Ortsgruppe Krefeld

Antworten
WeedPower
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 09:38

Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von WeedPower » Mo 15. Mai 2017, 11:15

Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu hier und grüße alle herzlich.

Mit der Verabschiedung des neuen Gesetzes ist - zumindest schon mal für kranke Menschen - ein wichtiger Schritt in Richtung Legalisierung geschafft und damit verbunden hoffentlich auch das zeitnahe Voranschreiten der Entkriminalisierung.

Ich bin Befürworterin des maß- und verantwortungsvollen Gebrauchs - insbesondere zu medizinalen Zwecken - und würde mich gern mit Gleichgesinnten aus Krefeld und Umgebung austauschen.

Vielleicht können wir gemeinsam eine Ortsgruppe aufbauen.

Ich freue mich auf Euch :)

ReginaldJuriDavis
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:08
Wohnort: Dortmund

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von ReginaldJuriDavis » Di 21. Nov 2017, 20:32

Hallo,
Wenn Du noch auf der Suche nach Gleichgesinnten bist: in Duisburg gibt es eine DHV-nahe Gruppe, die sich HADU ("Hanf Aktivisten Duisburg") nennt und auf FB einige Aktivitäten zeigt.

Greetings
Reginald

*Mel*
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 19:59

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von *Mel* » Mi 6. Jun 2018, 20:14

Hallo!
Suchst du noch nach Gleichgesinnten?
Kennst du einen vernünftigen Arzt in Krefeld der Cannabis als Medizin kennt und auch nutzt?

Danke vorab und liebe Grüße,
Mel

Dirk Steins
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:00

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von Dirk Steins » Mo 2. Jul 2018, 13:06

Hallo WeedPower,
ich hab im DHV die Aufgabe die Ortsgruppen zu unterstützen....hast du mittlerweile Gleichgesinnte gefunden? Sonst schauen wir nochmal.

Beste Grüße,

Dirk

Kriz
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Feb 2016, 12:09
Wohnort: Duisburg

Re: Ortsgruppe Krefeld

Beitrag von Kriz » So 21. Apr 2019, 21:26

Hallo seid gegrüsst.
Ich heiße Christian komme aus Duisburg und habe mit Bernd die Hanfaktivisten Duisburg ins Leben gerufen.
Gerne würde ich euch natürlich bei uns auch begrüßen dürfe und kennenlernen .
Vielleicht kommt ihr//du einfach mal vorbei. Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat im Syntopia in Hochfeld das ist direkt an der Pauluskirche in Hochfeld .
Dort ist auch direkt eine Haltestelle.
Also man kommt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut dorthin.
Am 6.5 haben wir unser nächstes Gruppentreffen mit Sprecher Wahlen aber ich hoffe euch natürlich da ihr aus Krefeld kommt am 4.5 auf dem Global Marijuana March Duisburg.

Beste Grüße Christian i.A. Hanfaktivisten Duisburg

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“