Patienten und Supporter im Saarland gesucht❕❕❕

Antworten
OldBerlin
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Nov 2014, 10:07
Wohnort: Saarland

Patienten und Supporter im Saarland gesucht❕❕❕

Beitrag von OldBerlin »

Hey liebe Patienten oder die, die es vorhaben zu werden.
Ich suche hier auf diesem Wege, Leute die ein Leiden haben, Leute die was grünes im Saarland auf die Beine stellen wollen, oder die von Euch die Hilfe benötigen, rund um das Thema, Antrag stellen, Arzt suche oder Apotheken Suche.
Mir ist es wichtig, das auch endlich mal das Thema, Cannabis für Patienten, Aktionen geplant und umgesetzt werden, sowie Aufklärungsarbeit stattfindet.
Ich selber werde meine Ausnahmegenehmigung in den nächsten Tagen bekommen und weiss wie schwer und mühselig das Thema ist.
Im Saarland findet man nicht wirklich aus irgendeiner Ecke, Unterstützung.
Meldet euch doch alle mal, die aus der Ecke Saarland kommen,bei mir.
Vielleicht oder besser gesagt hoffentlich, können wir hier mal etwas auf die Beine stellen. Alleine ist es nicht wirklich so einfach.
Kritik, Anregungen, persönliche Schicksale,alles offen bereden, handeln und das beste dabei raus holen.
es zu lassen, heißt aufzugeben. Kämpfe und du kommst an dein Ziel !
Andy_Brill
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:33
Wohnort: Saarland

Re: Patienten und Supporter im Saarland gesucht❕❕❕

Beitrag von Andy_Brill »

Hiermit melde ich mich dann mal :) .... es muss ja was getan werden ....

Lg

Cheerleader
DHV-Supporter

Im Saarland ist was los: #DHV Forum: Vor Ort im Saarland
lude420
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:49

Re: Patienten und Supporter im Saarland gesucht❕❕❕

Beitrag von lude420 »

Hallo! habe vor wenigen Tagen auch mein erstes Rezept bekommen, mit dem neuen Cannabisextract von Tilray THC 10/ CBD10 ! Leider verwähren mir einige Apotheken den Zugriff auf dieses.
Es wurde bestellt, war dann auch in der Apotheke dort, Sie konnten es mir aber nicht aushändigen weil dem Medikament das Analysezertifikat fehlte!
Habt ihr Erfahrungen mit Tilray?
Welche Apotheken kann man am besten aufsuchen im Saarland wenn es um dieses Thema geht?

(Hilfe Rezept ist nur 7 tage gültig... )

LG
Dreizehfuß
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 18:11

Re: Patienten und Supporter im Saarland gesucht❕❕❕

Beitrag von Dreizehfuß »

Hallö dann meld ich mich auch mal. Wogen auch im Saarland und bin auch der Suche nach einem Arzt der vlt meine ADHS damit behandelt
Dreizehfuß
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 18:11

Re: Patienten und Supporter im Saarland gesucht❕❕❕

Beitrag von Dreizehfuß »

Hat jemand Tipps und Ideene ?
Antworten

Zurück zu „Saarland“