Weimar - GanjaPicknick

Antworten
Benutzeravatar
TheHandlampe
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 23:41

Weimar - GanjaPicknick

Beitrag von TheHandlampe »

Hallo. :) Leider hat es ja letztes Jahr nicht noch einmal geklappt einen Infostand zu organisieren.

Ich würde gern dieses Jahr noch einen Versuch starten wollen. Einfach gemeinsam ein bisschen was snacken, Chillen, Musik, und Leute kennenlernen. So das jeder für sich was mitbringt. :) Das ganze soll im Rahmen des "Global Marihuana March" geschehen der am 3. Mai bundesweit fabriziert wird, in Form von Demos, Konzerten, Kundgebungen, usw.

Was sagt ihr dazu?
Gruenschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:09

Re: Weimar - GanjaPicknick

Beitrag von Gruenschnabel »

Ist 'ne coole Idee, wohne zwar in Erfurt, aber ich wäre da auf jeden Fall dabei!
KleinRagnarök
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Feb 2015, 23:38

Re: Weimar - GanjaPicknick

Beitrag von KleinRagnarök »

Ist echt ne knorke Idee ^^ Ich wohn zwar in der nähe von Plauen aber wenn noch mehr Zusagen kommen bin ich zu 100 Prozent mit am Start :D
Mrs.Gmog
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 17:16

Re: Weimar - GanjaPicknick

Beitrag von Mrs.Gmog »

Die Idee hört sich selbst nach 6 Jahren noch sehr gut an.
Ich hoffe wir könnten nach Corona mal was planen in der Richtung, wär wirklich richtig entspannt. :D
Antworten

Zurück zu „Thüringen“