Region Aachen

Grünbart
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:49

Region Aachen

Beitrag von Grünbart » Mo 13. Feb 2012, 17:58

Auch hier (in der StädteRegion Aachen) ist eine nicht zu unterschätzende Anzahl Mitstreiter zu verzeichnen, die sich hoffentlich im Laufe der Zeit hier einfinden wird um ge- und entschlossen dem gemeinsamen Ziel entgegenzufiebern =)

rumpelheinzchen
Beiträge: 36
Registriert: Do 16. Feb 2012, 20:46

Re: Region Aachen

Beitrag von rumpelheinzchen » Do 16. Feb 2012, 21:21

Aachen ist doch voll von mitstreitern ich komme gebürtig selbst aus der gegend und weiss das 8-) ich denke nur die wenigsten wissen über das hier bescheid :?
und ich selber wohne mitlerweile in ner ganz anderen ecke und suche hier anschluss zu aktivisten

aroma_plus
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:48

Re: Region Aachen

Beitrag von aroma_plus » So 13. Jan 2013, 21:50

Also mir geht's ähnlich - suche Mitstreiter in Aachen. Habe zwar dass grosse Glück, in NL zu wohnen, aber die Situation erfordert ja nun mal etwas Action....als Erwachsener fühle ich mich durch die deutsche Prohibitions-Politik einfach nur angepisst...!

kleiner-farmer
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jan 2013, 10:08

Re: Region Aachen

Beitrag von kleiner-farmer » Di 22. Jan 2013, 10:19

Hier kommt Unterstützung aus dem Raum Aachen ;) lasst uns was auf die Beine stellen!!
Genug vom tatenlosem rumsitzen! Klären wir die Menschheit auf!! Info stand in Aachen zwischen Elisenbrunnen und dem Vodafone Glaskasten,
was haltet ihr davon?

hanfburg77
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Mär 2013, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Region Aachen

Beitrag von hanfburg77 » Di 26. Mär 2013, 17:31

Hey,

ich bin ganz neu in der Aachener Umgebung und kenne noch niemanden! Würde mich freuen den ein oder anderen kennen zu lernen!
Schreibt mich doch einfach an.

lg

Alexandra
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 13:39

Re: Region Aachen

Beitrag von Alexandra » Fr 7. Mär 2014, 13:42

Huhu

Bin auch aus Aachen, liebe Grüße. Schön das es aus Aachen auch ein paar Leute da sind.

Gruß Alexandra

Hoselfosel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 01:13

Re: Region Aachen

Beitrag von Hoselfosel » Mo 17. Mär 2014, 01:18

Moinmoin,

ich habe ebenfalls Interesse an Aufklärung/Drogenpolitik und lebe derzeit in Aachen.
Aus persönlichem Interesse: Gibt es bereits Pläne/Gruppen zu Mitfahrgelegenheiten zum GMM/Hanfparade?

Auf welche Art könnte man zusammenkommen um ein wenig politische Arbeit auf die Beine zu stellen?


lg

Stürmchen
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:13

Re: Region Aachen

Beitrag von Stürmchen » Sa 4. Apr 2015, 12:28

Hallo Zusammen


Ich komme aus dem Kreis Düren und möchte mich aktiv an der Legalisierung beteiligen.

Wie ich sehe, wurde im Raum Aachen/Düren noch nix auf die Beine gestellt.

Wo seit Ihr alle ???

Das kann ich mir vorstellen
Gründung einer DHV Ortsgruppe, Aufklärung mit Infoständen, GMM2016 in Düren/Aachen, Betriebsausflüge/Stammtisch in Kerkrade/Heerlen.

Hanfige Ostern
Stürmchen

Ralf-Sch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 10:26
Wohnort: Herzogenrath

Re: Region Aachen

Beitrag von Ralf-Sch » Mo 11. Mai 2015, 14:43

Moin, Moin ..

Suche mit Interessierte Leute für einen CSC Städteregion Aachen.

Komme selber aus Herzogenrath / Merkstein u. Konsumiere seit 34 Jahren ohne ""Schaden""

Dachte an ein Monatliches Treffen in oder um Aachen um einen CSC in die Welt zu rufen und wenn erwünscht
noch einen Ortsgruppen verband des DHV.

Würde mich Freuen wenn sich reichlich Interessenten Melden würden.

Gruß
R. Schümann

Firebird
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:33

Re: Region Aachen

Beitrag von Firebird » Mo 25. Jan 2016, 14:43

Hallo zusammen,
gibt es schon etwas neues aus Aachen? Stammtisch etc.?

