Regionen Siegerland/Sauerland

RmaN420nL
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jan 2016, 23:12

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von RmaN420nL »

Abend! Ich komme aus Siegen bin auch neu hier und will unterstützen. :)

Schönen abend noch :)
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo zusammen,

das ist ja schon mal ein Paar und ein weitere paar, die vor einiger Zeit Interesse an einem Treffen hatten :) . Damit eines Zustande kommt, muss hier nur jemand mal die Initiative ergreifen, einen Termin und ein Ort vorschlagen. Wenn dann schon hier ein bisschen Resonanz dafür ist und ein Treffen zustanden kommt, können wir dann auch für das nächste Treffen über unsere Webseite und Facebook mobilisieren.

Lieben Gruß aus dem Hauptstadtbüro

Mariana
RmaN420nL
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jan 2016, 23:12

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von RmaN420nL »

Wäre mal schön wenn sich hier in der Region etwas tut. Es gibt bestimmt genug Leute die man mobilisieren könnte. :)
Skyence
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 19:10

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Skyence »

Und noch ein Hallo aus Siegen ;)
ThorstenP
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2013, 12:48

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von ThorstenP »

Ich habe gerade erfahren das in <lüdenscheid auch ein GMM stattfindet. Ich bin dabei, wer noch ? :D
Lars Knacken
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 12:57

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Lars Knacken »

Am 12.08.2016 gibt es in Lüdenscheid am Rande Sauerland/Siegerland ein ganz besonderen Abend! Einen Cannabis-Abend! Das heißt: Comedy, Musik, Filmvorführung von und mit Lars Knacken, dem kultigen Protestraucher, Künstler und und und.... Wer also in der Nähe ist, oder aus dem Süden Deutschlands in Richtung Berlin fährt, der hat hier sicherlich einen interessanten Zwischenstopp!

Bild
JochenPraktikant
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 12:20

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von JochenPraktikant »

Hallo Lars,

das hört sich nach einer interessanten Veranstaltung an. Gibt es dazu auch eine Homepage bzw. ein Facebook-Event?

Gruß aus dem Berliner DHV-Büro
Jochen
Steechi
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Apr 2017, 10:32

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Steechi »

Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und vertrete das wunderschöne Wittgenstein das genau zwischen Siegerland und Sauerland liegt. Um genauer zu werden Ich komme aus Bad Laasphe bin 34 Jahre alt und bin voller Tatendrang endlich was für die Legalisierung von Cannabis zu tun.
Wäre schön wenn sich alle aktiven hier mal kurz melden damit Ich mir einen Überblick verschaffen kann, da hier einige Beiträge schon älter sind und ich dadurch nicht weis wie aktiv hier wer ist.
Beste Grüße aus Bad L.A
Pixelbube
Beiträge: 16
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 10:43

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Pixelbube »

Und noch ein Siegener.
Falls noch Siegener hier lesen und aktiv sein möchten, einfach mal anschreiben.

Am wichtigsten ist mir, dass kranke Menschen einen leichteren Zugang zu Cannabis haben.
ich habe einen Menschen, einen sehr jungen Menschen, in den Tot begleitet.
Die letzten Monate seines Lebens hatte er Zugang zu Sativex.
Essen und lachen war wieder möglich. Auch mal entspanntes Träumen.

Als Genussmittel sollte Cannabis einem Erwachsenen zur Verfügung stehen. Es gibt Menschen
die Alkohol nicht mögen und/oder nicht vertragen.
Die Diskussion um die "bessere" Droge ist für mich nicht so bedeutend.
Ein Erwachsener sollte die Wahl haben.
Alt werden ist der einzige Weg um lange zu leben.
DanDalton
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 09:38
Wohnort: NRW

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von DanDalton »

.
Zuletzt geändert von DanDalton am Sa 2. Dez 2023, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Farah DHV »

Hall DanDalton, falls du interessiert bist an der Gründung einer Ortsgruppe, schreib mir doch gerne eine Mail, ich unterstütze dich gerne: farah@hanfverband.de

Liebe Grüße,
Farah
Hendrik985
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 19:52

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Hendrik985 »

Hallo ich komme auch aus dem Sauerland.
Und suche neue Kreise.
MondoB
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 16:01

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von MondoB »

Hallo zusammen.

Ich komme ebenfalls aus dem Siegerland.

Ein paar Worte zu mir, ich bin vor ein paar Jahren crohnisch erkrankt, ich lasse jetzt mal im Raum stehen an was genau. Anfangs wollte ich mir das Ausmaß dieser Erkrankung selber nicht eingestehen, mittlerweile ist es aber so schlimm dass ich im Grunde kein Sozialleben mehr habe. Durch die ständigen Schmerzattacken und Krämpfe bin ich mittlerweile auch nicht mehr regelmäßig am arbeiten, dadurch brökeln grade noch meine letzten sozialen Kontake auseinander.

