Essen Die einkaufsstadt (nrw)

Antworten
fkeeper
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 20:43

Essen Die einkaufsstadt (nrw)

Beitrag von fkeeper »

Hallo, wo sind die essener hin? meldet euch damit wir uns auch zusammen tun können. sendet mir gerne auch Pms. Desdo mehr leute um so besser für die kommenden projekte :)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Essen Die einkaufsstadt (nrw)

Beitrag von Florian Rister »

Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
fkeeper
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 20:43

Re: Essen Die einkaufsstadt (nrw)

Beitrag von fkeeper »

kann ja nicht sein das wir nur ein essener hier haben oder? (;
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Essen Die einkaufsstadt (nrw)

Beitrag von chiliheadz »

fkeeper hat geschrieben:kann ja nicht sein das wir nur ein essener hier haben oder? (;
nein, da hast du RECHT! ...Die "Essener" sind meißt "auf Reise" und nicht ständig hier im Forum! Viele arbeiten mehr auf Facebook und "persönlich", stellen dann ihre Aktivitäten hinterher in`s Netz, um "unerkannt" zu bleiben. ich denke da zwar etwas anders, toleriere aber ihre Meinung. lar, ICH kann den Mund voll nehmen, weil bei mir nichts zu finden ist...... anderen geht das sicher nicht so....... Nicht jeder wohnt halt praktisch "auf der Grenze" und hat "private Vorsorge" nicht nötig, kann ( bei Bedarf ) bei Freunden in NL schlafen.......... ;-) :mrgreen:
Essener

Re: Essen Die einkaufsstadt (nrw)

Beitrag von Essener »

Hi. Ich zum Beispiel bin aus Essen. Habe diesen Thread hier auch schon gesehen, mich aber nur nicht gemeldet, weil ich kein aktiver Aktivist bin. Auch bin ich aus charakterlichen Gründen nicht für Öffentlichkeitsarbeit zu haben. Bin für solche Aktivitäten viel zu ruhig und zurückhaltend. Was das „unerkannt“ bleiben anbelangt, damit habe ich kein Problem. Schließlich lebe ich bereits seit mehreren Jahren vollkommen abstinent. Das ist der Grund, warum ich persönlich dann doch lieber mehr im Hintergrund agiere. Wenn Ihr in Essen etwas auf die Beine stellen wollt, wünsche ich Euch viel Glück dabei. Meinen Segen und meinen Respekt habt Ihr jedenfalls. In diesem Sinne einen schönen Gruß aus Steele. :)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“