Regionen Siegerland/Sauerland

ThorstenP
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2013, 12:48

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von ThorstenP »

Ich finde die Idee von b4sh ganz gut, würde mich freuen wenn wir hier ne Gruppe mit treffen zustande bekommen
b4sh
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Apr 2014, 21:52
Wohnort: Siegerland

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von b4sh »

Habe bis jetzt erst 2 Rückmeldungen aus dem raum Lüdenscheid bekommen. Wenn sich also da vielleicht noch 2 oder 3 finden würden könnte man schonmal was in Angriff nehmen. Aus dem Raum siegen leider noch keine meldung.
ThorstenP
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2013, 12:48

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von ThorstenP »

b4sh hat geschrieben:Habe bis jetzt erst 2 Rückmeldungen aus dem raum Lüdenscheid bekommen. Wenn sich also da vielleicht noch 2 oder 3 finden würden könnte man schonmal was in Angriff nehmen. Aus dem Raum siegen leider noch keine meldung.
Und da sagt man immer wir Sauerländer seien ein stures Volk :D wenigstens melden wir uns :mrgreen:
b4sh
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Apr 2014, 21:52
Wohnort: Siegerland

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von b4sh »

Da sind die siegerländer aus eigener Erfahrung aber schlimmer ;)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Florian Rister »

Ihr könnt auch zu dritt wunderbar ein Treffen machen. Wenn es öffentlich ist kann ich es bewerben, dann kommen eh noch ein paar mehr.

Wenn ihr euch nur zu dritt trefft, könnt ihr auch schon eine kleine Aktion wie Flyer verteilen o.ä. starten und damit langfristig auch wieder neue Leute erreichen und anbinden.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Lars Knacken
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 12:57

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Lars Knacken »

Okay schreibe ich auch mal: Ich will mich auch gerne mehr auf lokaler Ebene einbringen und biete an mein Ladenlokal in Lüdenscheid als Anlaufstelle zu nutzen. Mein Laden Krinskram ist wohl der Headshop im Märkischen Kreis. Ich selbst bin weniger hier auf der seite aktiv, da ich mit hanfkalender.de selbst eine kleine Community zum Thema Hanf betreue. Würde auch vorschlagen das wir bald mal ein Treffen machen. :-) Lars Knacken
b4sh
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Apr 2014, 21:52
Wohnort: Siegerland

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von b4sh »

Na so langsam wirds doch was.
Ich halt mal fest: 3 raum lüd, ich aus raum siegen und noch einer aus raum haiger.
Das du deinen laden als anlaufstelle bereitstellen willst finde ich eine super sache. Wenn du magst können wir ja mal ein treffen bei dir ausmachen und schauen was so geht.
Bin jetzt aber leider die nächsten 3 wochen auf Lehrgängen und hätte nur am we zeit.
Gruß
ThorstenP
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2013, 12:48

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von ThorstenP »

Bin auch wieder da, war kurze Zeit gesundheitlich verhindert. Die Idee mit dem Ladenlokal finde ich klasse und auch die Sache mit Flyern und vorheriger Berwerbung vom DHV. Vielleicht sollten wir aber erst ein kleines treffen durchführen um zu schaun wie es Platzmässig ist. Nicht das der DHV Werbung macht und es kommen auf einmal 328 Leute..... :lol: ....Nein, Scherz, nur so ein kleines erstes Treffen um uns kennenzulernen und vielleicht mal zu schaun was wir machen können.

Ich würde mich riesig darüber freuen und der Weg nach Lüdenscheid ist für mich auch nicht weit. Leider kann ich keine längeren Anfahrten meistern, Ich leide an MS und weite Fahrtwege sind für mich zu belastend.

Gruß, Thorsten
b4sh
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Apr 2014, 21:52
Wohnort: Siegerland

Re: AW: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von b4sh »

Sooo liebe mitstreiter ;)
Die Lehrgänge hab ich hinter mir... die Prüfung ist geschafft... und die nächsten dhv-Mitglieder sind auch angeworben.
Ich bin nach wie vor motiviert was zu starten.
Die aktionen sollten allerdings gut geplant sein und aufeinander abgestimmt. Nicht das die Aktionen einfach nur verpuffen.