Ich nehme mittlerweile auch starke Medikamente, die sind ja legal und erfreuen unsere Pharmaindustrie :| , welche aber eben auch starke Nebenwirkungen mit sich bringen. Helfen tun sie mir im Grunde nicht, sie retten mich nur so eben über den Tag.

Ich beschäftige mich nun auch schon seit einiger Zeit mit dem hier vertretenen Thema, ich muss aber gestehen dass ich keinerlei Kontakte habe die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten.

Ich würde mich daher sehr über Benachrichtigungen von anderen Usern aus der Region freuen. Auch gern andere Schmerzpatienten, ich wäre da wirklich dankbar für Kontake mit Menschen die so eine Situation aus eigener Erfahrung kennen oder mit der Thematik selbst schon positive Erfahrungen gemacht haben.

Vielen Dank.
MK_96
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 23:11

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von MK_96 »

Hey Community,
Ich bin neu hier und will mich erst mal kurz vorstellen :)
Ich heiße Michel und bin 24 Jahre alt, komme aus Siegen und bin ausnahmsweise kein Student :D

Gibt es schon eine Sektion in Siegen? Ich habe diesbezüglich leider noch nichts gefunden und finde das sehr schade... vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man soetwas auch in Siegen auf die Beine stellt und regelmäßig in der Innenstadt einen Infostand machen könnte?
Cai Hawaii
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 01:26

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Cai Hawaii »

Hallo! Ich bin Cai (w,37) aus Siegen. Auf der Suche nach Aktivitäten in der Nähe, war ich auf diesen Beitrag gestoßen. Leider ist er ja ein wenig eingeschlafen. Suche Leute, hier eine Ortsgruppe auf die Beine zu stellen.
@MK_96 (oder auch Vorganger ;) ): Dein Beitrag ist noch relativ aktuell: vielleicht hast du ja Bock mich hier übers Forum anzuschreiben (ich bin erst neu registriert; kann keine PMs verschicken).

Freu mich!
Grüße
-Cai-
Steechi
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Apr 2017, 10:32

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Steechi »

Hallo. Bin jetzt wieder öfter hier im Forum, eine Ortsgruppe würde mir auch gefallen, wenn man das denn überhaupt so nennen kann. Sind ja nur wenige aus der gesamten Region und die dann auch noch überall verteilt. Aber trotzdem fänd ich es toll mit Gleichgesinnten für die Legalisierung zu kämpfen. Und wenns auch nur der gemeinsame Besuch verschiedener Veranstaltungen für die Sache wäre.
Sich allein auf die Reise zu Demos etc. zu machen ist nicht mein Ding. Aber gemeinsam......

Gruß Patrick
HSK
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 02:08

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von HSK »

2022 März

.... keiner mehr hier in Zeiten der Legalisierungs Debatten :shock: 🔎❓⁉️
Alle Wünsche werden klein gegen den gesund zu sein! 🍀☘️🍀☘️🍀☘️🍀☘️🍀
martinlover1683
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Sep 2023, 18:18

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von martinlover1683 »

Wollte mich vorstellen heiße Martin komme aus der Schönen Dorf Bad Fredeburg LG Martin
Benutzeravatar
Nur.Hanf.bitte!
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Jul 2023, 00:08
Wohnort: Dortmund/Bochum

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Nur.Hanf.bitte! »

Liebe Hanffreunde aufgepasst :!:

leider sind die Aktivitäten im Ruhrgebiet sehr runtergefahren, wenn nicht sogar zum Teil komplett zu erliegen gekommen. Ich würde an dieser Situation gerne etwas ändern, indem ich herumfrage, wo noch Interesse besteht, etwas auf die Beine zu stellen. Es wäre gut, wenn eine Gruppe an interessierten Menschen aus der Region zustande kommen würde, damit man sich mal treffen und besprechen kann, woran es grade liegt, dass sich so wenig tut und wie man das ändern könnte. Gerade jetzt, wo sich so viel rund um das Thema Legalisierung und Hanf allgemein tut, sollten wir wieder aktiver werden und bleiben.
Es wäre von Vorteil so ein Treffen Ortsgruppenübergreifend zu machen, um so in Kontakt mit den anderen Städten zu kommen, damit man auch untereinander mal kommunizieren kann. Vergesst nicht, dass ihr nicht an eure Ortsgruppe gebunden seid, und jederzeit zu den Treffen der anderen Gruppen gehen könnt, da es sich nicht um verbindliche Treffen handelt, sondern um öffentliche zu denen man jederzeit immer hingehen kann, ohne jegliche Verpflichtungen. Außerdem müsst ihr nicht aus der jeweiligen Stadt kommen, um an deren Treffen teilzunehmen.
Ich bin über meine Intsagramseite (@nur.hanf.bitte) oder per E-Mail (nur.hanf.bitte@gmail.com) zu erreichen, sowie direkt über das Forum.

Lg. John
######################
# :!: Instagram: @nur.hanf.bitte
# www.instagram.com/nur.hanf.bitte
#
# :?: E-Mail:
# nur.hanf.bitte@gmail.com
######################
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“