Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Lutherstadt Wittenberg wird aktiv



Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Valle am Fr 2. Aug 2013, 12:22

Peace Gleichgesinnte!

Ich komme aus Lutherstadt Wittenberg und würde hier gerne etwas bewirken.
Das wichtigste ist, dass ich erstmal weiß, ob noch jemand aus Wittenberg oder Umgebung sich an einem Treffen und später auch kleinen Aktionen beteiligen würden.
Also meldet euch!

Bis demnächst
Valle
Valle
 
Beiträge: 4

Registriert:
Do 25. Jul 2013, 17:15

Wohnort:
Lutherstadt Wittenberg

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Dirty am Di 6. Aug 2013, 20:43

hey schön ... wittenberg .. schöne stadt .. und schön das sich da auch was bewegt ! wenn ich das nächste mal nach wb kommen(bin da ab und zu) könnte man sich ja mal treffen ;)
Dirty
 
Beiträge: 37

Registriert:
Di 26. Feb 2013, 08:36


Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Erich am So 26. Jan 2014, 19:29

Hey cool das es Aktivisten in wb und Umgebung gibt
Erich
 
Beiträge: 1

Registriert:
So 26. Jan 2014, 19:23


Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Mario Hana am Mo 27. Jan 2014, 11:30

Erich hat geschrieben:Hey cool das es Aktivisten in wb und Umgebung gibt


Servus, schreib die anderen beiden bitte per PN an. Dann erhalten sie eine Email kommen hier ins Forum zurück.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Mario Hana
 
Beiträge: 296

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:24


Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Florian Rister am Mo 27. Jan 2014, 23:44

Mario Hana hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Hey cool das es Aktivisten in wb und Umgebung gibt


Servus, schreib die anderen beiden bitte per PN an. Dann erhalten sie eine Email kommen hier ins Forum zurück.


Er freut sich doch nur, das es Aktivisten in wb und Umgebung gibt. Ob er sich den Hut aufziehen und eine Gruppe gründen will ist damit noch nicht gesagt :D
Florian Rister
 
Beiträge: 2875

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Dirty am Di 28. Jan 2014, 11:45

hallo

ich komme ende märz für 1-2 tage auf besuch nach wb.
gibts denn bei euch ne "art" aktivisengruppe?
wenn ja meldet euch bei mir, dann kann man sich mal treffen, wenn ihr möchtet.

hanfige grüße dirty
(albert von der GMM Dresden orgagruppe)
Dirty
 
Beiträge: 37

Registriert:
Di 26. Feb 2013, 08:36


Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Valle am Mo 10. Feb 2014, 15:03

Na gut ich denke mal, zu zweit/ dritt wird sich da nicht viel machen lassen. Aber treffen kann man sich ja trotzdem mal.
Valle
 
Beiträge: 4

Registriert:
Do 25. Jul 2013, 17:15

Wohnort:
Lutherstadt Wittenberg

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Dirty am Fr 21. Feb 2014, 14:22

planänderung ... ich komme dieses wochenende schon ! bin samstag (22.02.) so gegen 20uhr im irish pup zu finden.
werd auch höchsten 1-2 stunden nur da sein. aber für ein kurzen "hallo" sagen dürfte es reichen. ;)
also gebt nochmal ein zeichen ;)
Dirty
 
Beiträge: 37

Registriert:
Di 26. Feb 2013, 08:36


Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Valle am Mo 14. Apr 2014, 18:46

Also ich habe leider nicht daran teilgenommen, falls es denn stattgefunden hat, da ich es verpeilt habe. :/
Es wäre für mich möglich, mit dem Zug nach Leipzig zu kommen. Halt mich auf dem Laufenden.

Stay green, Valle
Valle
 
Beiträge: 4

Registriert:
Do 25. Jul 2013, 17:15

Wohnort:
Lutherstadt Wittenberg

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Dirty am Di 30. Sep 2014, 19:48

mal wieder reingeschaut nach langer zeit ... ja ... ich habe damals ein ganzes we in wittenberg verbracht und war auch wie angekündigt im pup. ist aber keienr vorbeigekommen ...

aber ihr könnt dieses we gern alle nach HALLE kommen ;)

werde das ganze we da sein !

/SAMSTAG/04.Oktober/10-22Uhr/Uni Halle/Demo+Kundgebung+Konzert/
https://www.facebook.com/events/1543923 ... 3/?fref=ts
Dirty
 
Beiträge: 37

Registriert:
Di 26. Feb 2013, 08:36


Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitragvon Valle am Di 30. Sep 2014, 20:23

Ist mir leider nicht möglich, da ich dieses Wochenende in Neustrelitz bin. Und nächstes Wochenende übrigens in Berlin, falls da zufällig auch jemand sein sollte.

Ansonsten sind meine Freunde und ich die meiste Zeit im Independent in Wittenberg.
Valle
 
Beiträge: 4

Registriert:
Do 25. Jul 2013, 17:15

Wohnort:
Lutherstadt Wittenberg


Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast