Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - graspreis.de Webseite zu Streckmittel usw

graspreis.de Webseite zu Streckmittel usw

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.


graspreis.de Webseite zu Streckmittel usw

Beitragvon Green_Dreams am Fr 22. Jun 2018, 17:28

Habe durch Umwege die Seite https://graspreis.de/streckmittel-warnungen gefunden, weiß jemand wie zuverlässig die ist? Die Streckmittel-Warnung scheint auf jedenfalls interessant zu sein und vielleicht kann sich der ein oder andere dadurch schützen.
Green_Dreams
 
Beiträge: 96

Registriert:
Sa 20. Jan 2018, 11:30


Re: graspreis.de Webseite zu Streckmittel usw

Beitragvon haenfling47 am Sa 23. Jun 2018, 01:01

Ganz gut. Aber Bilder wären noch besser! Über facebook köntne man sicher noch mehr leute erreichen udn mobilisieren, ABER... die thematik ist ja leider nicht legal, daher outet man sich dort besser nicht.
haenfling47
 
Beiträge: 31

Registriert:
Mo 17. Okt 2016, 12:35


Re: graspreis.de Webseite zu Streckmittel usw

Beitragvon Green_Dreams am Sa 23. Jun 2018, 09:39

haenfling47 hat geschrieben:Ganz gut. Aber Bilder wären noch besser! Über facebook köntne man sicher noch mehr leute erreichen udn mobilisieren, ABER... die thematik ist ja leider nicht legal, daher outet man sich dort besser nicht.


Das mit den Bildern stimmt schon, aber wie du gesagt hast geht die Sicherheit vor! Es überrascht mich aber dass wirklich noch so viel Brix und Haarspray benutzt wird, da wird einem schon mulmig im Bauch.
Green_Dreams
 
Beiträge: 96

Registriert:
Sa 20. Jan 2018, 11:30



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste