Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Aktiv werden in Plauen im Vogtland

Aktiv werden in Plauen im Vogtland



Aktiv werden in Plauen im Vogtland

Beitragvon Stephan S. am Di 24. Sep 2013, 04:18

Hallo ich bin dr Stephan und ich würde gerne etwas für die Legalisierung von Cannabis machen bei mir in Plauen. Bei uns im schönen Plauen haben wir das Problem das die Jugend und die Älteren Mitmenschen konsumieren aber Angst haben Gesicht zu zeigen. Cannabis wird von vielen religiösen Gruppen immer nur schlecht geredet und da ist es schwer an die Leute ran zu kommen. Aber es ist nicht weit weg von der tschechischen Grenze, da kommen viele Jugendliche ( ein großer Teil sogar unter 16 ) auf die Idee über die Grenze zu schmuggeln. Aber die Kontrollen sind so häufig damit sich viele erwischen lassen. Ein Großteil der Eltern ist so von den Lügen verblendet, dass die kein Verständnis haben für Cannabis. Da rutschen viele dann in falsche Kreise ab und dann wird man abgestempelt und fertig gemacht. Darum muss einfach aufgeklärt werden und den Leuten die Augen öffnen. Wenn jemand von euch aus Plauen oder der näheren Umgebung kommt würde ich mich freuen wenn ihr auch aktiv werden wollt.

Das schlimmste ist die Strafverfolgung !!!!
Stephan S.
 
Beiträge: 2

Registriert:
Di 24. Sep 2013, 03:38

Wohnort:
Plauen im Vogtland

Re: Aktiv werden in Plauen im Vogtland

Beitragvon Naturkind1985 am Do 27. Nov 2014, 16:34

schön zu sehen das es hier in plauen und umgebung auch menschen gibt die für eine legalisierung von Cannabis sind wohne noch nicht so lang hier und habe gemerkt das die menschen sehr konservativ zu diesem thema stehen. würde dich gern kennen lernen suche schon seit längerem gleichgesinnte daher habe ich heut mal beim dhv vorbeigeschaut!!!
Naturkind1985
 
Beiträge: 1

Registriert:
Do 27. Nov 2014, 15:46


Re: Aktiv werden in Plauen im Vogtland

Beitragvon Stephan S. am Fr 6. Feb 2015, 14:36

logo neu - muster 2 Kopie.jpg
logo neu - muster 2 Kopie.jpg (497.3 KiB) 2722-mal betrachtet


Wenn auch Ihr Lust habt etwas für die Legalisierung und Nutzung von Hanf und Cannabis zu tun dann meldet Euch doch einfach beim Cannabis Social Club Plauen und kommt zu unserem 2. Global Marijuana March. Wir haben verschiedene Gäste wie zum Beispiel Frank Tempel, Jost Leßmann und Lars Knacken mit Kiffi :D Verschiedene Bands und Musiker sind natürlich auch dabei. Lasst Euch überraschen :D

Hier der Link zu unserer Veranstalltung :arrow: https://www.facebook.com/events/279142945628546/

Wir freuen uns auf Euch

Grüne Grüße vom CSC Plauen
Stephan S.
 
Beiträge: 2

Registriert:
Di 24. Sep 2013, 03:38

Wohnort:
Plauen im Vogtland

Re: Aktiv werden in Plauen im Vogtland

Beitragvon Sabine am Di 26. Mai 2015, 03:48

"Plauener Cannabis-Aktivisten wollen einen Verein gründen "

Erst ein Rückblick auf den GMM, um dann kurz zum Titelthema was zu schreiben :

"Seit zwei Jahren gibt es die Plauener Gruppe um den Cannabis-Aktivisten Stemmann. Die Mitglieder streben eine Vereinsgründung an. Ein kontrollierter Cannabis-Konsum ist das Ziel, für das sie auf die Straße gehen."

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTL ... 204324.php
Sabine
 
Beiträge: 7662

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15



Zurück zu Sachsen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast