Region Eifel / Mosel / Hunsrück

Antworten
michamuenster
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:46

Region Eifel / Mosel / Hunsrück

Beitrag von michamuenster » Do 25. Sep 2014, 12:49

Allen, die im weitesten Sinne zwischen Trier und Koblenz wohnen, sei hiermit auch ein Thread gewidmet :-)

Ich selbst stamme aus 56766 Ulmen (Kreis Cochem-Zell, Grenze zum Vulkaneifelkreis) und bin sporadisch immer mal wieder hier. Wer noch hier in der Pampa wohnt, kann ja gerne mal schreiben wo, vllt. läßt sich dann mal was starten!

Als Aktivist der Hanffreunde Münster und DHV Mitglied könnte ich organistorische sowie inhaltliche Unterstützung anbieten. Beispielsweise könnte ich euch bei Leserbriefen Hilfestellung geben, wenn in eurer Regionalzeitung (so wie heute im Cochemer Wochenspiegel) mal wieder Quatsch über Cannabis steht. So kann man mit wenig Aufwand viele Leute erreichen :-)

Michael Krämer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:52
Wohnort: Fell

Re: Region Eifel / Mosel / Hunsrück

Beitrag von Michael Krämer » Fr 18. Sep 2015, 17:10

Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich antworte einfach mal :D Ich wohne in Fell bei Trier, bin auch Aktivist und DHV-Sponsor und würde auch sehr gerne in meiner Umgebung eine Vernetzung der Legalisierungsbefürworter auf die Beine stellen :)

KLK
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 12:20

Re: Region Eifel / Mosel / Hunsrück

Beitrag von KLK » Mo 2. Nov 2015, 12:23

Ich komme aus der Eifel und würde gerne mit ein paar Menschen etwas aufbauen.
Eine Idee habe ich noch nicht wirklich aber uns fällt da bestimmt was ein :)

KLK
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 12:20

Region Eifel

Beitrag von KLK » Mo 2. Nov 2015, 12:31

Hallo liebe Gemeinde.
Ich würde gerne ein Projekt starten mit dem wir die Legalisierung voran bringen können.
Was genau ?
Ich hab leider noch keine Ahnung aber ich bin mir sicher das uns was einfallen wird mit dem wir was bewegen können.

Eine Idee: Wir könnten den Drogenhandel aus Holland mal genauer unter die Lupe nehmen und mal schauen wie dieser sich auf uns auswirkt.
Und welche Vorteile hätte eine Legalisierung für uns hier direkt an der Grenze zu Holland?

MarianaPinzon
Beiträge: 241
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Region Eifel / Mosel / Hunsrück

Beitrag von MarianaPinzon » Di 3. Nov 2015, 13:21

Hallo zusammen,

mit drei Menschen kann man schon was auf die Beine stellen! Ein kleiner Info-Tisch oder eine Fyler Verteil Aktion sind gute Einstiegsmöglichkeiten und man gewinnt dadurch potentiell weitere Mitstreiter*innen.

Man kann auch erstmal ein kleines Treffen ansetzen und wir kündigen das bei Facebook an, vielleicht finden sich auch so weitere Interessent*innen.

Lieben Gruß

Mariana

KLK
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 12:20

Re: Region Eifel / Mosel / Hunsrück

Beitrag von KLK » Mi 4. Nov 2015, 15:54

Hört sich doch schon nach einem kleinen Plan an.
Ich hätte auch noch eine Person die sich anschließen würde :)

Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“