehbar und gut so. Ich persönlich habe letztlich
keine Zeit mich mit der Gründung einer Ortsgruppe zu befassen, sondern wollte
lediglich einen ersten Anstoß hierfür ermöglichen, indem man ein paar Leute
zusammenbringt.
Und tatsächlich meinte ich den Vorschlag des gemeinsamen Medizinierens wirklich
ernst, denn: es gibt Patienten (wie mich) die ihre ersten "Gehversuche" wirklich mühsam
starten mussten - es gibt schließlich viele Kniffe die man kennen sollte und die nicht jeder
Doc kennt und weiter gibt.
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. ;)

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“