Der Osten wird stark

Antworten
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Der Osten wird stark

Beitrag von Dirty »

hallo hanflegal ... meld dich doch mal in der gruppe leipzig ! evtl können wir da was auf die beine stellen ;) und vieleicht sieht man sich ja zur hanfpartade ich reise mit der chillhouse-bus-tour an ;)
Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Der Osten wird stark

Beitrag von KaYos »

Hallo ihr Freunde aus Sachsen Anhalt,

ich bin Marco vom Ulmer Ortsverband und ein weiterer Aktivist und ich, wollten gern zur Hanfparade fahren. Damit die Sache zu Stande kommen kann, brauchen wir noch mindestens einen weiteren Mitfahrer. Eine unserer möglichen Zugrouten führt uns auch durch Magdeburg. Wenn also von euch jemand Interesse hat und eine Mitfahrgelegenheit sucht, so melde er sich bitte bei uns. :)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“