Kreis Pinneberg

mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

AlexHH420 hat geschrieben:Wie erstelle ich einen Beitrag?
hallo alex kommt drauf an ob du nur Schreiben willst wenn du nur schreiben willst müstest du nur beim Kreis Pinneberg unten auf antworten klicken und einfach was schreiben
Ps: willkommen im Kreis Pinneberg
und Hanfige grüße von mir
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

Hallo hanffreunde schon lange nichts gehört . Don Quischotte , Kuddeldaddel ,meldet euch mal wir müssen uns treffen endlich und alex vielleicht hast du auch lust mit zu machen bei einer ortgruppe würde mich freuen
HANFIGE GRÜßE VON MIR
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

AlexHH420 hat geschrieben:Wie erstelle ich einen Beitrag?
alex klick einfach auf z.B zitieren oder bei kreis Pinneberg auf andworten und schreib was du willst Hanfige Grüße
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von Florian Rister »

@mygrower: Du kannst die Leute auch direkt per PN anschreiben. Einmal auf den Namen klicken und dann unten auf "private Nachricht senden".

Die Leute erhalten dann auch eine Email, wodurch sie vielleicht für das Forum "reaktiviert" werden.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

Florian Rister hat geschrieben:@mygrower: Du kannst die Leute auch direkt per PN anschreiben. Einmal auf den Namen klicken und dann unten auf "private Nachricht senden".

Die Leute erhalten dann auch eine Email, wodurch sie vielleicht für das Forum "reaktiviert" werden.
Florian Danke ich habe schon eine Private Nachricht schon gesendet aber ,hast recht ich NERVE weiter ich würde gerne was tun für die Legalisierung es muß doch möglich sein eine kleine Ortsgruppe zu Gründen.

Also meldet euch alle die interesse haben ihr möchtet doch auch in ruhe genießen.
HANFIGE GRÜße
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein“