Region Worms

Antworten
drölfelftel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 13:09

Region Worms

Beitrag von drölfelftel »

Würde gerne mit zuverlässigen Leuten in Worms und Umgebung Aktiv werden.
Starten würde ich gerne über eine Facebook Gruppe.Falls kein Facebook vorhanden Alternativ auch über eine andere Plattform.

Bei Interesse bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen euer drölfelftel.
Machmit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 13:21

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von Machmit »

Welche Facebook Gruppe meinst du. Würde mich Interissieren. Gruß ;)
drölfelftel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 13:09

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von drölfelftel »

Aktuell besteht noch keine Gruppe in facebook. Wollte das feedback hier mal Abwarten ich werde mal eine Gründen und schonmal anfangen Einladungen zu verschicken. Wenn sich jemand an den Administrativen aufgaben beteiliegen möchte der sich damit gut auskennt wäre das super.
drölfelftel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 13:09

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von drölfelftel »

https://www.facebook.com/groups/marihua ... estraftat/ ist die neueröffnete Gruppe einfach anfragen ich nehme jeden der uns keine Negativpropaganda bereitet gerne auf.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von Florian Rister »

Hast du uns auch die Email wegen Text Copyright geschickt?

Aus meiner Erfahrung heraus hast du hier eine bessere Plattform um regionalen Aktivisten den Kontakt zueinander zu bieten als auf Facebook. Aber wie du meinst, ich weiß viele mögen das lieber aus irgendwelchen psychologischen Gründen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
drölfelftel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 13:09

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von drölfelftel »

Ja von mir war die Mail. Nur leider besteht mein Bekanntenkreis aus Feiglingen und die Gruppe wird sehr Wahrscheinlich eh nicht fruchten :? . Wenn sich jemand mit verbreitung von Gruppen auskennt nehme ich hier auch gerne Ratschläge entgegen.
Kruzi
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:23

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Beitrag von Kruzi »

https://www.facebook.com/pages/DHV-Orts ... 51?fref=ts
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=204


Also wir sind zwar momentan offiziell in Heidelberg ansässig, jedoch agieren wir auch regionalübergreifend. Unsere Leute kommen ebenfalls auch aus Mannheim, Lu etc.. Worms ist zwar noch ein Stückchen, aber bevor ihr zu zweit oder dritt auf der Suche nach Leuten seid, könnt ihr euch ja erstmal zu uns gesellen und sobald ihr dann ne kleinere Truppe habt was eigenes aufziehen ;) Bzw. parallel schon sammeln.

Nach dem GMM planen wir auch eine große Pressemitteilung und eine Umbenennung in "Regionalgruppe Rhein-Neckar".
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Region Worms

Beitrag von Martin Mainz »

Frankenthal: Informationsveranstaltung zum Thema Cannabis

Am Freitag, 17.08.18 um 18.00 Uhr findet in der Zuckerfabrik Frankenthal, Stephan-Cosacchi-Platz, eine Informationsveranstaltung zum Thema Cannabis statt.

Gemeinsam mit der Fachstelle Sucht Frankenthal und dem Kinder und Jugendbüro werden die Themenschwerpunkte „Was Sie über Cannabis wissen sollten“ und „Gefahren und Beratungsangebote“ erörtert. Das Angebot richtet sich alle Schüler, Eltern, Lehrer und weitere Interessierte.

Der Eintritt ist frei.


Quelle: https://www.metropolnews.info/mp349445/ ... ugust-2018
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
PacoEscobar
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:54

Re: Region Worms

Beitrag von PacoEscobar »

Hi,

hätte prinzipiell auch Interesse...
An welche Aktivitäten hättest du gedacht? Oder soll das dann erst in der Gruppe dann genauer geklärt werden?

Dein Name erinnert mich iwie an die Döftels...mit denen was zu tun?

Woher aus Worms kommst du...Vll kennt man sich ja sogar?(gerne PN ;-). )

Oder eh nicht mehr aktiv? (Da schon älterer Post)
Schade war's... ;-)
Ati1000
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:27

Re: Region Worms

Beitrag von Ati1000 »

Moin.... ist hier was passiert?
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“