Ich komme aus Aachen bin 23 Jahre alt und glaube das wir in Aachen genug Leute haben die gerne mal einen rauchen.

lg

Johanneser
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 18:30

Re: Region Aachen

Beitrag von Johanneser » Sa 27. Feb 2016, 18:41

Hätte ja gedacht, dass so grenznah besonders viel los ist in Form von Aktivität im Bereich Cannabislegalisierung. Dieser Thread ist nicht wirklich überlaufen... :D

Wäre auf jeden Fall dabei, wenn sowas mal gestartet würde, aber wie kann man es hinbekommen, dass mehr Leute hierauf aufmerksam werden? Ein Treffen von ein paar Leuten zum Start und Besprechen des ganzen wäre auf jeden Fall eine gute Sache. Meldet euch mal möglichst bald am besten mit Angaben zu Wochentagen, die euch besonders gut passen und dann machen wir mal ein erstes Treffen aus. Da werden bestimmt noch nicht so viele dabei sein, aber das kann dann ja noch kommen. Gerne auch per PN an mich. bin übrigens 23 Jahre alt und würde mich freuen, wenn man mit ein paar Leuten auf dem Gebiet mal was bewegen kann. Außerdem ist es immer schön, neue Leute kennenzulernen :)

muellhanf
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 21:36

Re: Region Aachen

Beitrag von muellhanf » Do 14. Apr 2016, 18:21

lass mal Initiative starten , treffen und so

MarianaPinzon
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Region Aachen

Beitrag von MarianaPinzon » Mi 2. Nov 2016, 14:49

Hallo zusammen,

wenn sich schon 3 Leute in Aachen gefunden haben, dann mangelt es nur noch an der zündenden Initiative.


Wenn ihr untereinander einen Termin findet, dann könnte man schon ein Interessententreffen ansetzten. Wenn ihr Zeit und Ort habt, dann kann man das auch über unsere Kanäle bewerben und dann finden sich sicherlich ein paar weitere Mitstreiter*innen.

Lieben Gruß aus Berlin

Mariana

Shimenski
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 12:24
Wohnort: Aachen

Re: Region Aachen

Beitrag von Shimenski » Mi 8. Feb 2017, 12:32

Anscheinend ist es hier ja echt ziemlich eingeschlafen bei uns in Aachen, was mich persönlich auch sehr wundert.
Aber vielleicht sind ja viele eher die, die gerne mitmachen aber nicht genau wissen wie man eine Initiative startet und Sachen auch einmal umsetzt!

Da bin ich gerne zu bereit mich mit Interessierten einmal hinzusetzen und erstmal einige Sachen zusammenzutragen und mal zu schauen was man davon direkt auch mal anpacken kann.


Würde mich auf jeden Fall sehr über eine Nachricht freuen, gerne auch über PN!


Gruß,

Euer Shimmy

Mirko_ac
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:10

Re: Region Aachen

Beitrag von Mirko_ac » Mi 8. Feb 2017, 19:51

Moin zusammen

ich heisse Mirko komm aus aachen bin angehender Patient, ich wollte ab märz gerne hier aktief werden um die Legalisierung voran zu bringen. direckt ma ne frage nach Räumlichkeiten ich denke zum treffen dürfte was ruhigeres besser sein als direckt in der Ponte oder ? ich würd mcih da auch gern drum kümmern komm da beruflich her .... in diesem Sinne Mirko :mrgreen:

Vebö
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jun 2017, 14:53

Re: Region Aachen

Beitrag von Vebö » Mo 10. Jul 2017, 11:21

Guten Morgen! Kennt jemand eine Apotheke im Kreis Aachen, die nicht diesen unverschämten Aufschlag fordert. Hier kosten 3 g ca. 125 Euro. Oder weiß jemand wie ich an die Liste der Apotheken komme?

Frieden und Freiheit
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jul 2017, 10:23
Wohnort: Eschweiler

Re: Region Aachen

Beitrag von Frieden und Freiheit » So 30. Jul 2017, 10:39

Hallöchen, wie sieht es denn aus mit einem Treffen in Aachen? Ich wäre in jedem Fall dabei.
Lg Heike

Schimi
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Dez 2018, 16:24

Re: Region Aachen

Beitrag von Schimi » Di 11. Dez 2018, 16:47

So Leute,

ich bin neu hier und habe grade meine Anmeldung raus geschickt.

Wäre doch gelacht wenn wir hier nicht endlich mal was auf die Reihe bekommen. Gibt es denn noch mehr Leute die hier aus AAchen im Foruim aktiv sind?

Zu meiner Person:

Ich heiße Sven, bin 35 Jahre alt
Bin selber Cannabis Patient.

Freue mich über aktive Beteiligungen

Farah DHV
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Region Aachen

Beitrag von Farah DHV » Mi 12. Dez 2018, 16:37

Hallo Sven,
schön, dass du dabei bist! :)

Wenn Hilfe bei der Ortsgruppengründung brauchst, melde dich gerne bei mir: farah@hanfverband.de

Liebe Grüße und bis bald!

MRxRabbit
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jan 2019, 17:34

Re: Region Aachen

Beitrag von MRxRabbit » Do 24. Jan 2019, 18:25

Dieses Jahr, bekommen wir bestimmt eine Menge auf die Beine !
Wir müssen Uns Gegenseitig helfen, aus dem " Gefängnis ohne Mauern" rauszukommen.In dem wir uns die Hand reichen.
Ich bin überzeugt von der Nachhaltichkeit und von der Zukunft des Hanf"s

Mein Name ist Rabbit und ich habe eine Vision,


Ich suche Cannabis Patienten für eine Umfrage aus dem Raum Aachen für ein gemeinsames Projekt :idea: .

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“