Ortsgruppe Bonn

JoernD
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 09:20

Ortsgruppe Bonn

Beitrag von JoernD »

Hallo Hanfaktivisten!
Gibt es Interessenten für die Gründung einer OG Bonn?
Würde mich freuen von Euch zu lesen.

jörn
JoernD
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 09:20

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von JoernD »

Es wäre hanftastisch, wenn sich zwei, drei weitere Menschen bereit erklären zu den vom DHV gegebenen Voraussetzungen mit mir eine OG-Bonn zu bilden.

Als Familienvater möchte ich mich besonders für die Aufklärung von Kindern und Jugendlichen einsetzen. Das könnte man ggf. sogar vor Ort in den Schulen machen. Mit einer guten Vorbereitung und dem DHV im Rücken kann man sich gut aufstellen. Ein Vortrag müsste natürlich gut vorbereitet, weniger Pro-Cannabis, eher mehr Drogen- und Konsum-Aufklärung an sich und vom DHV abgesegnet sein.

Weitere Ideen? Her damit!
Gruß, jörn
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Gerd50 »

Moin Jörn,

es scheint im Forum niemand aus Bonn und Umgebung unterwegs zu sein. Hast du einen
fb Account? Falls ja, poste doch auf der DHV fb Seite, Artikel "Der DHV auf Expansionskurs"
einen Link zu deinen Forenbeiträgen. Hast du keinen Account, mache ich das gerne für dich.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
JoernD
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 09:20

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von JoernD »

Das wäre nett wenn Du das machst. Ich habe und möchte keinen eigenen FB-Account.
Danke!
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Gerd50 »

Done ;)
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
DagBrag
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:05

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von DagBrag »

Komme aus Bonn und wäre Interessiert. Auch Familienvater.

Wie kommen wir in Kontakt, dass man mal schauen kann inwiefern wir etwas auf die Beine stellen können.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Gerd50 »

Moin DagBrag,

schön dass du dich meldest :)

Schreibe bitte eine PN an JoernD, um in Kontakt zu kommen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
DagBrag
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:05

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von DagBrag »

Habe ihm gerade geschrieben.

Dir auch.

Gruss aus und nach Bonn
PhilGeb
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Dez 2015, 17:27

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von PhilGeb »

Hallo, ich komme aus Bonn, bin interressiert eine Ortsgruppe zu gründen und auch Familienvater....
wie kann ich euch oder jemanden kontaktieren um da gemeinsame Sache draus zumachen?
lg, Philipp
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo zusammen,

das sind ja schon einige Interessenten in Bonn, jetzt fehlt es nur noch an der zündenden Initiative! Eltern für die Legalisierung :)

Scherz bei Seite: wenn ihr euch zusammen auf einen Termin einigt, ein Ort für ein öffentliches Treffen findet, dann können wir über unsere Kanäle auch ein ORtsgruppen-Interessenten-Treffen ankündigen z.B.

Darauf hin finden sich ein paar mehr Leute vielleicht.


Liegen Gruß aus Berlin

Mariana
Piano Reeves
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 23:26

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Piano Reeves »

Hallo,

ich könnte mich auch mal treffen. Bin ehemaliger Spaßkiffer und hatte lange nichtsmehr mit Cannabis am Hut, aber konsumiere seit kurzem wieder Industriehanf. Ich hab keine Kinder, keine Frau und keinen Job, würde mich aber gerne für die Legalisierung stark machen, da ich denke, dass auch meine Vergangenheit als Spaßkiffer dazu beigetragen hat, dass Cannabis immernoch verboten ist und kranke Menschen weiterhin leiden müssen.
Luis
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 17:03

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Luis »

Hallo,

bin aus Bonn und will gerne mitmachen. Leider ist hier ja
Nicht so viel los.

Oder gibt es jetzt eine Gruppe in Bonn?

LG
Luis
Dirk Steins
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:00

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Dirk Steins »

Hallo Luis,

melde dich bei uns im DHV-Büro und wir sehen, was wir so organisieren können.
Beste grüße,

Dirk.steins@hanfverband.de
Proloop
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:51

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Proloop »

Hallo zusammen,

ist hier aus Bonn noch jemand aktiv? Würde mich gerne mit einbringen.

Liebe Grüße
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Hallo Zusammen,

Es ist schön zulesen, dass Ihr Euch auch für die Gründung einer Ortsgruppe in Bonn interessiert.
Ich stehe diesbezüglich in Kontakt mit Farah vom DHV.
Ich finde es ist höchste Zeit, dass wir uns als Bonner zusammen tuen und endlich mal eine richtige Ortsgruppe gründen, damit zukünftlich auch in unserer Großstadt, Events wie der GMM stattfinden können! Ich warte im Moment noch auf ein Ok von Farah zur Gründung einer Facebook Gruppe!
Schreibt mir gerne auf Instagram oder Facebook wenn Ihr der Gruppe beitreten wollt.
(@christianbembenek / Christian Bembenek)


Lg Christian
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Ok, die Facebook Gruppe steht, hier der Link:

https://www.facebook.com/groups/5432261 ... ?ref=share

Wir freuen uns über jeden!
Zuletzt geändert von ChristianBembenek am Mi 27. Mär 2019, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Martin Mainz »

Das Bild ist etwas zu groß, oder ist das extra so abgeschnitten?
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Für alle Aktivisten in der Region: Köln, Bonn, Rhein Sieg gibt es fortan die Möglichkeit sich an der Ortsgruppe Bonn zu beteiligen. Aktuell ist ein Termin für ein Gründungstreffen in Kooperation mit TheJefferys im Mai angesetzt. (Genauere Infos folgen)

Hier der link zur Facebookgruppe für aktive:
https://www.facebook.com/groups/543226136086805/

Zur Instagramseite:
https://www.instagram.com/hanfverband.bonn/

Falls es noch rückfragen gibt, dann schreibt mir gerne übers Forum oder auf den Seiten

Lg Chris
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Hallo Aktivisten, das nächste Ortsgruppentreffen findet am 3.06.2019 um 20Uhr bei Grow Pirates in der Burgstraße 56 in Bonn Bad Godesberg statt.
Wir freuen uns auf Euch!
Zuletzt geändert von ChristianBembenek am Di 4. Jun 2019, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Farah DHV »

Ist online. :) Nicht vergessen, noch eine Facebookveranstaltung zu erstellen. ;)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“