Ortsgruppe Bochum

Benutzeravatar
Fredde
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:00

Ortsgruppe Bochum

Beitrag von Fredde » Mo 13. Feb 2012, 15:12

Hallo! Wir sind schon ne Hand voll Bochumer die sicherlich die eine oder andere Aktion starten würden, wer sich noch berufen fühlt was mit uns zu starten, wir beißen nicht :)
Liebe Grüße
Fredde
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf." - Edmund Stoiber

Benutzeravatar
Grashüpfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:06

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von Grashüpfer » Mo 13. Feb 2012, 17:20

Hallo Fredde und Crew,

komme aus Eurer Region (Nachbarstadt Essen) und würde mich anschliessen.
LG, Grashüpfer
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!

Dahlhood
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:23

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von Dahlhood » Di 14. Feb 2012, 03:27

Moin Leute!
Ich wohne auch in Bochum. Ein paar Freunde und ich sind auch gern bei Aktionen am Start!

Benutzeravatar
overturn
Beiträge: 829
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:46
Wohnort: NRW

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von overturn » Di 14. Feb 2012, 08:25

Hallo, Fredde!

Ich schließe mich an (:
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

Skateandsmokedude
Beiträge: 30
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:01
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von Skateandsmokedude » Di 14. Feb 2012, 12:44

Hey wohne in Heiligenhaus genau zwischen Düsseldorf und Essen ;) finde auch noch den ein oder anderen der mithilft würde aktionen gerne unterstützen
Let it Roll !

Benutzeravatar
Grashüpfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:06

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von Grashüpfer » Di 14. Feb 2012, 19:49

Dann lasst uns mal ne Möglichkeit suchen, sich irgendwo zusammenzusetzen. Warten wir mal ab, bis wir uns untereinander PN´s schicken können, dann lasst uns losschlagen :)
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!

Benutzeravatar
Fredde
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:00

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von Fredde » Di 14. Feb 2012, 21:48

Ihr Lieben,

das klingt ja schonmal wunderbar! Ihr könnt ja schonmal den Aktionsvorschläge-Bereich durchgucken und so, n bisschen was überlegen...Vielleicht auch was Ruhrgebeitesspezifisches ausdenken oder so..
Mir gefällt die Idee mit den Postkarten schonmal sehr gut, die lassen sich herrlich (und mit wenig Auswand^^) an den Unis verteilen und werden immer sehr gut angenommen. Da geht grade einiges an Vorschlägen bezüglich der Motive, vielleicht können wir uns aber auch was eigenes Ausdenken... Allerspätestens wenn das Semester wieder anfängt bin ich auch wieder persönlich vor Ort, dann ließe sich ja mal n ganz unverbindlicher Kennenlern- und/oder Brainstormingabend anvisieren.
Bis dahin macht doch mal Propaganda bei euren Freunden, ein Hanf-Liebhaber kommt ja bekannlich selten allein und je mehr wir sind desto besser!

Liebe Grüße,

die Fredde
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf." - Edmund Stoiber

Benutzeravatar
Fredde
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:00

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von Fredde » Di 14. Feb 2012, 21:51

Ach so, bzgl. Ort für n Treffen: Da kann ich sicherlich was klarmachen, je nachdem wie viele es werden bei mir oder in der Wohnheimküche oder irgendsowas... Bochum Uninähe, direkt an der U-Bahn..
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf." - Edmund Stoiber

Geek
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:20

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von Geek » Do 16. Feb 2012, 16:29

Reportiere ein. ;)

Dahlhood
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:23

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von Dahlhood » Di 21. Feb 2012, 14:14

Gute Sache Fredde! Dann sag am Besten nochmal bescheid, wenn so ein Treffen stattfinden könnte. Ich würde mit 2-3 Hanffreunden dazustoßen 8-)

MaxPickpocket
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:27

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von MaxPickpocket » Do 8. Mär 2012, 14:50

High ihr Hanffreunde ,
ich komme aus dem schönen Gelsenkirchen und stehe Aktivitäten die uns das Ende der Prohibition näher bringen offen gegenüber . Ich hab keine konkrete Vorstellung was passieren muß , weiß aber das etwas passieren muß .
Ich hab den Eindruck das die Hanfscene weiß worum es geht , eine große Schweinerei die seit dem letzten Jahrhundert in unserer Gesellschaft etabliert ist , die , die Demokratie mit Füßen tritt und Menschen stigmatisiert diskriminiert und terrorisiert , die Hanfprohibition .
Aber wie kann man das dem Volk näher bringen , das durch Eurokrise , Sprittpreise ,Lügenbarone und Schnorrerpräsidenten davon abgehalten wird über den Verlust der Demokratie nachzudenken , wenn es den überhaupt bemerkt hat ;-) !
Wenn dann nur gemeinsam , in diesem Sinne , Max ist dabei !!!

alphacentauri
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:18

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von alphacentauri » Di 20. Mär 2012, 21:21

Komme aus Gelsenkirchen und wäre auch dabei ;)

alphacentauri
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:18

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von alphacentauri » Di 20. Mär 2012, 21:27

Wie wäre es mit einer Gruppe auf Facebook ? ich denke da ist es weitaus einfacher sowas zu starten...

Geek
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:20

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von Geek » Fr 23. Mär 2012, 13:28

alphacentauri hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Gruppe auf Facebook ? ich denke da ist es weitaus einfacher sowas zu starten...
Dann fang mal an ;) Aber die sollte dann schon auf Private stehen.

LilLola
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 14:09

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von LilLola » Sa 24. Mär 2012, 14:11

Hey,

Komm aus Herne, wäre auch dabei ;)

alphacentauri
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:18

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von alphacentauri » So 25. Mär 2012, 20:01

Geek hat geschrieben:
alphacentauri hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Gruppe auf Facebook ? ich denke da ist es weitaus einfacher sowas zu starten...
Dann fang mal an ;) Aber die sollte dann schon auf Private stehen.
Kann ich machen, jemand ne Idee fürn Name ?

LilLola
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 14:09

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von LilLola » Di 27. Mär 2012, 12:06

Wie wärs mit Free Green :D

Geek
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:20

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von Geek » Di 27. Mär 2012, 15:58

Go Green :D

MaxPickpocket
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:27

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von MaxPickpocket » Mi 28. Mär 2012, 08:18

High , is doch ne super Idee mit der facebook Seite , wie wärs denn mit , das Ruhrgebiet soll wieder qualmen oder Rauch im Ruhrgebiet oder Ruhrgebiet / Grasgebiet oder Gras statt Kohle oder Haldenbepflanzungs GmbH , .... irgendwie so was .

Benutzeravatar
overturn
Beiträge: 829
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:46
Wohnort: NRW

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Beitrag von overturn » Mi 25. Apr 2012, 02:38

Geht hier auch mal was?! ;P
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“