Demo in Essen 06.09.2014

Antworten
Rantanplan Domino
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:59

Demo in Essen 06.09.2014

Beitrag von Rantanplan Domino »

Moinsen! Da nicht jeder über Facebook vernetzt ist stelle ich hier nochmal kurz einen kleinen Aufruf rein.

Für den 06.09.2014 ist eine Demo in Essen angemeldet, bei der AbschlussKundgebung mit Infoständen im Herzen der essener City gibts ordentlich Musik von Selassikai auf die Ohren, wer mir bei der Orga weiter behilflich sein möchte kann sich gerne bei mir melden. Sachspenden sind herzlich willkommen, egal ob Farbe, Pappe für Schilder, Stoff zum Transparente basteln, oder Holzstangen zum befestigen.


Infos Orgatermine und alles weitere zu der Demo in Essen am 06.09.2014 findet ihr hier
hanfdemoessen.blogspot.de

und auf Facebook
https://www.facebook.com/groups/3532065 ... 2/?fref=ts

Hanfige Grüße :)
Zuletzt geändert von Rantanplan Domino am Sa 9. Aug 2014, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Essener

Re: Demo in Essen 12.07.14

Beitrag von Essener »

Ah, auch in Essen bewegt sich demomäßig etwas. Das finde ich gut. Alleine habe ich zwar kein Interesse, mich auf die Socken zu einer Demonstration zu machen, aber ich habe schon ein paar Freunde ankontaktiert. Wenn die mitkämen, wäre ich auch mit von der Partie.
Rantanplan Domino
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:59

Beitrag von Rantanplan Domino »

deleted
Zuletzt geändert von Rantanplan Domino am Sa 9. Aug 2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rantanplan Domino
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:59

Re: Demo in Essen 06.09.2014

Beitrag von Rantanplan Domino »

So die Demo ist schon länger umgemeldet auf den 6.9
Am 23.08 um 17 Uhr findet das nächste offene Orgagespräch statt. Kontaktinfos und die Adresse erhaltet ihr per e-mail an s.h.a.r.p_1969@web.de oder über Facebook per PN


PS: Könnte einer der Mods bitte das Datum im Titel ändern, da die Demo ja jetzt am 6.9 stattfinden wird.
Zuletzt geändert von Rantanplan Domino am Sa 9. Aug 2014, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rantanplan Domino
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:59

Re: Demo in Essen 06.09.2014

Beitrag von Rantanplan Domino »

Ihr findet die Demo auch als Veranstaltung bei Facebook unter dem Namen Hanfdemo in Essen - Friede, Freude, Cannabis!
oder ihr klickt einfach auf diesn Link ;) https://www.facebook.com/events/717334271647579
HaHaZu
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:14

Re: Demo in Essen 06.09.2014

Beitrag von HaHaZu »

Am Freitag, 29.08. ab 15:00 Uhr findet bei Rantanplan Domino ein Vorbereitungstreffen statt. Die Flyer zum Verteilen kommen und wir wollen schon mal Transparente bemalen. Wer Lust hat, uns zu helfen, bitte PN an Rantanplan Domino.
HanfHatZukunft
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“