Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Benutzeravatar
Underdog
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 15:36

Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Underdog »

Finden sich auch Sympathisanten im hohen Norden? :?: ;)
Zuletzt geändert von Underdog am Do 23. Feb 2012, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region: Ostholstein

Beitrag von Florian Rister »

Es würde Sinn machen, die Region zu konkretisieren, und sich auf Städte oberhalb von 10tsd Einwohnern zu beschränken.

In deinem Fall wäre das Lübeck, oder?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Underdog
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 15:36

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Underdog »

im Groben gesehen schon, praktisch gesehen, für mich persönlich unvorteilhaft, aber für alle Andern geändert.


Edit1: Topic geändert.
Philipp
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 10:09
Wohnort: Lübeck

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Philipp »

Ist hier im schönen Norden nichts los ?
mi seh fyah Babylon!
Monte
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Apr 2013, 21:04

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Monte »

Moin,

also ich wäre bei Veranstaltungen/Informationsständen/etc. gerne dabei. Ich hab sogar noch 200 Flyer zu Hause über.

Ich denke mal am meisten Sinn und Effekt hätte das ganze Wohl in Kiel. Würde mich freuen wenn jemand auch Lust dazu hat, dann kann man das ganze ja mal konkretisieren.

Grüße, Monte
Casimir7
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jun 2013, 14:27
Wohnort: Kiel

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Casimir7 »

Moin moin, doch klar ist hier was los, sind zuzweit und auch gerne Grün...
McMike
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2013, 17:39

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von McMike »

Lübeck vertreten :)
Philipp
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 10:09
Wohnort: Lübeck

Re: AW: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Philipp »

Lübeck doppelt vertreten ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mi seh fyah Babylon!
greenthumb.fl
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:41
Wohnort: flensburg

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von greenthumb.fl »

zwar noch weiter im norden, aber ein flensburger kann man doch immer gebrauchen :D
sorry i`m illegal...
Hippieroli
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:24

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Hippieroli »

komme aus Kiel :D
xenarias
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Okt 2013, 17:46

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von xenarias »

Lübeck vertretennnnn! 8-)
chillig.in
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:50

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von chillig.in »

Wir haben Leute in ganz Deutschland, unter anderem auch Lübeck,
Ich wäre auf jeden fall dabei !
riobrucksch
Beiträge: 22
Registriert: Do 10. Apr 2014, 18:43

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von riobrucksch »

Hey,
ich komme auch aus Lübeck und habe mir auch schon Gedanken über eine Aktion bezüglich des GMM 14 gemacht. Habe eigentlich gedacht, nicht viele Unterstützer zu finden, aber wie man sieht war das wohl ein Irrtum ;)
Ich würde aber auch jederzeit mithelfen können und wollen nur glaube ich nicht, dass sich ein Demo lohnt. Ein Infostand wäre vielleicht etwas netter.
Kiel wäre meiner Meinung nach (trotz dieser Kiel/Lübeck-Fehde :P ) wohl eine gute Lösung als sehr zentrale Stadt des Nordens.
Wäre schön wenn irgendwas entsteht, bevor Schleswig-Holstein leer ausgeht! :-)

Grüne Grüße!

Btw. Ich glaube, dass ich hier grade einen alten Beitrag wieder aufleben lassen habe, oder? :shock:
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Florian Rister »

riobrucksch hat geschrieben: Btw. Ich glaube, dass ich hier grade einen alten Beitrag wieder aufleben lassen habe, oder? :shock:

Ja, das ist in diesem Forenbereich ausdrücklich erwünscht :) Du kannst auch die Leute die hier vorher sich schon eingetragen hatten per PN anschreiben, einfach auf die Namen klicken.

Du kannst auch einfach eine Veranstaltung bei der Stadt anmelden und dich mit Megaphon und Transparent da hinstellen, wir vom DHV schicken dir Plakate und Flyer und machen dann Werbung im Web. Es ist an keinem anderen Tag so leicht, eine Veranstaltung aufzuziehen Ein paar dutzend Leute kommen sicher zusammen :) Es geht ja am 4.Mai vor allem darum in vielen Städten Präsenz zu zeigen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
riobrucksch
Beiträge: 22
Registriert: Do 10. Apr 2014, 18:43

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von riobrucksch »

Haha, das habe ich mir gedacht, da es in diesem Bereich ja sonst ziemlich tod ist... :|

Ja, ich habe ja auch schon darüber nachgedacht einfach einen kleinen Infostand in Lübeck auf die Beine zu stellen, aber alleine macht es einfach keinen Spaß und jetzt auf die letzten Tage wäre das alles viel zu viel Stress geworden. Letzendlich will ich den Tag ja genießen und am Abend mit einem guten Gefühl in's Bett gehen und nicht tod umfallen.. Ich glaube aber, dass ich mich mit ein paar Freunden bis zum nächsten Jahr mobilisieren werde und dann wird es vielleicht auch etwas mit Cannabis in Lübeck. Genug Konsumenten haben wir ja auf jeden fall :mrgreen:
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Don Quischotte »

.
Zuletzt geändert von Don Quischotte am Fr 1. Jul 2016, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
If you see the Cops, warn a brother
riobrucksch
Beiträge: 22
Registriert: Do 10. Apr 2014, 18:43

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von riobrucksch »

Das ist doch schonmal gut. :D
oc_HL
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2015, 13:03

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von oc_HL »

Moin Moin,
komme auch aus Lübeck und würde mit Freude am 4 Mai und auch zu anderen Anlässen gerne was in Lübeck auf die Beine stellen! @riobrucksch hast du schon eine Idee bzw Sympathisanten gefunden? :)
Dizzy
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mär 2016, 22:07

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Dizzy »

:D


Auch aus Lübeck ... Was geht ab, irgend etwas geplant ...
Lübeck ist immer soOO passiv ... :oops:

Lasst uns Lübeck endlich aktivieren ?! Bin Cannabispatient
und unsere Stadt schreit nach Veränderung !

Karl ... Aus Lübeck
Roenne
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 12:45
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Beitrag von Roenne »

Neumünster ist auch vertreten :)
Würde mich über neue Kontakte freuen.
Hier gibt es nich viele die einem wohlgesonnen sind was Hanf angeht.
Sei es jetzt beim Thema Legalisierung oder Konsum. :roll:
Lübeck, Kiel völlig egal freu mich über neue Kontakte :D
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein“