DHV-Ortsgruppe Thüringen

Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3238
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

DHV-Ortsgruppe Thüringen

Beitrag von Florian Rister »

Hier findet ihr Ankündigungen, Termine und öffentliche Diskussionen der DHV-Ortsgruppe Thüringen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
mc_bat
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 01:42

Re: DHV-Ortsgruppe Thüringen

Beitrag von mc_bat »

Es ist soweit 🎉 der Hanfverband bekommt seinen Ableger in Thüringen!

Wir freuen uns zukünftig in Thüringen die Lobby, für die Legalisierung von Cannabis, zu unterstützen!
Um möglichst vielen Thüringer Brokkoli-Liebhabern die Teilnahme am

Gründungstreffen
12.4.2022 um 20 Uhr

zu ermöglichen, werden wir uns online treffen. Hier der Link, unter dem ihr herzlich eingeladen seid, mit uns ins Abenteuer zu starten:

https://us06web.zoom.us/meeting/registe ... -NOlw2ZVNV
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3238
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Thüringen

Beitrag von Florian Rister »

Très bien, Termin steht auf hanfverband.de. Viel Spaß und Erfolg euch! :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5026
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: DHV-Ortsgruppe Thüringen

Beitrag von Cookie »

„Cannabis aus der Schmuddelecke holen“

Die Ampel-Regierung plant, die Hanf-Prohibition zu beenden. Nun möchte sich in Thüringen eine Zweig-Vertretung des Hanfverbandes gründen.


https://meinanzeiger.de/thueringen/cann ... cke-holen/
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
mc_bat
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 01:42

Re: DHV-Ortsgruppe Thüringen

Beitrag von mc_bat »

Nehmt Platz zur ersten ThüringerHanfCouch!

Wir laden euch so herzlich, wie kurzfristig zum ersten offenen OG-Treffen ein!

Am 21.5. / 16Uhr / Grietgasse 2, Jena

wird für uns im >>Tillis<< ein Plätzchen frei gehalten, wo wir uns mit euch vernetzen und über erste Aktionen sprechen wollen, um dann den Abend chillig, bei diversen Brettspielen, ausklingen zu lassen.


:mrgreen:
bis später!
Zuletzt geändert von mc_bat am Do 19. Mai 2022, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3238
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Thüringen

Beitrag von Florian Rister »

Super, ist online auf hanfverband.de

Für maximalen Werbeeffekt empfehle ich immer gerne, solche Termine zwei bis drei Wochen vorher anzukündigen. Dann wird er häufiger im Newsletter, DHV-News und so weiter erwähnt. Dennoch viel Spaß und hoffentlich viele neue Gesichter wünsche ich euch!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
mc_bat
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 01:42

Re: DHV-Ortsgruppe Thüringen

Beitrag von mc_bat »

Nehmt Platz zur ThüringerHanfCouch!

Wir laden euch so herzlich, wie vorfreudig zum offenen OG-Treffen der "Thüringer Hanf Couch" ein!

Am 27.11. / 13Uhr / Bahnhof Weimar

treffen wir uns zunächst auf dem Vorplatz, drehen dann eine möglichst informative Runde durch die Stadt, bevor wir uns dann ein Plätzchen suchen, um die Formalitäten zu klären.

Außerdem findet ihr uns am 18.11. / 18Uhr, zur OnlineCouch, unserem offenen OG-Treffen, auf dem Oldenburger Discord.

✌️😊
bis später!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3238
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Thüringen

Beitrag von Florian Rister »

Wunderbar, sind beide eingetragen auf hanfverband.de. Viel Spaß euch!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Thüringen“