graspreis.de Webseite zu Streckmittel usw

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Green_Dreams
Beiträge: 95
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:30

graspreis.de Webseite zu Streckmittel usw

Beitrag von Green_Dreams »

Habe durch Umwege die Seite https://graspreis.de/streckmittel-warnungen gefunden, weiß jemand wie zuverlässig die ist? Die Streckmittel-Warnung scheint auf jedenfalls interessant zu sein und vielleicht kann sich der ein oder andere dadurch schützen.
haenfling47
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 13:35

Re: graspreis.de Webseite zu Streckmittel usw

Beitrag von haenfling47 »

Ganz gut. Aber Bilder wären noch besser! Über facebook köntne man sicher noch mehr leute erreichen udn mobilisieren, ABER... die thematik ist ja leider nicht legal, daher outet man sich dort besser nicht.
Green_Dreams
Beiträge: 95
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:30

Re: graspreis.de Webseite zu Streckmittel usw

Beitrag von Green_Dreams »

haenfling47 hat geschrieben:Ganz gut. Aber Bilder wären noch besser! Über facebook köntne man sicher noch mehr leute erreichen udn mobilisieren, ABER... die thematik ist ja leider nicht legal, daher outet man sich dort besser nicht.
Das mit den Bildern stimmt schon, aber wie du gesagt hast geht die Sicherheit vor! Es überrascht mich aber dass wirklich noch so viel Brix und Haarspray benutzt wird, da wird einem schon mulmig im Bauch.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“