Weimar - GanjaPicknick

Antworten
Benutzeravatar
TheHandlampe
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 23:41

Weimar - GanjaPicknick

Beitrag von TheHandlampe » Fr 23. Jan 2015, 13:24

Hallo. :) Leider hat es ja letztes Jahr nicht noch einmal geklappt einen Infostand zu organisieren.

Ich würde gern dieses Jahr noch einen Versuch starten wollen. Einfach gemeinsam ein bisschen was snacken, Chillen, Musik, und Leute kennenlernen. So das jeder für sich was mitbringt. :) Das ganze soll im Rahmen des "Global Marihuana March" geschehen der am 3. Mai bundesweit fabriziert wird, in Form von Demos, Konzerten, Kundgebungen, usw.

Was sagt ihr dazu?
Bild

Gruenschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:09

Re: Weimar - GanjaPicknick

Beitrag von Gruenschnabel » Fr 23. Jan 2015, 14:34

Ist 'ne coole Idee, wohne zwar in Erfurt, aber ich wäre da auf jeden Fall dabei!

KleinRagnarök
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Feb 2015, 23:38

Re: Weimar - GanjaPicknick

Beitrag von KleinRagnarök » So 15. Feb 2015, 23:46

Ist echt ne knorke Idee ^^ Ich wohn zwar in der nähe von Plauen aber wenn noch mehr Zusagen kommen bin ich zu 100 Prozent mit am Start :D

Antworten

Zurück zu „Thüringen“