Region Aachen

Weiß
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Feb 2019, 09:53

Re: Region Aachen

Beitrag von Weiß » So 3. Feb 2019, 10:00

Hallo,

ebenfalls gerade erst angemeldet.
Würde auch sehr gerne neben dem Job etwas hier erreichen.
Mal gespannt was mich hier erwartet. ;-)

Liebe Grüße aus Düren
Christian

Spaslos
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:12

Re: Region Aachen

Beitrag von Spaslos » Di 26. Feb 2019, 11:15

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne Kontakte in Aachen mit gleichem Interesse knüpfen.
Bei Interesse gerne anschreiben.#

Mit freundlichen Grüßen
Samuel

HanfBär
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 09:16
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Region Aachen

Beitrag von HanfBär » Mi 27. Feb 2019, 03:28

Hallo ihr Lieben,

ich finde es super, dass so viele Menschen aus dem Raum Aachen sich für die Legalisierung von Cannabis interessieren und ich biete euch meine Hilfe an, wenn ihr eine Ortsgruppe gründen wollt. Bitte nicht wundern, ich schreibe die Leute hier im Beitrag noch einmal per PM an und hoffe darauf, dass ihr eure E-Mail Adressen pflegt.

Bis es soweit ist und ihr in Aachen aktiv werdet, könnt ihr uns gerne in Mönchengladbach besuchen kommen. Wir brauchen auch noch tatkräftige Unterstützung für unser erstes großes Projekt, den Global Marijuana March in Mönchengladbach.

Grüne Grüße
Gilbert
Sprecher der Ortsgruppe MG
Yes, i smoke weed. No, i'm not a bad person.

heyitz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 12:17

Re: Region Aachen

Beitrag von heyitz » Mo 5. Aug 2019, 12:22

Halli Hallo,

Ich habe auch bereits um die 10 Mitstreiter gewinnen können und würde dem Projekt gerne etwas fahrt verleihen. Daher bitte ich alle Interessenten mich mal anzuschreiben. Würde sehr gerne noch in diesem Jahr eine Ortsgruppe gründen. In Koblenz war ich bereits bei einer Gründung beteiligt.

Viele Grüße.

Farah DHV
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Region Aachen

Beitrag von Farah DHV » Do 15. Aug 2019, 16:33

Das klingt super! Schreib mir gerne, sobald eure Pläne konkreter werden: farah (at) hanfverband.de

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“