Region Trier

Sebastian_
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 20:02

Re: Region Trier

Beitrag von Sebastian_ »

Hey ich hab dir mal ne pm geschickt. Wer sonst noch Interesse hat in Trier aktiv zu werden, kann mir gerne direkt ne pm schreiben.

✌️
Sebastian_
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 20:02

Re: Region Trier

Beitrag von Sebastian_ »

Hey zusammen wir planen und organisieren dieses Jahr einen Global Marijuana March in Trier und suchen dafür noch Unterstüzung und Leute die Lust haben mit uns auf die Straße zu gehen :)

Gerne könnt ihr mir hier oder über die Facebook Seite eine pm zukommen lassen.

https://www.facebook.com/Global-Marijua ... 198496944/
exdx13
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 17:27

Ortsgruppe Trier?

Beitrag von exdx13 »

Hey an alle, ich wollte mal fragen wie es hinsichtlich einer Ortsgruppe im Großraum Trier aussieht :) Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute hierfür interessieren würden. Viele Grüße aus Trier :)
sonnedrin
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Apr 2023, 14:09

Re: Region Trier

Beitrag von sonnedrin »

Hallo! Bin im Lichte der nun angekündigten Entkriminalisierung hierher gekommen, um Mitmenschen aus Trier und Region zusammenzubringen, die Lust an der Mitgliedschaft im neu zu gründenden Verband haben, in dem wir gemeinsam alles entscheiden und unsere gezüchteten, hochqualitative Blüten im Endeffekt für drei oder weniger EUR/gr. (kommt darauf an wie viele wir dann sind) genießen sobald das Gesetz in Kraft ist.
Wenn interessant, gib bitte Bescheid, wir machen es dann weiter zusammen.
Iggy211
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 20:36

Re: Region Trier

Beitrag von Iggy211 »

Sebastian_ hat geschrieben: Di 22. Jan 2019, 16:27 Hey ich hab dir mal ne pm geschickt. Wer sonst noch Interesse hat in Trier aktiv zu werden, kann mir gerne direkt ne pm schreiben.

✌️
Hi sehr gerne
Lg Iggy211
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“