Region Neustadt adW

Antworten
rumpelheinzchen
Beiträge: 36
Registriert: Do 16. Feb 2012, 20:46

Region Neustadt adW

Beitrag von rumpelheinzchen »

suche leute aus der region weinstrasse die gemeinsam und sachlich aktiv werden wollen :ugeek:
hero
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Lambrecht/Pfalz

Re: neustadt an der weinstrasse

Beitrag von hero »

Hi rumpelheinzchen,
ich bin seit Kurzem Mitglied im DHV und untersütze damit die politische Arbeit. Auch vor Ort würde ich gerne aktiv werden. Bin - noch - kein Kiffer, schon bald mit einer 6 vor meinem Altersjahr. Spät, aber hoffentlich nicht zu spät wird mir klar, was eigentlich hinter der "Drogenpolitik" der Herrschenden steckt. Es geht um mehr als "nur" um Cannabiskonsum.
Wie also können wir uns treffen?

Grüße aus dem Tal
hero
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: neustadt an der weinstrasse

Beitrag von chris_HD »

Hallo Leute aus der Region Weinstrasse,

ich finde es gut, dass ihr Euch zusammenfindet. Rumpelheinzchen kenne ich auch persönlich.

Überhaupt ist mein Eindruck, dass dieses Jahr, durch Colorado und evtl. auch die Millionärswahl, die Leute sich in viel mehr Regionen zusammentun zu lokalen oder regionalen Gruppen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, dass dies in jedem Fall funktioniert, da es ja auch in Heidelberg geklappt hat.

Sofern ihr für den 3.5.2014 sogar einen GMM anmelden wollt als Kundgebung oder Demo: gerne!

Ansonsten kommt nach Heidelberg zum GMM. Er wird in jedem Fall stattfinden, siehe
https://www.facebook.com/events/257496564407433/
oder https://plus.google.com/u/0/events/cvjo ... qo8i43ebso
Region Rhein-Neckar bzw. Heidelberg im engeren Sinne im DHV-Forum hier:
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... 4&start=80

Liebe Gruesse und viel Erfolg!
Chris aus Heidelberg.
Jahabich
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 22:05

Re: Region Neustadt adW

Beitrag von Jahabich »

Die Beiträge hier sind schon älter. Gibt's noch jemanden aus der Südpfalz der aktiv ist oder werden will? Raum nw, ld, lu, sp, ger.
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Region Neustadt adW

Beitrag von chris_HD »

der Hanfverband Rhein-Neckar macht am Sa, 14.3. einen Infotisch in Speyer, siehe
https://hanfverband-forum.de/viewtopic. ... 120#p79492
Jahabich
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 22:05

Re: Region Neustadt adW

Beitrag von Jahabich »

OK. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Leider ist Heidelberg für mich sehr schlecht zu erreichen.
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“