Raum Leipzig

awesome
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:16

Raum Leipzig

Beitrag von awesome » Sa 24. Nov 2012, 12:04

Hallo Freunde,
auch hier in Leipzig gibt es ein großes Interesse an dem grünen Gut.
Lasset uns auch hier etwas tun!
Greez

enak187
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:51

Re: Raum Leipzig

Beitrag von enak187 » Fr 11. Jan 2013, 12:00

ich nehm mal an das Delitzsch ( obwohl es ein eigner Landkreis ist) heute mal mit zum Leipziger Raum dazu gezählt werden kann! ;)

Wilhelm Tell
Beiträge: 106
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Wilhelm Tell » Fr 11. Jan 2013, 14:42

@enak187:jo davon kannst ausgehen.Guck ma in Region Ost. Da sind wa jetzt momentan am schnacken.

Sisyphos
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2013, 21:43

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Sisyphos » Di 12. Feb 2013, 22:16

Es muss gehandelt werden.
Leipzig ist eine der großen Städte in Ostdeutschland und es ist schade das sich noch keine aktive
sektion des hanfverbandes vor ort verausgebildet hat. Jeder der diesen post liest und interesse
hat sich nicht mehr den repressalien von polizei, pharmaindustrie und Landwirtschaft auszusetzten
dann ist recht herzlich eingeladen etwas mit uns zuverändern. denn du bist nicht allein.

die situation missfällt unzähligen menchen in unserer gesellschaft, ein großteil der bevölkerung
kennt die vorteile des hanfs oder des marijuhanans noch nicht. Damit wir etwas in der aufklärung
verbessern, lass uns zusammenarbeiten.

Ich würde es unterstützen das wir uns erstmal zusammen zu finden um die möglichkeiten die vorstellbar sind in einer gemeinsamen runde zu besprechen. die sadt hat gute cafés oder bars.

bist du dabei?

Wilhelm Tell
Beiträge: 106
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Wilhelm Tell » Mi 13. Feb 2013, 15:20

Hey, hey. Bewegung.
Es wäre schön wenn du dich in Region Ost mit einbringst. Und du kannst dich ma bei awesome per PN melden. Der freut sich bestimmt sehr über einen Glaubensbruder. Der kann momentan ne Stütze gebrauchen.

Stark durch Gemeinschaft

Gruß, der Wilhelm

screwtec
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Feb 2013, 18:28

Re: Raum Leipzig

Beitrag von screwtec » Sa 23. Feb 2013, 02:21

Könnt ihr euch vorstellen nen marihuana march in leipzug zu machen?ich würde da auf jeden fall energie reinstecken und es wär wichtig nich nur für leipzig

Kyrill
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Feb 2013, 01:24

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Kyrill » Di 26. Feb 2013, 01:26

Hey,

wunderbar, solche Aktivitäten in dieser eigentlich echt tollen Stadt zu sehen. Ich habe viel Zeit und Energie, die ich in solcherlei Unternehmungen stecken würde, wäre also sofort bei einem Treffen und weiteren Aktionen dabei : D

screwtec
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Feb 2013, 18:28

Re: Raum Leipzig

Beitrag von screwtec » Di 26. Feb 2013, 03:41

Also ich wär wie gesagt bei allem dabei. Aber nur texten is nich cool man müsste sich mal treffen ich will hier auch nicht der strippenzieher werden da es auf jeden fall bessre leute gibt die das können.die idee sich mal in nen cafe zu treffen is aber erstmal gut müssten mal telen. Weis nich ob das realistisch is bis mai nochwas hinzubekommen bei der bürokratie hier. Aber es gibt in der stadt genug baustellen wo man ansetzn kann was für unser grass zutun.greetz

xIIPicoIIx
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Feb 2013, 04:34

Re: Raum Leipzig

Beitrag von xIIPicoIIx » Di 26. Feb 2013, 04:39

Guten Morgen ;)

Wann und wo?

Ich möchte mich im Leipziger Raum aktiv beteiligen.

Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Dirty » Di 26. Feb 2013, 08:49

hallo jungs und mädels :)

bin gerade dem aufruf über FB gefolgt und freu mich das sich endlich im raum sachsen mal was tut.
GMM in sachsen wäre schön! bin aber der meinung, das der direkt in dresden stattfinden sollte, da dort ja auch die landesregierung sitzt! natürlich wäre ich hier als beinahe ortsansässiger auch bereit da "energie" reinzustecken.
als erstes treffen wäre evtl der diesjärige GMM oder die HANFPARADE geeignet ?!

soviel erstma von mir

mfg dirty

screwtec
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Feb 2013, 18:28

Re: Raum Leipzig

Beitrag von screwtec » Di 26. Feb 2013, 16:31

das dauert zu lange....ich würde sagen irgendwo de nächsten tage oder wochen in irgendnem cafe.

Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Dirty » Mi 27. Feb 2013, 08:43

Betreff: Raum Leipzig
screwtec hat geschrieben:das dauert zu lange....ich würde sagen irgendwo de nächsten tage oder wochen in irgendnem cafe.

gut ding will weile haben ... und gerade so ein event wie der GMM braucht ja einige vorbereitung .... daher denke ich wirds für einen diesjährigen GMM schon etwas zu spät sein

da ich aber hier als absoluter alleinaktivis unterwegs bin und hier gerade die ersten kontakte knüpfe weiss ich allerdings nicht wie weit der ein oder ander da bereits mit seiner planung vorrangekommen ist bzw. ob es da nich schon konkrete vorstellungen gibt

das alles kann man auch erstmal hier übers forum klären
und eben auch ein bissel mitglieder werbung betreiben damit wenns dann los geht wir nich zu zweit oder zu dritt dastehn ;)

falls aber irgendwer hier doch schon so ein trffen in nächster zeit organisiert werd ich natürlich versuchen auch mit dabei zu sein ;)

mfg dirty

screwtec
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Feb 2013, 18:28

Re: Raum Leipzig

Beitrag von screwtec » Mi 27. Feb 2013, 15:57

Ich denk auch das es ein wenig zu spät sein wird. Ich meinte nur die hanfparade oder gmm ein unpassender ort is sich zum ersten mal zu treffen. Wenn hier ein paar leute lust ham sich zu tteffen bin ich dabei. Kann man eigentlich in der innenstsdt ein infostand machen und über die einsatz möglichkeiten von cannabis informiren besonders als medizin oder brauch man da ne erlaubnis wenn man über grass als medizin aufklären will?ich meine jemand von.ner offiziellen seite?

Florian Rister
Beiträge: 2921
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Florian Rister » Mi 27. Feb 2013, 20:40

Naja es gibt ein Plakat und Flyerentwurf den ihr nutzen könnt, es gibt ein bißchen Geld im niedrigen dreistelligen Bereich und es gibt die Möglichkeit euch über diverse Websiten und Facebook Seiten zu bewerben.

Ihr müsst eigentlich nur eine Demo anmelden und euch ein Megaphon oder einen Wagen mit Anlage besorgen, und die Flyer verteilen... Das lässt sich durchaus in 2 Monaten umsetzen denke ich.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Dirty » Do 28. Feb 2013, 08:31

klingt doch super! na dann würd ich sagen : die leipziger machen mal nen termin und ich als dresdner gesell mich dann mit dazu .. wenn ich darf :)

awesome
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:16

Re: Raum Leipzig

Beitrag von awesome » Do 7. Mär 2013, 20:07

mensch hier hat sich ja einiges getan, also ich bin wie gesagt sowas von bereit, an alle direkten leipziger: wollen wir mal eine facebook gruppe erstellen falls ihr dort alle seid, da kann man schneller antworten

Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Dirty » Di 19. Mär 2013, 10:53

danke awesome für die facebook gruppe!

ich bin mal so frei :

http://www.facebook.com/groups/295426533920293/

Xeed
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Apr 2013, 13:45

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Xeed » So 14. Apr 2013, 13:48

Ich würde gerne helfen =) Gibt es noch Platz für einen Neuling und etwas zu tun? Komme aus dem Raum Leipzig (ca. 50 km von Leipzig entfernt).

Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Dirty » So 14. Apr 2013, 14:03

hallo xeed .... du kannst gerne direkt mit zum GMM nach berlin mitkommen und sachsen da mit vertreten ;) so weit ich weiss fahren die "leipscher" mit der bahn ;)

ne andere möglichkeit ist: du nimmst an einer der zukünftigen fleyer aktionen teil .... oder du bringst eigene ideen mit ein ;)

Xeed
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Apr 2013, 13:45

Re: Raum Leipzig

Beitrag von Xeed » So 14. Apr 2013, 14:09

Ich bin gerade dabei mich umzuschauen und werde wohl auch in naher Zukunft etwas in Photoshop basteln oder etwas Texten - oder beides ;)

Auf die GMM hab ich richtig bock und zusammen fährt es sich in der Bahn entspannter als alleine. Also interesse besteht definitiv. Gibt es einen Treffpunkt oder etwas in der Art?

Gesperrt

Zurück zu „Sachsen“