Lg
B4sh
Whitehunter
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jun 2014, 15:33

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Whitehunter »

Hallo,

hier meldet sich noch jemand aus dem Siegerland (Hilchenbach), ich wäre auch an einem Treffen interesiert!

Grüße
ThorstenP
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2013, 12:48

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von ThorstenP »

Na dann erstmal meinen Glückwunsch, B4sh.

Also ich fand den Vorschlag mit dem treffen in Lüdenscheid ganz gut, vielleicht sollten wir das mal in Angriff nehmen und dann mal bereden was wir so auf die Beine stellen können.

In diesem Sinne, noch einen sonnigen Sonntag,

Thorsten
b4sh
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Apr 2014, 21:52
Wohnort: Siegerland

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von b4sh »

Danke danke.
Erstmal schön das sich so langsam auch der siegener raum mal meldet.
Habe Lars Knacken mal angeschrieben ob wir ein Treffen bei ihm abhalten können. Wegen einem Termin können wir ja mal gucken.
Bei mir ist es zum Teil schwierig wegen dem Schichtdienst.
Morph420
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mai 2013, 22:21

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Morph420 »

Hallo zusammen!
Da waren doch vor kurzem noch viele Rückmeldungen bezüglich Aktionen und Treffen..
Was ist denn daraus geworden? ;-) Wäre doch schade, wenn hier alles schon in Dampf aufgeht, bevor die Vernetzung überhaupt stattgefunden hat.
Ich selbst bin nicht gut im organisieren, würde mich aber dennoch freuen, wenn hier die eine oder andere Aktion geplant werden würde.
LG
vita
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:43

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von vita »

Hallo liebe DHV Community,

wir planen zum 9. Mai 2015 einen GMM in der Siegener Innenstadt und würden uns über regionale freundliche Unterstüzung freuen.

Wer interesse hat, einfach hier oder per PN melden.

LG Vita
huhu:)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:11

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von huhu:) »

Hey Ihr Alle :)

erstmal wollt ich sagen das ich mich über diese Austauschplattform freue ^^

ich komm auch aus nrw bzw dem hochsauerland (Mesch/Schm/Best/Esl) ;) - kommt hier jemand auch daher? Ich hätte intresse mit ein paar Leutchen etwas zu organisieren, z.B. so zielführende Aktionen wie der älteren und jüngeren generation 'die Angst' vor Hanf und die Angst daüber Hanf zu reden etc, nehmen.

Wenn noch keinerlei organisierte Strukturen vorliegen, würde ich Euch einzeln einfach mal per pn anschreiben wa :)


Liebe Grüße an alle
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Florian Rister »

Schreib doch mal "vita" an, der über dir angekündigt hat einen GMM organisieren zu wollen. Ich glaube die sind da schon recht weit, können aber Unterstützung sicher gut gebrauchen, um das Ding zu einem Erfolg zu machen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
vita
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:43

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von vita »

Hallo Liebe Leute,

die Veranstaltung ist jetzt angemeldet weitere Infos folgen auf dem Facebook event http://www.facebook.com/events/869671346408393/

Liebe Grüße
Stanislaw
b4sh
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Apr 2014, 21:52
Wohnort: Siegerland

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von b4sh »

Moin Moin.
Sorry das ich jetzt solange nix mehr hab von mir hören lassen. Hatte leider ziemlich viel um die Ohren.
@vita: Klasse Sache. Meine Unterstützung hast du. Habe dir auf FB mal eine Nachricht zukommen lassen. Gerne kannst du dich aber auch hier per pn melden. LG
b4sh
robbinjack
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:07

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von robbinjack »

Hallo meine Lieben!

Bin ja froh zu sehen das hier im Sauerland doch einiges Interesse an einer Gemeinschaft besteht. Bin vor kurzem nach Wenden, nahe Olpe gezogen und hätte nicht vermutet das da viel los wäre.

Der letzte Post war im März, da stellt sich mir jetzt natürlich die Frage: Ist was draus geworden? Wie schauts im Moment aus? Und falls die Antwort nein ist, besteht immernoch Interesse?

Liebe Grüße!

RJ
Dill3r
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jan 2016, 03:54

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Beitrag von Dill3r »

Moin! Ich bin Diller aus dem Raum Iserlohn/Lüdenscheid, ebenfalls neu hier. Ich möchte unterstützend mitwirken und Gleichgesinnte treffen.
Bin mal gespannt :-)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“