Region Worms

Antworten
drölfelftel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 13:09

Region Worms

Beitrag von drölfelftel » Mo 4. Nov 2013, 13:43

Würde gerne mit zuverlässigen Leuten in Worms und Umgebung Aktiv werden.
Starten würde ich gerne über eine Facebook Gruppe.Falls kein Facebook vorhanden Alternativ auch über eine andere Plattform.

Bei Interesse bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen euer drölfelftel.

Machmit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 13:21

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von Machmit » Mo 6. Jan 2014, 17:50

Welche Facebook Gruppe meinst du. Würde mich Interissieren. Gruß ;)

drölfelftel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 13:09

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von drölfelftel » Mo 13. Jan 2014, 11:54

Aktuell besteht noch keine Gruppe in facebook. Wollte das feedback hier mal Abwarten ich werde mal eine Gründen und schonmal anfangen Einladungen zu verschicken. Wenn sich jemand an den Administrativen aufgaben beteiliegen möchte der sich damit gut auskennt wäre das super.

drölfelftel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 13:09

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von drölfelftel » Mo 13. Jan 2014, 12:16

https://www.facebook.com/groups/marihua ... estraftat/ ist die neueröffnete Gruppe einfach anfragen ich nehme jeden der uns keine Negativpropaganda bereitet gerne auf.

Florian Rister
Beiträge: 2876
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von Florian Rister » Mo 13. Jan 2014, 19:16

Hast du uns auch die Email wegen Text Copyright geschickt?

Aus meiner Erfahrung heraus hast du hier eine bessere Plattform um regionalen Aktivisten den Kontakt zueinander zu bieten als auf Facebook. Aber wie du meinst, ich weiß viele mögen das lieber aus irgendwelchen psychologischen Gründen.

drölfelftel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 13:09

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von drölfelftel » Do 20. Feb 2014, 09:50

Ja von mir war die Mail. Nur leider besteht mein Bekanntenkreis aus Feiglingen und die Gruppe wird sehr Wahrscheinlich eh nicht fruchten :? . Wenn sich jemand mit verbreitung von Gruppen auskennt nehme ich hier auch gerne Ratschläge entgegen.

Kruzi
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:23

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von Kruzi » Mi 9. Apr 2014, 15:25

https://www.facebook.com/pages/DHV-Orts ... 51?fref=ts
http://hanfverband.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=204


Also wir sind zwar momentan offiziell in Heidelberg ansässig, jedoch agieren wir auch regionalübergreifend. Unsere Leute kommen ebenfalls auch aus Mannheim, Lu etc.. Worms ist zwar noch ein Stückchen, aber bevor ihr zu zweit oder dritt auf der Suche nach Leuten seid, könnt ihr euch ja erstmal zu uns gesellen und sobald ihr dann ne kleinere Truppe habt was eigenes aufziehen ;) Bzw. parallel schon sammeln.

Nach dem GMM planen wir auch eine große Pressemitteilung und eine Umbenennung in "Regionalgruppe Rhein-Neckar".

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2184
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Region Worms

Beitrag von Martin Mainz » So 15. Jul 2018, 12:35

Frankenthal: Informationsveranstaltung zum Thema Cannabis

Am Freitag, 17.08.18 um 18.00 Uhr findet in der Zuckerfabrik Frankenthal, Stephan-Cosacchi-Platz, eine Informationsveranstaltung zum Thema Cannabis statt.

Gemeinsam mit der Fachstelle Sucht Frankenthal und dem Kinder und Jugendbüro werden die Themenschwerpunkte „Was Sie über Cannabis wissen sollten“ und „Gefahren und Beratungsangebote“ erörtert. Das Angebot richtet sich alle Schüler, Eltern, Lehrer und weitere Interessierte.

Der Eintritt ist frei.


Quelle: https://www.metropolnews.info/mp349445/ ... ugust-2018
Foren-Putze und Teilzeitadmin

PacoEscobar
Beiträge: 50
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:54

Re: Region Worms

Beitrag von PacoEscobar » So 15. Jul 2018, 14:01

Hi,

hätte prinzipiell auch Interesse...
An welche Aktivitäten hättest du gedacht? Oder soll das dann erst in der Gruppe dann genauer geklärt werden?

Dein Name erinnert mich iwie an die Döftels...mit denen was zu tun?

Woher aus Worms kommst du...Vll kennt man sich ja sogar?(gerne PN ;-). )

Oder eh nicht mehr aktiv? (Da schon älterer Post)
Schade war's... ;-)

Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“