Cannabis Freunde in Erfurt ?

Antworten
metercox
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:12
Wohnort: Erfurt

Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von metercox » So 9. Jun 2013, 17:49

Hallo liebe DHV Mitglieder.

Ich bin bestrebt in Erfurt aktiv zu werden (Flyer verteilen, mit Leuten Sprechen usw.)
Allein sind meine Chancen auf Erfolg aber sehr gering.

Wenn ihr also die gleichen Interessen habt, etwas tuen wollt und aus Erfurt und Umgebung stammt, schreibt mir einfach eine PN oder eine Email an mantis-fan@web.de :)

Über positive Resonanz würde ich mich freuen.

MFG Flo
Zuletzt geändert von metercox am Sa 1. Feb 2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

tierra_libertad1
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:05

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von tierra_libertad1 » Fr 28. Jun 2013, 18:08

Hallo Flo!
Wollte dir ne Mail schreiben, kam aber mit der Meldung zurück, dasz dein Postfach nicht verfügbar sei.
Habe durchaus Interesse daran in dem Bereich hier in Erfurt was zu machen. Meld dich einfach per PN oder hier im Forum...

P.S. Gibt es wirklich nur zwei Menschen in Erfurt und Umgebung?

TheBeginning
Beiträge: 272
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von TheBeginning » Fr 28. Jun 2013, 19:39

Das bestimmt nicht ;-) aber vielleicht nur Ihr zwei im DHV Forum.
Daher... kräftig für das DHV-Forum werben :-)

tierra_libertad1
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:05

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von tierra_libertad1 » Di 2. Jul 2013, 14:05

na dann werde ich mich mal kümmern ;)

chiller91
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:19

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von chiller91 » Mo 15. Jul 2013, 21:28

Moin Leute ich bin auch daran interessiert in erfurt mal ein paar flyer zu verteilen vielleicht kann man sich ja mal treffen
grüße Chiller 8-)

Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von KaYos » Di 6. Aug 2013, 22:10

Hallo ihr Freunde aus Erfurt,

ich bin Marco vom Ulmer Ortsverband und ein weiterer Aktivist und ich, wollten gern zur Hanfparade fahren. Damit die Sache zu Stande kommen kann, brauchen wir noch mindestens einen weiteren Mitfahrer. Eine unserer möglichen Zugrouten führt uns auch durch eure Stadt. Wenn also von euch jemand Interesse hat und eine Mitfahrgelegenheit sucht, so melde er sich bitte bei uns. :)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!

MrNiceGuy
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:10

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von MrNiceGuy » Mo 13. Jan 2014, 17:14

tagchen :D wohne auch in erfurt und würde mich natürlich dran beteiligen. natürlich muss ich sehen wie das alles dann zeitlich passt weil ich seid gut 1 monat papa bin und das projekt neben der arbeit auch noch zeit finden muss. aber mit mir habt ihr hier in erfurt schon mal einen mehr :D

g00x
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:01

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von g00x » Di 28. Jan 2014, 19:37

Wohne im Eichsfeld und bin seit mehreren Wochen fleißig am Flyer verteilen. :)

In den Zügen die nach Erfurt fahren, "verliere" ich auch immer 1-2 Flyer.

Florian Rister
Beiträge: 2881
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von Florian Rister » Di 28. Jan 2014, 20:22

g00x hat geschrieben: In den Zügen die nach Erfurt fahren, "verliere" ich auch immer 1-2 Flyer.
Sehr gut :) Denn verteilen darfst du sie dort bekanntlich nicht ohne Genehmigung der Deutschen Bahn :D

g00x
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:01

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von g00x » Fr 31. Jan 2014, 12:49

groooveman85 hat geschrieben:
g00x hat geschrieben: In den Zügen die nach Erfurt fahren, "verliere" ich auch immer 1-2 Flyer.
Sehr gut :) Denn verteilen darfst du sie dort bekanntlich nicht ohne Genehmigung der Deutschen Bahn :D
Das hab ich mir schon gedacht, deshalb immer zufällig ein paar liegen lassen. :)

An der FH Nordhausen lege ich die Flyer momentan auch aus, die gehen weg wie nichts. Hab mal beobachtet, ob sie wirklich gelesen werden und ein Großteil der Studierenden nimmt einen Flyer mit.

MrJane
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 12:06

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von MrJane » Mi 30. Apr 2014, 12:12

gudn...ich wäre hier in ef auch dabei was für die legalisierung zutun. Sag mal einer was an wer was wo macht und ich bin dabei ;) ...grüße Mr Jane

DennisEF
Beiträge: 810
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von DennisEF » Fr 13. Jun 2014, 20:06

Moin...
Ich suche Kontakte aus Erfurt zum Informationsaustausch!
Meldet euch bitte bei mir!

Gruß Dennis

monch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 18:11

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von monch » Fr 17. Okt 2014, 18:50

well if any of you feel like helping me i'm here :)
Zuletzt geändert von monch am Sa 18. Okt 2014, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Mario Hana
Beiträge: 296
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von Mario Hana » Fr 17. Okt 2014, 19:50

monch hat geschrieben:hello monika here, i'm visiting my boyfriend here in erfurt, and want to know if anyone could help me, exchange contacts and stuff, i had no luck in the streets just like asking people. we come from the land down under austria hihi so please if anyone could help i'd be most grateful. Thank you in advance :)

for your convinience i've translated the text in google translate

hallo monika hier, ich bin den Besuch meiner freund hier in erfurt, und wollen wissen, ob jemand mir helfen könnte, Kontakte auszutauschen und so, hatte ich kein Glück in den Straßen genauso wie Menschen zu fragen. wir kommen aus dem Land down under Österreich hihi also bitte, wenn jemand helfen könnte, ich würde sehr dankbar sein. Vielen Dank im Voraus :)
In this forum we DO NOT accept any business arround illegal activities. We do not refer any connections. Sorry.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)

Gruenschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:09

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von Gruenschnabel » Fr 23. Jan 2015, 11:16

Hey Leute,
wohne auch in Erfurt und würde gerne andere Hanffreunde kennenlernen zum Austausch und treffen. Vielleicht können wir ja auch eine DHV-Ortsgruppe gründen oder einfach nur guerilla-Aktionen starten oder dergleichen. :)

Meldet euch einfach hier per PN oder direkt per Mail: thonus@gmx.de

Bis dann!

DennisEF
Beiträge: 810
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Beitrag von DennisEF » Fr 27. Feb 2015, 13:15

Die DHV-Ortsgruppe Erfurt sucht Unterstützer!

Melden könnt ihr euch gerne auf der Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/dhvortsgruppeerfurt

Antworten

Zurück zu „Thüringen“