Vorstellungs- und Willkommensthread

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Hans Dampf

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Hans Dampf »

Hi Marco und willkommen im Forum 😀

Gibt es von dir auch eine Vorstellung zur Person? :mrgreen: :geek:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
DHV-Marco

Beitrag von DHV-Marco »

Hans Dampf hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 15:38 Hi Marco und willkommen im Forum 😀

Aber gerne! :D Ich bin Marco und seit zwei Jahren beim DHV für die Mitgliederverwaltung und den DHV-Shop zuständig. Da Florian gerade im Urlaub ist übernehme ich die Eintragung eurer Termine.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

DHV-Marco hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 10:47
Hans Dampf hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 15:38 Hi Marco und willkommen im Forum 😀

Aber gerne! :D Ich bin Marco und seit zwei Jahren beim DHV für die Mitgliederverwaltung und den DHV-Shop zuständig. Da Florian gerade im Urlaub ist übernehme ich die Eintragung eurer Termine.
Merci dir und willkommen im Forum :mrgreen: :geek: :ugeek: :mrgreen: :mrgreen:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“