Ortsgruppe Koblenz

Chris M.
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Mär 2019, 15:41

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Chris M. »

Danke dir :)

Ja, es war ein voller Erfolg :D

https://www.facebook.com/dhvkoblenz/pos ... 4002721315
Chris M.
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Mär 2019, 15:41

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Chris M. »

Am bundesweiten Aktionstag gibt es einen Infostand der Ortsgruppe Koblenz :)

18.09.2021, Löhrrondell, Koblenz, ab ca. 10.00 Uhr

https://fb.me/e/1JQhbNxwt
Chris M.
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Mär 2019, 15:41

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Chris M. »

Wir veranstalten am

Sonntag, 12. September um 20.00 Uhr

ein Online Treffen der Koblenzer Ortsgruppe

Das Treffen findet auf jitsi statt. Der Konferenzname ist "dhv-koblenz".

https://fb.me/e/2Fw6krlRn
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Florian Rister »

Top, ist online auf hanfverband.de. :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Chris M.
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Mär 2019, 15:41

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Chris M. »

Wir machen mal wieder ein Online-Treffen :)

Am Montag!, 18.Oktober 2021, ab 18.00 Uhr

Das Treffen findet auf jitsi statt.

Der Konferenzname ist "dhv-koblenz".

https://fb.me/e/8QvMHQ53G
DHV-Marco
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 14:54

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von DHV-Marco »

Chris M. hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 13:48 Wir machen mal wieder ein Online-Treffen :)

Am Montag!, 18.Oktober 2021, ab 18.00 Uhr

Das Treffen findet auf jitsi statt.

Der Konferenzname ist "dhv-koblenz".

https://fb.me/e/8QvMHQ53G

Euer Termin ist online, ich wünsche euch viel Spaß!
Ganjavex
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 23:57

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Ganjavex »

Gibt einen Infostand!

13. November am Löhrrondell, Koblenz, ab 10 Uhr.

https://fb.me/e/1l3iiF5t0
DHV-Chris
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 17:37

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von DHV-Chris »

Ist endlich online, Mary Jane stand im Weg :)
Ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Wetter!
Chris M.
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Mär 2019, 15:41

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Chris M. »

THX :D
Ganjavex
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 23:57

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Ganjavex »

Wir machen mal wieder ein Online-Treffen.

Am Sonntag, 21. November, ab 20:00 Uhr

Das Treffen findet auf jitsi statt.

Der Konferenzname ist "dhv-koblenz".

https://fb.me/e/2VcUm9ziJ
DHV-Marco
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 14:54

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von DHV-Marco »

Termin ist online, viel Spaß!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Florian Rister »

Es ist meine traurige Pflicht hier zu verkünden, das die Ortsgruppe Koblenz leider nicht mehr aktiv ist. Sollten neue Leute Interesse haben, sich in der Region zu engagieren, könnt ihr gerne hier einen Eintrag machen und euch an mich wenden.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Blacks
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 03:43

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Blacks »

Florian Rister hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 13:29 Es ist meine traurige Pflicht hier zu verkünden, das die Ortsgruppe Koblenz leider nicht mehr aktiv ist. Sollten neue Leute Interesse haben, sich in der Region zu engagieren, könnt ihr gerne hier einen Eintrag machen und euch an mich wenden.
Hallo Florian,

mein Name ist Thomas aus Koblenz und ich wäre nicht abgeneigt mehr aktiv zu werden. Wenn du magst, gebe ich dir meine Handynummer und wir quatschen mal. Oder wir treffen uns auf ein kühles Radler oder nen Kaffee, wie du magst. Gib Nachricht wenn du Interesse hast. Rufe auch gerne zurück, falls keine Flat vorhanden ist. :)

Viele Grüße

Thomas

Thomas
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Florian Rister »

Hi Thomas,

ich bin leider nicht in Koblenz, sondern sitze im Bundesbüro in Berlin. Hattest du uns auch schonmal eine E-Mail geschrieben diesbezüglich?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Brabolepl
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30. Dez 2022, 22:05

Re: Ortsgruppe Koblenz

Beitrag von Brabolepl »

Hallo zusammen 🙂

Ich bin 41 Jahre alt, Cannabis-Patient und hätte grundsätzlich Interesse in Koblenz und Umgebung etwas aktiv zu werden. Nichts großes, aber so Sachen wie Flyer verteilen, Aufkleber anbringen etc. geht eigentlich immer. Habe auch noch andere Ideen, die ich aber lieber im privaten teilen würde. Gerne kann man sich zum gemeinsamen Brainstorming per PM bei mir melden oder mal auf einen Kaffee oder Spaziergang in der City treffen. Man muss ja nicht gleich eine Ortsgruppe gründen...

Und sei es nur um nette Kontakte zu knüpfen oder Freundschaften zu schließen ✌️

Gruß Brabolepl
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“