synthetische cannabinoide geraucht

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
mr.bbq
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 12:43

synthetische cannabinoide geraucht

Beitrag von mr.bbq » Mo 23. Mär 2020, 12:56

Moin ,

ich habe leider ohne mein Wissen , gestern und vorgestern ca. 3-4 gr. Gras gestreckt mit synthetische cannabinoide geraucht .Der flash war sehr eklig , am anfang kurz high dann Schwindel ,betäubter Mund und Rachen (nicht ganz wie Kokain aber ähnlich), schwindelige und müde Augen (fühlen sich an als ob man nur schwer nach rechts oder links gucken kann ,am liebsten einfach nur schliessen) und unruhiges Gefühl .Warum so viel? Weil ich es nicht glauben konnte und es immer wieder auf irgendwas anderes schob - das Gras roch extrem nach Kush -sollte auch Pruple K. sein war sogar etwas Lila (erdig fruchtig) und nicht nach Haze .
Nun ,am nächsten Tag habe ich immernoch leichten Schwindel (so eine Art Gleichgewichtsstörung aber sehr sehr Minimal ) - Das Gefühl ist schwer zu beschreiben - wenn ich Wasser trinke (und ich trinke grad viel) kommt ein kleiner flash ,als ob man nach stunden die erste Zigarette raucht .Augenlieder fühlen sich wie nach starken Gras Konsum an (Schwer und warm) . Ich rauche nun seit 25 Jahren ,ca 1 - 2 g am Tag und sowas habe ich noch nie erlebt. Unruhe ist weg , wiegesagt nur noch leichter Schwindel und etwas übelkeit . Meine Frage ist ob ich jetzt in dieser "Corona" Zeit zum Arzt gehen soll , oder ob sich das wieder beruhigt? Ich kann auch erstmal eine Woche kein Gras rauchen ,weil ich mir jetzt einen neuen Ticker suchen muss .

MfG
Zuletzt geändert von mr.bbq am Mo 23. Mär 2020, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

mr.bbq
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 12:43

Re: synthetische cannabinoide geraucht

Beitrag von mr.bbq » Mo 23. Mär 2020, 23:29

So, kurzes Update , falls jemand die gleiche Erfahrung machen sollte. Ich habe von einem guten Freund "richtiges" Gras bekommen , manche Nebenwirkungen sind Verschwunden bis auf dem Film im Rachen und schwindelige Augen (ich hoffe das geht morgen auch wieder weg) . Und mit dem High gerade , kann ich nun definitiv sagen ; Das Purple Kush war Synthetisch - solche "Menschen" sollte man ab******* ....das absurde war , es war kein Strassenweed ..hoffe ihr macht nicht den gleichen Fehler wie ich , sobald ihr merkt das mit dem High was nicht stimmt schmeisst es weg!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“